Türkische Rockbands


Hallo :-)

In den letzten Jahren habe ich ein paar sehr nette türkische Musiker / Bands gehört und bin vorallem seit gestern Abend durch die Band Manga seeeeehr großer Fan türkischer Rockmusik geworden.

Ein paar Bands kenne ich bereits seit ein paar Jahren wie Ünlü, Sertab Erener, Mor ve Ötesi und die Metalband Mezarkabul (die in der Türkei unter Pentagram bekannt ist). Gestern kam noch Manga dazu. Jetzt bin ich richtig neugierig geworden, kennt hier wer noch ein paar gute Bands die ihr mir empfehlen könnt ? So aus dem Rock und Metalbereich ?

Danke schon mal, Kerstin :blumen:


Cenotaph und es gibt noch eine sehr powermetallige Combo, die heißen Ceylan, glaube ich. Finde sie leider im netz nicht.

Zitat (Katjes79 @ 30.05.2010 12:17:58)
In den letzten Jahren habe ich ein paar sehr nette türkische Musiker / Bands gehört und bin vorallem seit gestern Abend durch die Band Manga seeeeehr großer Fan türkischer Rockmusik geworden.

maNga heißen die ;)

Duman, deja-vu, Yaşar Kurt könnte ich noch anbieten...

@ Cambria ... Hm, schon mal interesant, schau ich nachher mal genauer im Netz und auf deren Seite nach.


Nachi, auch nicht schlecht, werd ich mir nach dem Essen machen mal genauer vornehmen ^_^


hier hast du viel zu lesen....

Türkische metal bands

Sille


gib mal Ayna ein oder der Remix von Ceylan (Ayna)

http://www.youtube.com/watch?v=ntdktw8Yp1A


Ich mag türkische Musik auch seeeehr gerne, aber eher die Pop Musik und hierbei gibt es zig super Sänger....z.Bsp. Sezen Aksu, Tarkan etc...
http://www.youtube.com/watch?v=VJw-JZh8BpQ
Selam :D


Ich war ja vor so ca. einem Jahr in der Türkei und da hab ich auch so eine geile Band gesehen und die waren auch usper lustig, spielten in nem komischen Klub mit Halbstock - aber wie die hiessen, jetzt muss ich auch mals alles durchforsten was ihr gepostet habts.



Kostenloser Newsletter