Welcher Film steckt dahinter?


Ok, es ist nicht unbedingt ein Notfall ;) .

Durch dieses schöne Lied bin ich auf einen Film aufmerksam geworden. Kann mir jemand sagen, um welchen Film es sich dabei handelt?

http://de.youtube.com/watch?v=uJ0z6g6BLj8

Viele Grüße, Daddel


Da es nicht unbedingt ein Notfall ist, wie du schriebst, hab ich den Thread in die Rubrik "Kino & TV" gepackt. Nix für ungut :blumen:


Danke, liebe Wecker.

Ich hoffe, dass meine Anfrage auch nicht so naiv ist und es sich lediglich um ein Musikvideo handelt.

Grüßle, Daddel :blumen:


Hallo Daddel,

soweit ich herausfinden konnte ist das bloß ein Musikvideo, und es gibt garkeinen Film.

http://en.wikipedia.org/wiki/Crystal_Ball_(song)

:blumen:


Vielen Dank, ClaraLuna! :blumenstrauss:

Auf Wikipedia wäre ich in dem Falle nicht gekommen.

Diesen melodiösen Song konnte ich irgendwie nicht in Verbindung bringen mit einem solchen Video. Daher habe ich vermutet, dass eine Filmstory dahinter steckt.

Ein schönes Wochenende!!! :)


jip, der Song ist von Keane, un ddas Video ist das zugehörige Musikvideo, wie ja auch schon in der Youtube Beschreibung und in den Kommentaren zu lesen ist.

Nette Band, nettes Video.

Hier übrigens nochmal die Bestätigung von dem anderen Videoportal

http://www.myvideo.de/watch/180490/Keane_Crystal_Ball

Edit:
Es mag dir wie ein Film vorgekommen sein, weil Giovanni Ribisi mitspielt, bekannt aus "Soldat James Ryan", "Lost in Translation" und "Cold Mountain"

Bearbeitet von Bierle am 29.03.2008 13:11:02


Falls es doch einen Film gibt, findest du den sicher über den Schauspieler bzw. seine Internet Movie Data Base Seite.


Na, dümmer wird man hier wirklich nicht! :D

Vielen Dank für Eure Hinweise. Jetzt kann ich noch ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße, Daddel :blumen:



Kostenloser Newsletter