Zak McKracken - Between Time & Space: noch ein Game für lau

Nachdem die Racer und Ballkünstler mit Freeware versorgt wurden hier etwas für die Adventurefreaks:

Zak McKracken - Between Time & Space

Der inoffizielle 2. Teil zum mittlerweile 20 Jahre alten Klassiker "Zak McKracken & the Alien Mindbenders". Fans des ersten Teils haben 7 Jahre dran gewerkelt und ein kleines Schmuckstück geschaffen, das ziemlich nah an den Charme alter Lucasartsgames heranreicht.
Äääääh, apropos klein - aufgrund der verwendeten moderneren Technik (Sprachausgabe, gerenderte Zwischensequencen) schlägt der Download mit geballten 1.8 GB zu Buche, also leider nix für Leute mit langsamer Netzverbindung (es sei denn, sie haben eine Flatrate und seeeeehr viel Zeit).
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Unvergessliche Reise ins Weltall: PENNY Reisen macht es möglich Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA kleine weiße Kügelchen in der Blumenerde? Häschen Hüpf
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14