Textilfarbe aus Klamotten?!

Huhu!

Ich hab mich grad neu angemeldet und stelle mich auch gleich noch vor. Zuerst muss ich aber schnell ne Frage loswerden und hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

Also, ich habe hier ein paar alte Bundeswehr-Sportanzüge (so schöne blaue Teile wink.gif ) und auf einigen von denen ist ein "A" für "ausgemustert" drauf gemalt. Keine Ahnung, was das für eine Farbe ist. Aber: Bekomme ich die wieder raus?! Habt ihr eine Idee? Entfärber wäre ja quatsch, das nimmt ja die gesamte Farbe raus...

Also, wer ne Idee hat, immer her damit! wink.gif

Danke und
viele Grüße

Steffi
es wird wahrscheinlich ein Edding gewesen sein

lies dich mal da durch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, dankeschön! Kann sein, dass das Edding ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die Suche benutzt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche riecht seltsam Wer kann mit textilfarbe übergießen umgehen? Textilfarbe - Fixierer klumpig, was tun? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Wäsche waschen ohne Waschmaschine, möglich? Wenn die Katze krank wird... Stinkende Wäsche nach gewaschenem Hundekissen? rot/orange Flecken in der Kleidung
Passende Tipps
Blumenstempel aus Okraschoten
Blumenstempel aus Okraschoten
14 13
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3
Textilfarbe an der Waschmaschine entfernen
Textilfarbe an der Waschmaschine entfernen
2 0
Beutel und Shirts verzieren
Beutel und Shirts verzieren
33 18
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
41 84