Tipp zur Reinigung von Saunaliegen?

Ich möchte die Abachiliegen meiner Heimsauna reinigen und suche nach bewährten Lösungen ohne großen Chemieeinsatz. Ich will kein Pflegeölverwenden, sondern schonend, aber zugleich gründlich reinigen.
Dir auch ein Hallo und Güß Gott ... anscheinend befällt Corona auch die normalen Umgangsformen ... whistling.gif
Was stand denn in der Beschreibung, die es doch bestimmt bei der Heimsauna dazugegeben hat? Bzw was der Händler dir dazu gesagt hat? Das wäre mein erster Ansprechpartner.

Bitte, gern geschehen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du einen Dampfreiniger?
Damit kannst du die Saunaliegen spielend leicht sauber bekommen.

Sonst hilft auch die gute alte Schmierseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde dir auch dazu raten es mit einem Dampfreiniger zu versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage