Geburtstagsfeier-Tipps und Ideen: Brauche Tipps und Ideen

hallo ihr lieben,
ich brauche euren rat.eine freundin feiert in einem biergarten in ihren geburtstag hinein.was können wir ( ca.20 personen ) als überraschung um mitternacht machen ?
habt ihr ein paar lustige ideen ? sie wird 35 J.
es ist schon in einer woche und ich zermarter mir den kopf aber mir fällt einfach nichts ein.
cry_1.gif
Stell' doch auf ein Backblech 35 Teelichter (anstatt einer Geburtstagstorte),kurz vorher anzünden und und pünktlich um Mitternacht auspusten lassen.
Das ganze mit Sachen dekorieren, die Ihr Spass machen - Hobbys, Naschereien, kl. Getränkeflaschen etc.
LG
Clarence
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir für Deine Mühe Clarence,
hatte gehofft noch mehr Tipps zu bekommen,schade ! sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenke ihr doch einen Männerstrip. Sorgt immer für Lacher (ausser sie ist verheiratet).

Teelichter und Wunderkerzen sind dabei nicht ausgeschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freunde haben mich an meinem letzten Geburtstag so überrascht:
Am Abend vorher waren wir gemeinsam im Theater und danach noch in einem Lokal.
Knapp vor Mitternacht (ich habe in dem Moment gar nicht an meinen Geburtstag gedacht) wurden "Sternwerfer" in der Runde verteilt und genau um Mitternacht brachte uns der Wirt ein Tablett mit Sekt.
Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich zum Geburtsatg ein "eigenes Feuerwerk" bekommen habe. Ich habe mich über diese nette Überraschung sehr gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier - den Link hatte der Dünni mal gepostet anlässlich einer ähnlichen Frage... vielleicht ist ja was für Dich dabei!

http://www.festpark.de/geburtstag.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke auch recht tüchtig ! rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Geburtstagsparty: Ideen... Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Navigation leicht veraendert Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Taufgeschenk für die Großnichte
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11