Geht dieser stoff ein?

Hallo, ich habe hier ein kleidungsstück aus 50%Polyester und 50%Polyurethan, nun meine frage, gehen diese stoffe ein?
Wenn ja wie kann ich es eingehen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Eingehen lassen ist immer so eine Sache, lieber zum Schneider gehen und kürzen lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du wohl doppelt Pech.
Den die Polyesterfaser zeichnen sich gerade durch ihr Formbeständigkeit
und Hitzebeständigkeit aus.
Im schlimmsten Fall schrumpfen die Nähte,die ais Baumwolle sind und alles
ist verzogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Dinkelkissen: Anwendungen Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll? Wollwalkstoff nähen Waschmittelreste aus T-Shirt
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1