Womit WC schonend reinigen (Vitra Clean)

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Reiniger ich schonend ein neues WC, welches mit Vitra Clean (Nano-Effekt) ausgerüstet ist, reinigen kann? Kann man die Beschichtung durch zu starke Reiniger zerstören?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schönen Tag noch ..

Viele Grüße
Schmunzette
Tja, da würd ich mal dort nachfragen, wo das WC gekauft wurde bzw. beim Hersteller des Teils. Das ist in meinen Augen der einzig sinnvolle Tipp den man dir hier geben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddel hat Recht. Da, wo Du das Teil gekauft hst, sollte man Dich auch hinsichtlich Pflegemitteln und deren Anwendung gut beraten können (sonst lohnt es den Kauf nicht wink.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet Kupferkannen mit Messinghenkel Wasserflecken im Sisalteppich: wie Sisalteppich reinigen? Tipp zur Reinigung von Saunaliegen? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Neue Wohung - Problem Küche!