Ich möchte die Abachiliegen meiner Heimsauna reinigen und suche nach bewährten Lösungen ohne großen Chemieeinsatz. Ich will kein Pflegeölverwenden, sondern schonend, aber zugleich gründlich reinigen.
Tipp zur Reinigung von Saunaliegen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir diesen Reiniger, weil er effektiv Verschmutzungen von Abachiholz entfernt, ohne auf aggressive Chemikalien zurückzugreifen. Er ist sanft zum Material und erhält die natürliche Schönheit und Langlebigkeit deiner Saunaliegen.
HAKA Holzreiniger 750ml Für eine optimale Pflege und Reinigung aller Holz- und Korkoberflächen sow… direkt bei Amazon entdecken für 9,95 € (statt 12,95 €, -23 %)! [Anzeige]
Dir auch ein Hallo und Güß Gott ... anscheinend befällt Corona auch die normalen Umgangsformen ... :pfeifen:
Was stand denn in der Beschreibung, die es doch bestimmt bei der Heimsauna dazugegeben hat? Bzw was der Händler dir dazu gesagt hat? Das wäre mein erster Ansprechpartner.
Bitte, gern geschehen ...
Was stand denn in der Beschreibung, die es doch bestimmt bei der Heimsauna dazugegeben hat? Bzw was der Händler dir dazu gesagt hat? Das wäre mein erster Ansprechpartner.
Bitte, gern geschehen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du einen Dampfreiniger?
Damit kannst du die Saunaliegen spielend leicht sauber bekommen.
Sonst hilft auch die gute alte Schmierseife.
Damit kannst du die Saunaliegen spielend leicht sauber bekommen.
Sonst hilft auch die gute alte Schmierseife.
Würde dir auch dazu raten es mit einem Dampfreiniger zu versuchen.
Passende Themen
WC / Toiletten-Reinigung: Becken, Spülkasten, Rohre
Sofa/Couch aus Leder oder Kunstleder: Tipps zur Pflege und Reinigung
Sofa/Couch/Polster mit Stoffpolstern: Tipps für Pflege und Reinigung
Pelzreinigung: Suche Tipps für Pelzreinigung
Waschmaschine mit Dampfreinigung - Wer hat?
Reinigung von raue unglasierte Fliesen im Bad: Wie bekomme ich das stressfrei sauber?
Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen
Reinigung Batteriefach: Ausgelaufene Batterie
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10