Unvergessliche Reise ins Weltall: PENNY Reisen macht es möglich

Penny bietet ab sofort Flüge ins Weltall an. Die unvergessliche Reise ins All kostet, p.P. ab 99.999Euro.
Inklusive dabei sind:

Rail&Fly 2. Klasse inklusive ICE-Nutzung
2x Flug in der Business-Class nach Phoenix/Arizona und zurück
Transfers Flughafen – Hotel
5 Übernachtungen im Camelback Mountain Resort & Spa ***** mit Vollpension
5 Tage Astronauten-Qualifikationstraining
Umfassende Dokumentationen vom Qualifikationstraining mit Fotos & Videos
Transfers zwischen Phoenix/Arizona und Space Port in Kalifornien
4 Übernachtungen in einem hochwertigen Hotel am Mojave Air and Space Port in Kalifornien mit Vollpension
4 Tage Pre-Flight-Training auf dem Mojave Air and Space Port in Kalifornien
Suborbitalflug vom Mojave Air and Space Port in Kalifornien
Leih-Druckanzug mit Helm „Spacesuit“
Persönlicher Fluganzug zum Mitnehmen
Reiserücktrittskostenversicherung
Reisepreissicherungsschein

alle Infos können hier als PDF nachgelesen werden.

by Penny.de

PS: wer nach unten statt nach oben will, kann aber auch auf der Webseite von PENNY 33.999 Euro eine Tauchfahrt zur Titanic buchen. Klick




PS1: das ist keine Werbung! Ich bin nur verwirrt welcher Discount Kunde damit angesprochen werden soll. wink.gif
wo zum Teufel ist mein reicher Erbonkel

warum bin ich zu früh geboren

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Tante Edit hat das "zu" noch reingepackt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 15.02.2010 18:51:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.02.2010)
PS1: das ist keine Werbung! Ich bin nur verwirrt welcher Discount Kunde damit angesprochen werden soll. wink.gif

... ich, definitiv nicht, da ich ab und an mit Höhenangst zu kämpfen habe und auch nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung habe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Außerirdische, ja wenn ich das Kleingeld hätte wäre ich schon längst mal da oben gewesen.

ob die schon mit dem "SpaceShipTwo" Klick fliegen? Wenn ja, dann bin ich noch neidischer auf die die sich das leisten können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du würdest lachen wieviele Millionäre schon vor oder hinter dir mehr oder weniger geduldig in der Schlange an der Kasse gewartet haben *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ueberlege auch gerade..... wie lange muss da Ottonormalverbraucher sparen ?

Vielleicht dem Westerwelle 'nen Tip geben, alle Arbeitslosen in die Umlaufbahn katapultieren oder noch weiter... - was koennte die deutsche Regierung da sparen .... mit der Menge wirds ja vielleicht noch billiger.

Na, da buchen wir doch gleich mal ! Erst ins All und von da aus gleich zur Titanik laugh.gif Ist ja ein richtiges Pennyschnaepchen ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (minchenmaus, 15.02.2010)
Ich ueberlege auch gerade..... wie lange muss da Ottonormalverbraucher sparen ?

Vielleicht dem Westerwelle 'nen Tip geben, alle Arbeitslosen in die Umlaufbahn katapultieren oder noch weiter... - was koennte die deutsche Regierung da sparen .... mit der Menge wirds ja vielleicht noch billiger.

Na, da buchen wir doch gleich mal ! Erst ins All und von da aus gleich zur Titanik laugh.gif Ist ja ein richtiges Pennyschnaepchen ! biggrin.gif

... ich würd noch die vielen Dummschwätzer mitschicken, das sollte für einen satten Rabatt reichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 15.02.2010)
Nachi, du würdest lachen wieviele Millionäre schon vor oder hinter dir mehr oder weniger geduldig in der Schlange an der Kasse gewartet haben *g

lass sie stehen...ich würde mich vor drängeln...da habe ich dann spitze Ellenbogen, aber so was von..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich zum Mond will, nehme ich die entsprechende Menge Freiberger Magenwürze zu mir, die ist in den benötigten Mengen bedeutend billiger. Und dann sehe ich Frau Luna sogar doppelt! wink.gif

Und wenn mich das Bedürfnis packt, den Meeresgrund zu besuchen, buche ich einen Platz auf einer Fähre in Manila. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Ghandoya - Das geheime Land von Dieter Ebels: Jugend-Fantasy-Thriller Perry Rhodan Band 3000 Macariso Reis von Penny: Reis wird nicht weich Wir können uns nicht entscheiden Reiseversicherung innerhalb der EU? Reise Versicherung Welche Bankkarte auf Reisen?