3. Jahrestag: habt ihr Ideen?


Huhu ich wollte mal fragen ob einer von euch Ideen hat was man am 3.Jahrestag noch so machen (bastel...dekorieren kann) ...vielleicht kann mir jemand weiter helfen :) wäre nett
dankeee gruss elfchen44


ich würd nen ganz speziellen kuchen backen - mit herzchen, inschrift, oder so.


Ich bin ja nicht so ein Bastel-Freak. Ich würde schönes Abendessen kochen und mit einem leckeren Rotwein drauf anstossen :D


Was ich persönlich total schön find ist, eine Schachtel nehmen (am besten eine mit Herzform, ansonsten tuts ein Schuhkarton mit Geschenkpapier verkleidet auch) wo man dann lauter kleine Lose rein tut. Da kann man dann draufschreiben was man will. Z.B. Ich liebe dich in verschiedenen Sprachen oder schöne Sprüche und Gutscheine wie einmal massieren, ein schickes abendessen, einmal Kino usw. Der Fantasie sind keiner Grenzen gesetzt ;)


B) ja danke das ist schon mal ne sehr gute Idee:-)
Hmm sonst habt ihr keine Tips? :heul:


Entführen & Verführen !
Wenn das Wetter schön ist, würde ich den Liebsten ein Erlebnis-Picknik gönnen.
Mit allem was dazugehört... ;)


Mir gefallen etwas ausgefallene Geschenke am besten und ich hätte da eine ganz originelle Geschenksidee für dich:

Auf BuyVip bin ich neulich auf eine tolle Kampagne gestoßen mit ausgefallenen Homeaccessories. Da war auch ein I-Love-You-Toaster dabei. Ist echt total witzig, da wird auf das Toastbrot der Schriftzug


Also ich liebe ausgefallene Geschenke und ich hätte auch einen originellen Tipp für dich:

Bin neulich auf BuyVip (das ist eine Onlineshoppingplatform) auf eine Kampagne für Homeaccessoires gestoßen. Da gibts unter anderem einen Toaster, der den Schriftzug "I love You" auf das Brot toastet! Echt witzig!! Ich hab ihn mir gleich bestellt und werde meinen Schatz demnächst mit einem tollen Frühstück überraschen!

Falls du dich gerne bei BuyVip registrieren lassen möchtest, schick mir einfach deine E-Mail-Adresse!!

Beste Grüße und einen romantischen Jahrestag!!



Kostenloser Newsletter