Gute und Coole Deutsche Bands

Leutchen,
koennt ihr mir mal sagen was zur zeit in sachen deutscher musik hip ist??? und was ihr auch cool findet???
cutie peace.gif

p.s.: ist fuer 'nen kumpel diese umfrage. ausserdem wollte ich von euch wissen wie ihr barbara becker findet...
wer ist barbara becker?

was grad so "in" ist weiss ich nicht. kann dir nur sagen was ich gerne höre..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 23.04.2008)

  ausserdem wollte ich von euch wissen wie ihr barbara becker findet...

ranting.gifranting.gifranting.gifBarbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

Quelle! mad.gif

Die toten Hosen - Der Bofrost Mann wub.gifapplause.gifheadbang.gif

Bearbeitet von wurst am 23.04.2008 23:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif
Toller Fred wub.gif

Ich würde an erster Stelle mal die Helden nennen.
Sehr gut finde ich auch Clueso.

Weiters die Beatsteaks natürlich, Tomte, Kettcar, 2Raumwohnung, Peter Licht, Spitting Off Tall Buildings, Tocotronic, Donots, Superpunk
ach, da gibts noch viele, viele mehr....

In diesem Sinne

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schätze mal das war die Matratze von Boris Becker....

Geld stinkt nicht... icon_mauer.gif

manche machen für Geld nirgendwo halt.....

Labens rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Cutie wink2.gif ,
was hip ist, weiß ich nicht- müssen die Jüngeren Muttis hier beantworten.
Und was ich cool finde sind mehr die alten Sachen von früher : Immer noch und immer wieder BAP, Brings, Ina Deter, Marianne Rosenberg ichversteckmich.gif -aber nur beim Autofahren.

Und Barbara Becker finde ich nett ? Gut ? Muss ich erstmal drüber nachdenken. gruebel.gif Ich hatte bisher noch keine Veranlassung, mir über sie Gedanken zu machen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.04.2008)
ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif Barbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif


Leben und leben lassen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 23.04.2008)
schätze mal das war die Matratze von Boris Becker....


Ähm, das war eher die Ehefrau von Boris Becker, die ihm zwei Kinder geboren hat...

Aber nettes Frauenbild whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Element of Crime

Deine Lakaien

Tanzwut

aus Österreich, aber deutsch/österreichischsprachig: Birgit Denk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rammstein!
Die Prinzen, immer noch super!
Wir sind Helden sind auch ganz ok.


Zu Barbara Becker hab ich keine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
BAP (ja, die gibt es noch biggrin.gif )

Fury in the Slaughterhouse

Element of Crime

Rammstein

Die Toten Hosen

Die Ärzte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, die Ärzte, die hab ich ganz vergessen!
Die auf jeden Fall auch noch.
*sing* Lass die Leute reden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich höre ich keine deutsche Musik mehr an. Diese Ohrwürmer und das Gekreische von 12jährigen pupertierenden Girlies ist absolutes no go.

Besonders freut es mich, dass Musikgruppen wie Silbermond, July, Nena, Bushido mit Hilfe von BMG Group, Herrn Stein, sowie der Anwaltskanzlei Rasch in Hamburg die jugendlichen Kids massenhaft abmahnen und mit tausenden von Euros Unterlassungserklärungen fordern. Nur weiter so, verklagt eure deutschen Fans. Bei schlechter Musik kann man ja den Profit über Inkassobüros noch hochtreiben.

Deshalb geht mir der deutsche Schlager ganz einfach an mir vorbei.

Infos hier

Aus dem genannten Grund kann ich keinen Schlager favorisieren... dots.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre gerne die Sterne, Kettcar und Sportfreunde Stiller
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand ja auch den xavier ganz nett, sowie rosenstolz. achja und die letzte juli habe ich mir auch gekauft, war echt juut. etwas in dem sinne halt.
cutie peace.gif

p.s.: den baschi aus der schweiz finde ich auch ganz nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.04.2008)
ranting.gif ranting.gif ranting.gif Barbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif


tuktuk.gif


cutie peace.gif


p.s.: ich find die gar nicht huebsch mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du lieber Himmel, also ich würde nie meine Orchideen mit O-Saft düngen... rolleyes.gif
und auch nicht mit Algen. Die fänden das zum kotz.gif
Und was man lieb hat, füttert man nicht mit solchem Zeug: die Blümchen, das Kind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Ahnung, ob sie "Hip & Cool" sind, aber nenne auch mal:

Element of Crime
Mondscheiner (Austria)
Ton Steine Scherben
Gefällt dir dieser Beitrag?
RAMMSTEIN thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde die TOTEN HOSEN und RAMMSTEIN geil...

Und -ich oute mich- ich bin ein großer Fan von der MÜNCHNER FREIHEIT whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich .. äh.. weiß ned, wie die heissen aber... *nach Textzeile kram*

"... pack deine Sachen ein und raus,
du bist hier jetzt nicht mehr zu haus..
und scheiß auf `Freunde bleiben`..."


Die mag ich... hab ich mal life gesehen, in nem winzigen Club... und jaa...ich weiß, dass Name-vergessen nicht nach Fan klingt biggrin.gif


Ansonsten: Rammstein, Die toten Hosen, Ärzte... jaja ich merk selber, dass die alle schon ein paar Jahre im Geschäft sind .. ich werd halt auch alt *grins*

***

Tante Edith sagt noch, dass sie zu Barbara Becker keine Meinung hat. Leben und labern lassen

Bearbeitet von Insidias am 24.04.2008 08:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Insidias, 24.04.2008)
Ich .. äh.. weiß ned, wie die heissen aber... *nach Textzeile kram*

"... pack deine Sachen ein und raus,
du bist hier jetzt nicht mehr zu haus..
und scheiß auf `Freunde bleiben`..."



Du meinst sicherlich Revolverheld ... wink.gif


Ich höre am liebsten :

Unheilig

L' ame Immortelle ( sind ja eigentlich Österreicher )

Rammstein

Toten Hosen

Silbermond

Rosenstolz
Gefällt dir dieser Beitrag?



Eine coole Deutsche Band und hip?-------- Die Ärzte wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 24.04.2008)
Du meinst sicherlich Revolverheld ... wink.gif


Genau!

Danke dir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ja noch die Scorpions nennen...
Die haben zwar nachgelassen, aber in Wacken haben sie nochmal ordentlich gerockt. wink.gif

Barbara Becker ?
Keine Ahnung, sowas beschäftigt mich nicht. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist es seit den 90ern immer noch ganz eindeutig PUR wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich höre gerne die Helden. Durch die bin ich auf die Band Virginia Jetzt! gestoßen und find die auch klasse.
Ich höre momentan viel Internetradio mit deutschen Interpreten und bin manchmal wirklich überrascht, was für gute Stücke von anscheinend unbekannten Bands kommen. Jedoch sinds meistens nur Einzelstücke.
Und um meinem "anderen" Musikgeschmack gerecht zu werden: InExtremo natürlich! Ist aber nix was im normalen Radio läuft... dry.gif

Bearbeitet von galapagos24 am 24.04.2008 15:27:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was hat die Babs mit "Gute und Coole Deutsche Bands" zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 24.04.2008)
und was hat die Babs mit "Gute und Coole Deutsche Bands" zu tun?

nix.
die frage lag mir aber so im herzen...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fetten Brote! Ganz wichtige deusche HipHopBand mit klugen Texten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also deutsche Musik betreffend, höre ich gerne SEELIG, DIE ÄRZTE und SEEED !
Aber am liebsten irgendwie gemischt, denn ne ganze CD von einem, finde ich schon anstrengend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, fast vergessen...
Barbara Becker...
Also ich finde die Frau hat Stil.
Die macht ihr Ding und führt ihr Leben, dass um Längen besser ist, als das ihres merkwürdigen Ex-Mannes!!!

Halt meine Meinung! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre mir keinen deutschen Hip Hop oder ähnliches an.

Das ist schädlich für die Ohren und außerdem habe ich gehört das man dann nicht in den Himmel kommt.

Vor einigen Jahren habe ich mal Spliff, BAP, Nena usw.
Deutsche Welle halt. Wenn ich die Songs jetzt im Radio höre mach ich den Äther aus.
Ich bin satt. Kann es nicht mehr hören. blink.gif

Ich habe mich dem schottischen/irischen Instrument/en verschrieben.
Klick mich für Mucke hihi.gifhihi.gif

Schon besser. Das ist was ich meine.
Dreams of a child

Unerreichbar .....für mich.
gespielt bei Riverdance (Uilleann Pipe)



Barbara Becker ??? Kann ich nichts zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 24.04.2008)


Ich habe mich dem schottischen/irischen Instrument/en verschrieben.


Nachtrag! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.04.2008)
Nachtrag! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Jepp.....Mull of Kintyre hört sich auf den Pipes super an. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
... mal den / mal den und am liebsten Farin Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puhdys ..?..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige der hier schon genannten wie

Die Ärzte

Die Toten Hosen

Juli

JBO




Im Moment läuft bei mir Rapsoul auf und ab wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die finde ich immer noch mit die beste deutsche band

http://de.youtube.com/watch?v=rxgtrE1d1NE&feature=related

applause.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifapplause.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also.....
Unheilig
Rammstein
Der W. ( ex Bassist der Onkelz...gerade neues Album raus)
Boehse Onkelz.....noch immer....
Schandmaul
In Extremo
Blind Guardian
Lame Immotelle
Corvus Corax
Troopers
Berserker
Subway To Sally
Laith Al Deen
No Angeles
Tanzwut
Scooter
Rammstein
Alpha Boy School
ASP
Boppin B
Bullett for my Valentine
Fantastischen vier
Toten Hosen
Ärzte....oder auch einzeln als Farin Urlaub oder Belle B
Edguy
Gentelman
H-Blockx
und immer Grönnemeier, bin ja aus Bochum.,..heheheh
J.B.O.
Axel Rudi Pell
Oompf!!
Secret Discovery
Ich und Ich
Heidenlaerm
Heimataerde
Ingo Poolmann
Soltatio Mortis
Stan Four
Tommy Reeve
Wise Guys
Schiller
Hepner

Das ist das was ich an Deutschen Interperten am meisen spiele, da ich bei einem Radio arbeite, und dort Wünschen erlaubt ist

Sille

Bearbeitet von Sille am 24.04.2008 21:18:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blutengel
MIA
Gefällt dir dieser Beitrag?
was gute und coole deutsche bands betrifft, so fällt mir auf anhieb nur "element of crime" ein ... obwohl sven regener auch schon etwas pummelig geworden ist ... wink.gif

österreichische musiker will ich hier nicht nennen, denn die frage wurde ja nach "deutschen" bands gestellt und "so richtig deutsch" sind wir ja erfreulicherweise seit fast genau 63 jahren nicht mehr !!! angst.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ich grad eben darüber gesprochen habe .... Humpe & Humpe ... finde und fand ich schon immer gut ... wie konnte ich nur vergessen .... tz tz ... und natürlich Herwig Mitteregger ... auch immer gut ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absoluter Geheimtipp: Kinder der Wende!
Richtig coole deutsche Texte und sogar ein paar Pionierlieder als Rockversion biggrin.gif - sehr witzig. Ist für Ossis absolut witzig aber auch für Wessis bestimmt hörenswert.
Mein Sohn (14) steht da jedenfalls total drauf.

Viele Grüße
Birgit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kärbholz

Haudegen

Rogers

Betontod

Versengold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sondaschule .Swiss und die anderen. Dritte Wahl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist nur was von 'Faun' hängen geblieben, wegen den Sängerinnen, Melodien, Rhythmen.
Ich mochte paar Lieder aus dem Album Midgard und natürlich "Federkleid", "Lughnasadh". "Sabrali sa se sabrali".
Beliebt scheinen die nicht so richtig zu sein. Eine der Frontfrauen macht nun auch ihr eigenes Ding - hat bereits ein Hexenlied rausgebracht , ☺️
Jedoch leider nicht mit anderen Sängerinnen und Instrumentspielerinnen zusammen. Total schade. So eine matriarchal eingehauchte Naturband in All-Female fehlt total. Ob da sich nicht endlich mal paar Waldhexen zusammenraufen? Es wird Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Die Besten fehlen...

Kraftwerk

Knorkator

Was ich sonst noch aus Deutschland höre:

H-Blockx
Die Ärzte
Accept
Can
Johannes Schmoelling
Klaus Schulze
Marius Müller-Westernhagen
Selig
Amon Düül
Ash Ra Tempel
Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF)
Einstürzende Neubauten
Ellen Allien
Extrabreit
Grauzone
Guano Apes
Seeed
Spliff
Tangerine Dream

Kommt doch einiges zusammen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türkische Rockbands Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes