Bartwuchs vernichten

Hallo,
Ich hab eine etwas merkwürdige frage biggrin.gif
Aber naja egal ich stell sie mal.
Ich frag mich, ob man irgendwas machen kann, damit der Bartwuchs weniger wird, ich mein ich bin 43 und mein Bart wächst und wächst und wächst, ich dachte mir das es schon weniger wird mit den Jahren, aber da hat sich nicht unbedingt viel getan biggrin.gif

Über Kommentare freu ich mich

Schöne Grüße
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
Hallo,
Ich hab eine etwas merkwürdige frage  biggrin.gif
Aber naja egal ich stell sie mal.
Ich frag mich, ob man irgendwas machen kann, damit der Bartwuchs weniger wird, ich mein ich bin 43 und mein Bart wächst und wächst und wächst, ich dachte mir das es schon weniger wird mit den Jahren, aber da hat sich nicht unbedingt viel getan  biggrin.gif

Über Kommentare freu ich mich

Schöne Grüße

Lieber Nachi,

...auch dir empfehle ich den Honig auszuprobieren ....

und bitte berichte uns von deinen Erfahrungen

mit freundlichen Grüssen

Gemini, die noch nie einen Bart hatte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gemini,

danke schon mal für deinen Tipp, das mit dem Honig um den Bart schmieren das kenne ich schon, aber das hilft nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
Hallo,
Ich hab eine etwas merkwürdige frage  biggrin.gif
Aber naja egal ich stell sie mal.
Ich frag mich, ob man irgendwas machen kann, damit der Bartwuchs weniger wird, ich mein ich bin 43 und mein Bart wächst und wächst und wächst, ich dachte mir das es schon weniger wird mit den Jahren, aber da hat sich nicht unbedingt viel getan  biggrin.gif

Über Kommentare freu ich mich

Schöne Grüße

Sehr vereehrter Threadersteller wink.gif

Ich würde dir raten, es evtl. mit Wachsstreifen zu probieren... wink.gif

Sollte dies nicht den dauerhaft gewünschten Effekt erzielen, dann ist eine Brandrodung anzuraten...
Die ist zwar etwas radikal, aber äußerst effektiv....

Willst du dein Antlitz vom Barthaar frei,
So hole schnell die Flamme herbei,
Denn für ein haarloses Gesicht,
Ist Feuer einfach ein Gedicht....

Bearbeitet von Geierchen am 02.08.2013 20:15:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber @Nachi,

ich habe mir grad mal den Herrn Isi angeschaut, und festgestellt, daß ER mit 74 Lenzen auch noch dichten Bartwuchs hat.- ER hat die verzweifelten Versuche, sich mittels "Bartraufen" von zu buschigem Gewächs im Gesicht zu befreien, drangegeben mit 43 Jahren. ca.gif .- In seinem Namen soll ich DICH trösten: der Bart wird irgendwann hell und heller (dadurch siehste den aber nicht mehr richtig! cool.gif ).- Dann bleibt nur, sich die liebevolle Hilfe eines noch liebevolleren Weibchens zu sichern, das die unsichtbar-sichtbaren Stoppeln abrasiert. rolleyes.gif

Solltest Du nun vor lauter Verzweiflung einen ruhigen Ort suchen, an dem Du Dir den Bart raufen kannst, kann ich Dir nur einen Aufenthalt in einem Kloster empfehlen.... wink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.08.2013 20:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: ich hab leider null Ahnung, wie ich Dir helfen kann.... console.gif




...aber klasse, dass es Dir wieder gut geht und Dir der Schalk schon wieder im - ich hoffe doch unbehaarten??!!! - Nacken sitzt aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.08.2013)
Sehr vereehrter Threadersteller wink.gif

Ich würde dir raten, es evtl. mit Wachsstreifen zu probieren... wink.gif

Sollte dies nicht den dauerhaft gewünschten Effekt erzielen, dann ist eine Brandrodung anzuraten...
Die ist zwar etwas radikal, aber äußerst effektiv....

Willst du dein Antlitz vom Barthaar frei,
So hole schnell die Flamme herbei,
Denn für ein haarloses Gesicht,
Ist Feuer einfach ein Gedicht....

jetzt habe ich die Wachsstreifen drauf... und die zünde ich jetzt mal an.... mal sehen was das wird... Wachs soll ja gut brennen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
jetzt habe ich die Wachsstreifen drauf... und die zünde ich jetzt mal an.... mal sehen was das wird... Wachs soll ja gut brennen sleep.gif

Es wird einen durchschlagenden Effekt haben Nachi... wink.gif

Ich hoffe die Kollateralschäden halten sich in Grenzen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Isi,

danke für die Information das die Haare heller werden. Ich denke das passiert bei mir schon heute. Einige der ehemals Schwarzen Stoppeln haben schon die Farbe Silber angenommen. Somit ist das also eine Barttarnung. Gut zu wissen das die Methode auch noch kommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
ich bin 43 und mein Bart wächst und wächst und wächst, ich dachte mir das es schon weniger wird mit den Jahren, aber da hat sich nicht unbedingt viel getan

Du kommst langsam ins Alter, wo der liebe Gott einem die Haare vom Kopf nimmt und in Nase und Ohren stopft rolleyes.gif
Am besten wachsen lassen und alle paar Tage rundherum auf ein paar Millimeter stutzen - dann fällts auch mit den Nasenhaaren nicht so auf
Aber BITTE rasier Dir die Füße, wenn Du unbedingt der hiesigen Sommermode folgen willst mit kurzen Hosen und nackten Füßen in Sandalen, sonst siehst Du aus wie ein Hobbit. Graue Socken sind auch nicht so schön, aber immer noch besser wie manche Männer-Fußnägel. Die Damen bevorzugen den Barfuß-Gang - mit schwarzen Fußsohlen finde ich das auch nicht so sexy. Ich will die weiße-Socken-Mode zurück cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris35, bei Nasenhaaren und Ohrenhaaren kann ich noch nicht mithalten.... aber wenn ich auf meine Füße schaue hat du Recht ich müsste die Füße mal rasieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
@chris35, bei Nasenhaaren und Ohrenhaaren kann ich noch nicht mithalten.... aber wenn ich auf meine Füße schaue hat du Recht ich müsste die Füße mal rasieren whistling.gif

Da könnte die Brandrodung evtl. auch helfen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.08.2013)
Da könnte die Brandrodung evtl. auch helfen... whistling.gif

du meinst einmal komplett mit Wachsstreifen einkleben und dann loslegen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.08.2013)
du meinst einmal komplett mit Wachsstreifen einkleben und dann loslegen? huh.gif

Die Wachsstreifen sind nicht unbedingt notwendig.... dm.gif

Du kannst jeden x-beliebigen Brandbeschleuniger dafür nehmen.... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem 20 Jahre jüngeren User, der wo das gegenteilige Problem hat, hatte ich den Tipp gegeben, Taubenmist und Honig; @Jeannie wusste noch wie rum das anzuwenden sei: Honig zieht außen, Taubenmist schiebt von innen.
Vielleicht solltest du das nun mal umgekehrt versuchen?

Hm. Es könnte dann das Problem entstehen, dass die Haare auf den Zähnen wachsen. Aber ist das nicht Frauen vorbehalten? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass ihn wachsen- dann bist du ein wunderbarer Weihnachtsmann mit echtem Bart und keiner erkennt dich


habe mich wunderbar amüsiert über eure Dialoge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal gaaanz vorsichtig frag: lieber @Nachi, hast Du die gewachste Brandrodung überstanden? unsure.gif - Haare auf den Füßen sind im Winter sehr praktisch: spart man die Angora-Wollsocken! ca.gif - Und Haare auf den Zähnen...stören zwar beim Essen, aber helfen ungemein bei der Durchsetzung schier unlösbarer Vorhaben... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi,

übrig blieb und der Phönix ist auferstanden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gerade das Angebot eines Kaffeerösters für so ein Gerät:


"Verhindert das Haarwachstum durch lichtbasierte HPLTM (Home Pulsed LightTM) Technologie

- Bis zu 50% Haarreduzierung nach nur 3 bis 4 Behandlungen
- Jetzt noch sicherer mit dem neuen und einzigartigen Hautfarbensensor
- Inkl. 1 zusätzlichem Präzisions-Lichteinsatz und 1 Anwendungs-DVD mit ausführlicher Bedienungsanleitung"

Ist zwar eher für Damen gedacht, aber so what? Wenn Du statt Batterien das Gerät an eine Leitung mit höherer Leistung anschließt (hat ein Küchenelektroherd nicht so etwas?) könnte das auch was für das starke Geschlecht sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brandbeschleuniger schmeckt nicht so gut. Drehe einen Fidibus aus Zeitungspapier und senge ab. So mache ich das mit der gerupften Weihnachstsgans. VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du die Barthaare entwixen, äh ich meine entwachsen willst, musst das heisse Wachs auf den Bart auftragen. Mit dem beigelegten Streifen bekleben. Dann, sehr wichtig! Die Lippe festhalten und nach oben ziehen. Wenn Du die Oberlippe nicht fest hälst, reisst Du Dir die Lippe bis zu den Ohren auf.

Im Mittelalter nannte man früher solche Menschen "Schandmaul".

Aber so müsste die Rotzbremse weg sein.

Bevor Du das jedoch machst, versuche doch mal eins: Eine Currywurst mit viel Curry essen. Ich hab mal einen Thread hiergelesen, da hat einer behauptet, er bekäme die Curryfarbe nicht mehr aus dem Bart. Und Fasching ist ja nimmer weit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manno labens, woher hast du immer deine Geistesblitze ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe zu, der Alltag und mein Umfeld hat mich geprägt.

Wie beim XXXXX, (immer diese Tibsfähler) ne ich meine beim Schlammkämpfen sich trocken schlagen.

Bearbeitet von Highlander am 04.08.2013 22:14:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zu Haarwachstum und Zupfen: Wie ist das nun mit dem Zupfen? Dauerhaft Unkraut vernichten Neuer Virus im Umlauf Kreisrunder Haarausfall: Wer hat Erfahrung? Bartwuchs verdichten Was haben Computerviren für einen Zweck Geiz ist geil - aber auch günstig? Asteroid: Freitag der 13te
Passende Tipps
Belege einfacher vernichten
Belege einfacher vernichten
15 13
Günstig nassrasieren ohne Irritationen
2 3
Heißluftpistole gegen Ungeziefer
Heißluftpistole gegen Ungeziefer
45 19