Geburtstagsfeier-Tipps und Ideen: Brauche Tipps und Ideen


hallo ihr lieben,
ich brauche euren rat.eine freundin feiert in einem biergarten in ihren geburtstag hinein.was können wir ( ca.20 personen ) als überraschung um mitternacht machen ?
habt ihr ein paar lustige ideen ? sie wird 35 J.
es ist schon in einer woche und ich zermarter mir den kopf aber mir fällt einfach nichts ein.
:heul:

Stell' doch auf ein Backblech 35 Teelichter (anstatt einer Geburtstagstorte),kurz vorher anzünden und und pünktlich um Mitternacht auspusten lassen.
Das ganze mit Sachen dekorieren, die Ihr Spass machen - Hobbys, Naschereien, kl. Getränkeflaschen etc.
LG
Clarence


Danke Dir für Deine Mühe Clarence,
hatte gehofft noch mehr Tipps zu bekommen,schade ! :( :heul:

Schenke ihr doch einen Männerstrip. Sorgt immer für Lacher (ausser sie ist verheiratet).

Teelichter und Wunderkerzen sind dabei nicht ausgeschlossen.


Freunde haben mich an meinem letzten Geburtstag so überrascht:
Am Abend vorher waren wir gemeinsam im Theater und danach noch in einem Lokal.
Knapp vor Mitternacht (ich habe in dem Moment gar nicht an meinen Geburtstag gedacht) wurden "Sternwerfer" in der Runde verteilt und genau um Mitternacht brachte uns der Wirt ein Tablett mit Sekt.
Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich zum Geburtsatg ein "eigenes Feuerwerk" bekommen habe. Ich habe mich über diese nette Überraschung sehr gefreut.


Schau mal hier - den Link hatte der Dünni mal gepostet anlässlich einer ähnlichen Frage... vielleicht ist ja was für Dich dabei!

http://www.festpark.de/geburtstag.html


Ich danke auch recht tüchtig ! :rolleyes: :D


Kostenloser Newsletter