Hustensaft auf dem Sofa


Hallo

bereits vor einigen Tagen ist dummerweise unbemerkt abends die Flasche Hustensaft meiner Tochter in Schräglage geraten und war natürlich nicht richtig zugedreht. Morgens dann das böse Erwachen...ein fast tellergroßer Fleck auf dem beigefarbenden Sofa. Weiß gar nicht wie man den Bezug nennt? Ist relativ weich und wenn man drüber streicht ändert sich die Farbe (heller/dunkler).
Habe zunächst ein gut saugendes Tuch drauf gelegt, aber es ist überNacht natürlich schon vieles eingezogen und klebt nun total.
WER WEIß RAT?

Viele Grüße


das könnte alcantara sein oder microfaser.
ich habe das erste und mit dem immer wieder kehrenden tipp von
glasreiniger bringe ich alle flecken weg. am besten einen schaumglasreiniger.

mit einem ganz weichen (microfaser) tuch leicht trocken reiben.



Kostenloser Newsletter