Die perfekte Handtasche für meine Tochter: Kennt jemand die Marke Mandarina Duck?


Hallo!

Meine Tochter hat im nächsten Monat ihren 17. Geburtstag. Da sie neulich anklingen hat lassen, dass sie eine neue Handtasche bräuchte, hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und da bin ich auf BuyVip auf die Mandarina Duck-Kampagne gestoßen, die ab morgen beginnen soll. Kennt jemand die Marke? Handelt es sich dabei eher um eine frauliche Marke, oder tragen auch jüngere Mädels Handtaschen dieser Marke?

Welche Marken könntet ihr sonst empfehlen?

lg M.


Ich kenne zwar die Taschen von Mandarina Duck, weiß aber nicht so recht, ob das wirklich das Wahre für eine 17-Jährige ist.
Allerdings kenne ich deren aktuelle Kollektion auch nicht.
Nichtsdestotrotz ist Mandarina Duck eher weniger "trendy" bei den Kids.
Was zur Zeit total angesagt ist, das sind die Taschen von George, Gina & Lucy.

Hier kannst Du mal nen Blick in die aktuelle Kollektion werfen:

George, Gina & Lucy

Gutes Gelingen bei der Wahl des richtigen Geschenkes :blumen:


Danke für den Hinweis! Dann werd ich mich wohl noch ein bisschen umschauen!

Grüße, M.


Zitat (Die Schottin @ 26.05.2008 23:46:23)
...
Was zur Zeit total angesagt ist, das sind die Taschen von George, Gina & Lucy ..

Mit einer solchen Tasche kann man aber auch total einfahren :pfeifen: :pfeifen:

Bei uns sind etwa die George, Gina & Lucy- Taschen als die totalen Tussi-Taschen verschrieen und viele Mädels würden damit nicht aus dem aus gehen ;).

Lg


Kostenloser Newsletter