Mehrmaliges Haarewaschen mit Shampoo hat nix gebracht.
Mit kleinzinkigem Kamm auskämmen hat nix gebracht.
Haare abschneiden möchte ich nicht, das sähe etwas seltsam aus.
Mhhh, wäre es Kaugummi könnte man es mit Erdnussbutter, Salatöl oder einer fetttenden Hautcreme versuchen. ..
Alles Gute
YO
Zitat (Bücherwurm, 20.04.2008) |
Vielleicht hat ja noch jemand eine klebfreie Idee? :) |
Vielleicht hat ja noch jemand eine klebfreie Idee? :) |
@ mellly und bonny,
weder will ich mich verschönern oder verhässlichen, noch will ich mich schockfrosten, um meine Frische und mein Haltbarkeitsdatum zu verlängern :P , ich will doch nur das Pappschzeuch aus den Haaren kriegen :pfeifen:
@ mellly und bonny, weder will ich mich verschönern oder verhässlichen, noch will ich mich schockfrosten, um meine Frische und mein Haltbarkeitsdatum zu verlängern :P , ich will doch nur das Pappschzeuch aus den Haaren kriegen :pfeifen: |
Buechi, wenn die wunde verschorft ist, spricht in meinen augen nix gegen ein bisschen oel, das ist weniger reizend und scharf, wie alkohol oder nagellackentferner. Falls dus mit oel versuchst, nur ganzganz wenig nehmen, dann laesst es sich recht einfach auswaschen :)
Gute besser und lieber gruss
Sterni, die haeufiger mal in den haaren hat :)
@ mellly und bonny, weder will ich mich verschönern oder verhässlichen, noch will ich mich schockfrosten, um meine Frische und mein Haltbarkeitsdatum zu verlängern :P , ich will doch nur das Pappschzeuch aus den Haaren kriegen :pfeifen: |
Zitat (Bücherwurm, 23.04.2008) |
Allerdings riet sie mir von reinem Alkohol oder anderen Lösungsmitteln wegen der Wunde ab. Sie meinte, durch mehrmaliges Haarewaschen löse sich das Pappschzeuch mit der Zeit auf. ;). |
Jeannie, so gehts mir auch.
Trotzdem: Willkommen hier, Scorpio! :blumen:
Kleiner Tipp von Usern mit etwas mehr ERfahrung: Schaue immer erst mal nach dem Datum der letzten Beiträge. ;)
:engel: :eis:
Zitat (Scorpio, 10.08.2013) |
Wäre schön, wenn Bücherwurm mitgeteilt hätte, wie er sich letztendlich geholfen hat. Ist das nicht der Sinn dieses Forums? Ciao ............. :rolleyes: |