sandwichtoaster: bekomme ihn nicht sauber

hilfe

gestern abend haben wir seit monaten mal wieder den sandwichtoaster benutzt und ich habe vergessen ihn gleich wieder sauber zu machen und nun ist der käse ganz hart wie bekomme ich den wieder sauber

eine ratlose uli
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist speziell für die Entfernung von hartnäckigen, eingebrannten Essensresten konzipiert. Es wird dir helfen, deinen Sandwichtoaster effizient zu säubern, ohne dass du großen Aufwand betreiben musst.

Sagrotan Küchen-Allzweck-Reiniger Spritzige Zitrone direkt bei Amazon entdecken für 11,16 € (statt 13,96 €, -20 %)! [Anzeige]

Einfach wieder Warm werden lassen,dann sollte es gehen! ;)
Wenn nicht mit feuchten Tuch einweichen! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem
darf ich mal frech sein...? ;)
wenn das Teil dolle verdreckt ist...würde ich 5Euro in die Tasche stecken und genau dafür einen neuen Sandwichtoaster kaufen...denn für diesen Preis gibts die an jeder Ecke... :pfeifen:
Zitat (Nachi @ 02.05.2008 13:04:50)
wenn das Teil dolle verdreckt ist...würde ich 5Euro in die Tasche stecken und genau dafür einen neuen Sandwichtoaster kaufen...denn für diesen Preis gibts die an jeder Ecke... :pfeifen:

genau. und das alte kommt auf den schrott. elektromüll, was solls. Immer schön weiter unsere Umwelt verdrecken, nach uns die Sintflut.
@werschaf,

das meine Antwort nicht ganz ernst gemeint war, ist dir aber bekannt?
Zitat (Nachi @ 02.05.2008 13:04:50)

Einen Sandwichtoaster fuer 5 Euro wuerde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Der kann ja nichts taugen.
Neues ThemaUmfrage