Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!

Spr├╝hpflaster klebereste in der Acryl Badewanne

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich habe einen Super intelligentes kind dass sich in den finger geschnitten hat , und sich dass sprühpflaster über der acryl wanne eingesprüht hat .... 😡nun hab ich da flecken und krieg sie nicht weg !🙈habt ihr einen tipp ?
Lieben Dank im vorraus

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sollte das nicht mit warmen Wasser abwaschbar sein?

War diese Antwort hilfreich?

Das wäre ja zu einfach... Es gibt tatsächlich wasserfeste Sprühpflaster.
Aber in so einem Fall müsste ganz normales helles Speiseöl oder Babyöl die Reste ablösen können. Auftupfen, einwirken lassen und abrubbeln, hinterher gründlich mit Seifenwasser die Ölreste abwaschen.

War diese Antwort hilfreich?

Leider auch noch wasserfest 🙄

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter