3. Jahrestag: habt ihr Ideen?

Huhu ich wollte mal fragen ob einer von euch Ideen hat was man am 3.Jahrestag noch so machen (bastel...dekorieren kann) ...vielleicht kann mir jemand weiter helfen smile.gif wäre nett
dankeee gruss elfchen44
ich würd nen ganz speziellen kuchen backen - mit herzchen, inschrift, oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja nicht so ein Bastel-Freak. Ich würde schönes Abendessen kochen und mit einem leckeren Rotwein drauf anstossen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich persönlich total schön find ist, eine Schachtel nehmen (am besten eine mit Herzform, ansonsten tuts ein Schuhkarton mit Geschenkpapier verkleidet auch) wo man dann lauter kleine Lose rein tut. Da kann man dann draufschreiben was man will. Z.B. Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen oder schöne Sprüche und Gutscheine wie einmal massieren, ein schickes abendessen, einmal Kino usw. Der Fantasie sind keiner Grenzen gesetzt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif ja danke das ist schon mal ne sehr gute Idee:-)
Hmm sonst habt ihr keine Tips? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entführen & Verführen !
Wenn das Wetter schön ist, würde ich den Liebsten ein Erlebnis-Picknik gönnen.
Mit allem was dazugehört... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen etwas ausgefallene Geschenke am besten und ich hätte da eine ganz originelle Geschenksidee für dich:

Auf BuyVip bin ich neulich auf eine tolle Kampagne gestoßen mit ausgefallenen Homeaccessories. Da war auch ein I-Love-You-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich liebe ausgefallene Geschenke und ich hätte auch einen originellen Tipp für dich:

Bin neulich auf BuyVip (das ist eine Onlineshoppingplatform) auf eine Kampagne für Homeaccessoires gestoßen. Da gibts unter anderem einen Toaster, der den Schriftzug "I love You" auf das Brot toastet! Echt witzig!! Ich hab ihn mir gleich bestellt und werde meinen Schatz demnächst mit einem tollen Frühstück überraschen!

Falls du dich gerne bei BuyVip registrieren lassen möchtest, schick mir einfach deine E-Mail-Adresse!!

Beste Grüße und einen romantischen Jahrestag!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Die Erde spricht: nachdenkliches das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest SUCHE IDEEN BZGL. SCHWANGERSCHAFT: ideensuche was Praktisches basteln: um es selbst zu nutzen oder verschenken Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs