Endlich ist es soweit....es geht los...ich freue mich schon drauf, die ganzen Orte mit dem "siel" im Namen zu lesen :lol:
Nordsee wir kommen
Nordsee wir kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von felljunge
Zitat (Ostseeperle @ 12.07.2008 18:58:58) |
Ich hab letzte Woche ne Ferienwohnung für nen Bekannten gebucht - für 109 Euro pro Nacht :o |
Zitat (Ostseeperle @ 12.07.2008 18:58:58) |
Kurzfristig wirds schwer sein. Ich hab letzte Woche ne Ferienwohnung für nen Bekannten gebucht - für 109 Euro pro Nacht :o Aber da August ja noch ein paar Tage hin ist könntest du vielleicht Glück haben Guck mal da Sparfuchs, es freut mich, dass es euch bei mir zu Hause gefallen hat :blumen: Jetzt sinds bei mir nur noch 2 Wochen :applaus: Und so langsam krieg ich Heimweh.... Hab vorhin mit dem Bekannten von der teuren FeWo telefoniert und im Hintergrund kreischten die Möwen.... |
Zitat (Abraxas3344 @ 11.07.2008 17:47:46) |
Na, dann viel Spass an der Nordsee. Ich habe über zehn Jahre lang jedes Jahr Urlaub in Ostfriesland gemacht. Traumhaft. Ich kenne fast jeden Sielhafen von Norddeich bis Hooksiel, jede einzelne der ostfriesischen Inseln. Spiekeroog ist die Schönste. Norderney die luxuriöseste. Aber die Kosten heute? Doppelt so teuer wie früher ist gar nichts. ... |
Zitat (Jinx Augusta @ 23.03.2010 14:24:49) |
*schubs* Kann zufällig jemand ein Ziel für einen Tagesausflug an Nord- oder Ostsee empfehlen? Ich möchte gerne zu meinem Geburtstag mit ein paar Freunden ans Meer fahren, aber bisher habe ich nur die Vorschläge Sylt und Timmendorfer Strand. Sylt ist von Hamburg aus ein bisschen weit weg und scheidet eigentlich daher aus. Besondere Ansprüche hab ich nicht, es sollte mit der Bahn, ÖPNV und zu Fuß halbwegs gut erreichbar sein und nicht mehr als höchstens zwei Stunden von Hamburg entfernt sein. Letztlich möchte ich einfach ans Meer, an den Strand. :D |
Zitat (Renate54 @ 23.03.2010 14:36:37) |
Kalifornien und Brasilien. Auf die Augen der anderen kannst Du Dich jetzt schon freuen. :pfeifen: :pfeifen: Von Kalifornien nach Brasilien kannst Du laufen. :lol: |