Magazine/Zeitschriften/Zeitungen gesucht

Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry aber der focus geht meiner Meinung nach gar nicht. BWLer Bravo ohne Tiefgang. Der

Zeit, FAZ und süddeutsche Zeitung sind super, aber ich hab nicht mehr genug Zeit,um sie täglich zu lesen. Deshalb greif ich auf die Online Angebote zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Cambria, ich habe Focus schon lange gestrichen, jetzt nur noch gelegentlich online.
FAZ. War ich noch nicht drauf gekommen; werde es mal reinnehmen.
SD und Zeit stehen auch bei mir oben in der Liste.

Ich lese nur noch im Internet, weil ich so viel unterwegs bin - und nicht auch noch all das rumschleppen (Altpapier!) und bezahlen muss, was mich nicht interessiert.
Für Lokales käme leider nur der Kölner StadtAnzeiger für mich in Betracht, aber der hat erstens ein wohl umständiches Layout (lädt gaaanz langsam), ist allenfalls für Lokales zu verwenden - und ausgerechnet diese Zeitung verlangt neuerdings, dass man seine Mailadresse bekanntgibt ("registrieren lassen", hihi), wenn man im Monat mehr als sieben Artikel angeklickt hat. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Da fallen mir noch folgende Magazine ein:
- Stern
- Focus
- Die Welt
- Die Zeit

Am besten schaust du mal *** Link wurde entfernt ***. Da findest du noch einige Wochen-/Monatsmagazine zum Thema Wirtschaft und Politik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ignatowski, 26.11.2014)
Hi!
Da fallen mir noch folgende Magazine ein:
- Stern
- Focus
- Die Welt
- Die Zeit

Am besten schaust du mal *** Link wurde entfernt ***. Da findest du noch einige Wochen-/Monatsmagazine zum Thema Wirtschaft und Politik.

rolleyes.gif das hast du doch oben schon mal gepostet... die Werbung wird übrigens automatisch entfernt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps