Gute und Coole Deutsche Bands


Leutchen,
koennt ihr mir mal sagen was zur zeit in sachen deutscher musik hip ist??? und was ihr auch cool findet???
cutie :peace:

p.s.: ist fuer 'nen kumpel diese umfrage. ausserdem wollte ich von euch wissen wie ihr barbara becker findet...


wer ist barbara becker?

was grad so "in" ist weiss ich nicht. kann dir nur sagen was ich gerne höre..


Zitat (Cutiepie @ 23.04.2008 23:13:36)

  ausserdem wollte ich von euch wissen wie ihr barbara becker findet...

:labern::labern::labern:Barbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. :o:o:o

Quelle! :angry:

Die toten Hosen - Der Bofrost Mann :wub::applaus::headbang:

Bearbeitet von wurst am 23.04.2008 23:33:43

:rolleyes:
Toller Fred :wub:

Ich würde an erster Stelle mal die Helden nennen.
Sehr gut finde ich auch Clueso.

Weiters die Beatsteaks natürlich, Tomte, Kettcar, 2Raumwohnung, Peter Licht, Spitting Off Tall Buildings, Tocotronic, Donots, Superpunk
ach, da gibts noch viele, viele mehr....

In diesem Sinne

:peace:


schätze mal das war die Matratze von Boris Becker....

Geld stinkt nicht... :wallbash:

manche machen für Geld nirgendwo halt.....

Labens rofl


Huhu Cutie :winkewinke: ,
was hip ist, weiß ich nicht- müssen die Jüngeren Muttis hier beantworten.
Und was ich cool finde sind mehr die alten Sachen von früher : Immer noch und immer wieder BAP, Brings, Ina Deter, Marianne Rosenberg :ichversteckmich: -aber nur beim Autofahren.

Und Barbara Becker finde ich nett ? Gut ? Muss ich erstmal drüber nachdenken. :hmm: Ich hatte bisher noch keine Veranlassung, mir über sie Gedanken zu machen. :pfeifen:


Zitat (wurst @ 23.04.2008 23:33:03)
:labern:  :labern:  :labern: Barbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. :o  :o  :o


Leben und leben lassen. :D

Zitat (labens @ 23.04.2008 23:37:47)
schätze mal das war die Matratze von Boris Becker....


Ähm, das war eher die Ehefrau von Boris Becker, die ihm zwei Kinder geboren hat...

Aber nettes Frauenbild :pfeifen:

Element of Crime

Deine Lakaien

Tanzwut

aus Österreich, aber deutsch/österreichischsprachig: Birgit Denk


Rammstein!
Die Prinzen, immer noch super!
Wir sind Helden sind auch ganz ok.


Zu Barbara Becker hab ich keine Meinung.


BAP (ja, die gibt es noch :D )

Fury in the Slaughterhouse

Element of Crime

Rammstein

Die Toten Hosen

Die Ärzte


Klar, die Ärzte, die hab ich ganz vergessen!
Die auf jeden Fall auch noch.
*sing* Lass die Leute reden...


Grundsätzlich höre ich keine deutsche Musik mehr an. Diese Ohrwürmer und das Gekreische von 12jährigen pupertierenden Girlies ist absolutes no go.

Besonders freut es mich, dass Musikgruppen wie Silbermond, July, Nena, Bushido mit Hilfe von BMG Group, Herrn Stein, sowie der Anwaltskanzlei Rasch in Hamburg die jugendlichen Kids massenhaft abmahnen und mit tausenden von Euros Unterlassungserklärungen fordern. Nur weiter so, verklagt eure deutschen Fans. Bei schlechter Musik kann man ja den Profit über Inkassobüros noch hochtreiben.

Deshalb geht mir der deutsche Schlager ganz einfach an mir vorbei.

Infos hier

Aus dem genannten Grund kann ich keinen Schlager favorisieren... :punktpunktpunkt:

Labens


Ich höre gerne die Sterne, Kettcar und Sportfreunde Stiller


ich fand ja auch den xavier ganz nett, sowie rosenstolz. achja und die letzte juli habe ich mir auch gekauft, war echt juut. etwas in dem sinne halt.
cutie :peace:

p.s.: den baschi aus der schweiz finde ich auch ganz nett.


Zitat (wurst @ 23.04.2008 23:33:03)
:labern: :labern: :labern: Barbara: „Meine Jungs essen kein Junkfood, haben noch nie Cola getrunken!“ Sie trinken morgens Algen „E3 live“ im O-Saft, mit denen auch Mamas Orchideen gedüngt werden. :o :o :o


:toktok:


cutie :peace:


p.s.: ich find die gar nicht huebsch :angry:

Du lieber Himmel, also ich würde nie meine Orchideen mit O-Saft düngen... :rolleyes:
und auch nicht mit Algen. Die fänden das zum :kotz:
Und was man lieb hat, füttert man nicht mit solchem Zeug: die Blümchen, das Kind...


keine Ahnung, ob sie "Hip & Cool" sind, aber nenne auch mal:

Element of Crime
Mondscheiner (Austria)
Ton Steine Scherben


RAMMSTEIN :daumenhoch:


Also ich finde die TOTEN HOSEN und RAMMSTEIN geil...

Und -ich oute mich- ich bin ein großer Fan von der MÜNCHNER FREIHEIT :pfeifen:


Ich .. äh.. weiß ned, wie die heissen aber... *nach Textzeile kram*

"... pack deine Sachen ein und raus,
du bist hier jetzt nicht mehr zu haus..
und scheiß auf `Freunde bleiben`..."


Die mag ich... hab ich mal life gesehen, in nem winzigen Club... und jaa...ich weiß, dass Name-vergessen nicht nach Fan klingt :D


Ansonsten: Rammstein, Die toten Hosen, Ärzte... jaja ich merk selber, dass die alle schon ein paar Jahre im Geschäft sind .. ich werd halt auch alt *grins*

***

Tante Edith sagt noch, dass sie zu Barbara Becker keine Meinung hat. Leben und labern lassen

Bearbeitet von Insidias am 24.04.2008 08:44:24


Zitat (Insidias @ 24.04.2008 08:43:43)
Ich .. äh.. weiß ned, wie die heissen aber... *nach Textzeile kram*

"... pack deine Sachen ein und raus,
du bist hier jetzt nicht mehr zu haus..
und scheiß auf `Freunde bleiben`..."



Du meinst sicherlich Revolverheld ... ;)


Ich höre am liebsten :

Unheilig

L' ame Immortelle ( sind ja eigentlich Österreicher )

Rammstein

Toten Hosen

Silbermond

Rosenstolz




Eine coole Deutsche Band und hip?-------- Die Ärzte ;) ;) ;)

Zitat (Nightwish @ 24.04.2008 09:18:35)
Du meinst sicherlich Revolverheld ... ;)


Genau!

Danke dir :wub:

Ich würde ja noch die Scorpions nennen...
Die haben zwar nachgelassen, aber in Wacken haben sie nochmal ordentlich gerockt. ;)

Barbara Becker ?
Keine Ahnung, sowas beschäftigt mich nicht. B)


Für mich ist es seit den 90ern immer noch ganz eindeutig PUR :wub:


Also ich höre gerne die Helden. Durch die bin ich auf die Band Virginia Jetzt! gestoßen und find die auch klasse.
Ich höre momentan viel Internetradio mit deutschen Interpreten und bin manchmal wirklich überrascht, was für gute Stücke von anscheinend unbekannten Bands kommen. Jedoch sinds meistens nur Einzelstücke.
Und um meinem "anderen" Musikgeschmack gerecht zu werden: InExtremo natürlich! Ist aber nix was im normalen Radio läuft... <_<

Bearbeitet von galapagos24 am 24.04.2008 15:27:57


und was hat die Babs mit "Gute und Coole Deutsche Bands" zu tun?


Zitat (galapagos24 @ 24.04.2008 15:29:08)
und was hat die Babs mit "Gute und Coole Deutsche Bands" zu tun?

nix.
die frage lag mir aber so im herzen...
cutie :peace:

Die Fetten Brote! Ganz wichtige deusche HipHopBand mit klugen Texten.


Also deutsche Musik betreffend, höre ich gerne SEELIG, DIE ÄRZTE und SEEED !
Aber am liebsten irgendwie gemischt, denn ne ganze CD von einem, finde ich schon anstrengend.


Ach ja, fast vergessen...
Barbara Becker...
Also ich finde die Frau hat Stil.
Die macht ihr Ding und führt ihr Leben, dass um Längen besser ist, als das ihres merkwürdigen Ex-Mannes!!!

Halt meine Meinung! ;)


Ich höre mir keinen deutschen Hip Hop oder ähnliches an.

Das ist schädlich für die Ohren und außerdem habe ich gehört das man dann nicht in den Himmel kommt.

Vor einigen Jahren habe ich mal Spliff, BAP, Nena usw.
Deutsche Welle halt. Wenn ich die Songs jetzt im Radio höre mach ich den Äther aus.
Ich bin satt. Kann es nicht mehr hören. :blink:

Ich habe mich dem schottischen/irischen Instrument/en verschrieben.
Klick mich für Mucke :hihi::hihi:

Schon besser. Das ist was ich meine.
Dreams of a child

Unerreichbar .....für mich.
gespielt bei Riverdance (Uilleann Pipe)



Barbara Becker ??? Kann ich nichts zu sagen.


Zitat (Houseman @ 24.04.2008 19:53:53)


Ich habe mich dem schottischen/irischen Instrument/en verschrieben.


Nachtrag! :P:P:P

Zitat (wurst @ 24.04.2008 20:06:43)
Nachtrag! :P  :P  :P

Jepp.....Mull of Kintyre hört sich auf den Pipes super an. (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/musik/2/41.gif)

... mal den / mal den und am liebsten Farin Urlaub :blumen:


die find ich auch gut

http://de.youtube.com/watch?v=SjueOF3SRIM&feature=related

kennt ihr die :pfeifen:


Puhdys ..?..


Einige der hier schon genannten wie

Die Ärzte

Die Toten Hosen

Juli

JBO




Im Moment läuft bei mir Rapsoul auf und ab :wub:


die finde ich immer noch mit die beste deutsche band

http://de.youtube.com/watch?v=rxgtrE1d1NE&feature=related

:applaus::headbang::headbang::headbang::applaus::applaus:


Also.....
Unheilig
Rammstein
Der W. ( ex Bassist der Onkelz...gerade neues Album raus)
Boehse Onkelz.....noch immer....
Schandmaul
In Extremo
Blind Guardian
Lame Immotelle
Corvus Corax
Troopers
Berserker
Subway To Sally
Laith Al Deen
No Angeles
Tanzwut
Scooter
Rammstein
Alpha Boy School
ASP
Boppin B
Bullett for my Valentine
Fantastischen vier
Toten Hosen
Ärzte....oder auch einzeln als Farin Urlaub oder Belle B
Edguy
Gentelman
H-Blockx
und immer Grönnemeier, bin ja aus Bochum.,..heheheh
J.B.O.
Axel Rudi Pell
Oompf!!
Secret Discovery
Ich und Ich
Heidenlaerm
Heimataerde
Ingo Poolmann
Soltatio Mortis
Stan Four
Tommy Reeve
Wise Guys
Schiller
Hepner

Das ist das was ich an Deutschen Interperten am meisen spiele, da ich bei einem Radio arbeite, und dort Wünschen erlaubt ist

Sille

Bearbeitet von Sille am 24.04.2008 21:18:56


Blutengel
MIA


was gute und coole deutsche bands betrifft, so fällt mir auf anhieb nur "element of crime" ein ... obwohl sven regener auch schon etwas pummelig geworden ist ... ;)

österreichische musiker will ich hier nicht nennen, denn die frage wurde ja nach "deutschen" bands gestellt und "so richtig deutsch" sind wir ja erfreulicherweise seit fast genau 63 jahren nicht mehr !!! :aengstlich: :weissefahne:


weil ich grad eben darüber gesprochen habe .... Humpe & Humpe ... finde und fand ich schon immer gut ... wie konnte ich nur vergessen .... tz tz ... und natürlich Herwig Mitteregger ... auch immer gut ...


Absoluter Geheimtipp: Kinder der Wende!
Richtig coole deutsche Texte und sogar ein paar Pionierlieder als Rockversion :D - sehr witzig. Ist für Ossis absolut witzig aber auch für Wessis bestimmt hörenswert.
Mein Sohn (14) steht da jedenfalls total drauf.

Viele Grüße
Birgit



Kostenloser Newsletter