Welcher Film steckt dahinter?

Ok, es ist nicht unbedingt ein Notfall wink.gif .

Durch dieses schöne Lied bin ich auf einen Film aufmerksam geworden. Kann mir jemand sagen, um welchen Film es sich dabei handelt?

http://de.youtube.com/watch?v=uJ0z6g6BLj8

Viele Grüße, Daddel
Da es nicht unbedingt ein Notfall ist, wie du schriebst, hab ich den Thread in die Rubrik "Kino & TV" gepackt. Nix für ungut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, liebe

Ich hoffe, dass meine Anfrage auch nicht so naiv ist und es sich lediglich um ein Musikvideo handelt.

Grüßle, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daddel,

soweit ich herausfinden konnte ist das bloß ein Musikvideo, und es gibt garkeinen Film.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crystal_Ball_(song)

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, ClaraLuna! blumen.gif

Auf Wikipedia wäre ich in dem Falle nicht gekommen.

Diesen melodiösen Song konnte ich irgendwie nicht in Verbindung bringen mit einem solchen Video. Daher habe ich vermutet, dass eine Filmstory dahinter steckt.

Ein schönes Wochenende!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jip, der Song ist von Keane, un ddas Video ist das zugehörige Musikvideo, wie ja auch schon in der Youtube Beschreibung und in den Kommentaren zu lesen ist.

Nette Band, nettes Video.

Hier übrigens nochmal die Bestätigung von dem anderen Videoportal

http://www.myvideo.de/watch/180490/Keane_Crystal_Ball

Edit:
Es mag dir wie ein Film vorgekommen sein, weil Giovanni Ribisi mitspielt, bekannt aus "Soldat James Ryan", "Lost in Translation" und "Cold Mountain"

Bearbeitet von Bierle am 29.03.2008 13:11:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls es doch einen Film gibt, findest du den sicher über den Schauspieler bzw. seine Internet Movie Data Base Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dümmer wird man hier wirklich nicht! biggrin.gif

Vielen Dank für Eure Hinweise. Jetzt kann ich noch ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Filme zu Weihnachten: Hast du einen Favoriten? X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen? Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Körperreise: Suche DVD für Kinder Filmtitel gesucht/Film gesucht WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar..
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
Ausgewogene Ernährung bei Mangelerscheinungen
21 4
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20