Lady B: kennt jemand die Marke?


Im Zuge meiner Einkaufslust und neuen Experimentierfreude hab ich mal auf dieser Seite geblättert und immer wieder über die Marke Lady B. , von der von Make up bis Haarbürsten anscheinnend es alles mögliche gibt, gestolpert.
Kann mir jemand sagen, ob die gut ist?

Mir wurde Wella als Haarstylingprodukte empfohlen, aber ich bin für alle Vorschläge offen, falls jemand was besseres weiß. :blumen:


Ich kenn die Produkte. Ich hab den Katalog, wo´s die Produkte zu kaufen gibt. Da bestelle ich aber meistens nur Shampoo, Haarschmuck usw.
Hab mir mal Lidschatten, Eyliner und nen Lippenstift bestellt, war aber nicht zufrieden.
Ich denke mal, die Produkte werden mega billig produziert, das merkt man an der Qualität, find ich jedenfalls.


Ich hab mir davon auch mal Duo-Lidschatten bestellt. War damit eigentlich ganz zufrieden. Aber wie jetzt das (Flüssig-)Makeup von ist kann ich nicht sagen. Das muss ich immer testen, bevor ich mir ne Flasche/Tube/etc. von kaufe.



Kostenloser Newsletter