Bewerbung

Hallo,

ich brauche jemanden der mir bei meiner Bewerbung helfen kann(formulieren, vorschläge macht)

Wer helfen, dem schick ich die Bewerbung (Vorlage) per Email zu.

Bis dann flowers_2.gif
Kuck-Kuck! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich hast Du in der Zwischenzeit schon eine Stelle gefunden. Ich hätte Dir auf jeden Fall helfen können, denn ich war früher nur im Personalwesen tätig (Personalchefin).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Absage auf Initiativbewerbung schreiben: der Bewerber passt mir nicht Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Hilfe bei Bewerbungen bewerbung schreiben: wie schreibt man die?? Bewerbung als Aushilfe in der Modebranche: Anschreiben kurzes feedback zum bewerbungsanschreiben
Passende Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
5 7
Besser keine Online-Bewerbungen
Besser keine Online-Bewerbungen
59 25
Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen
41 9
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Coole Bewerbung
Coole Bewerbung
64 29
Bewerbung - das Internet hilft
Bewerbung - das Internet hilft
25 4
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
9 5
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42