Textilfarbe aus Klamotten?!


Huhu!

Ich hab mich grad neu angemeldet und stelle mich auch gleich noch vor. Zuerst muss ich aber schnell ne Frage loswerden und hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

Also, ich habe hier ein paar alte Bundeswehr-Sportanzüge (so schöne blaue Teile ;) ) und auf einigen von denen ist ein "A" für "ausgemustert" drauf gemalt. Keine Ahnung, was das für eine Farbe ist. Aber: Bekomme ich die wieder raus?! Habt ihr eine Idee? Entfärber wäre ja quatsch, das nimmt ja die gesamte Farbe raus...

Also, wer ne Idee hat, immer her damit! ;)

Danke und
viele Grüße

Steffi


es wird wahrscheinlich ein Edding gewesen sein

lies dich mal da durch :blumen:


Ui, dankeschön! Kann sein, dass das Edding ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich die Suche benutzt ;)



Kostenloser Newsletter