sandwichtoaster: bekomme ihn nicht sauber

hilfe

gestern abend haben wir seit monaten mal wieder den sandwichtoaster benutzt und ich habe vergessen ihn gleich wieder sauber zu machen und nun ist der käse ganz hart wie bekomme ich den wieder sauber

eine ratlose uli
Einfach wieder Warm werden lassen,dann sollte es gehen! wink.gif
Wenn nicht mit feuchten Tuch einweichen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich mal frech sein...? wink.gif
wenn das Teil dolle verdreckt ist...würde ich 5Euro in die Tasche stecken und genau dafür einen neuen Sandwichtoaster kaufen...denn für diesen Preis gibts die an jeder Ecke... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.05.2008)
darf ich mal frech sein...? wink.gif
wenn das Teil dolle verdreckt ist...würde ich 5Euro in die Tasche stecken und genau dafür einen neuen Sandwichtoaster kaufen...denn für diesen Preis gibts die an jeder Ecke... whistling.gif

genau. und das alte kommt auf den schrott. elektromüll, was solls. Immer schön weiter unsere Umwelt verdrecken, nach uns die Sintflut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@werschaf,

das meine Antwort nicht ganz ernst gemeint war, ist dir aber bekannt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.05.2008)
darf ich mal frech sein...? wink.gif
wenn das Teil dolle verdreckt ist...würde ich 5Euro in die Tasche stecken und genau dafür einen neuen Sandwichtoaster kaufen...denn für diesen Preis gibts die an jeder Ecke... whistling.gif

Einen Sandwichtoaster fuer 5 Euro wuerde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Der kann ja nichts taugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Steinplatte vom Holzofen sauber machen Findus: Ich wünsche dir alles Gute Schimmel im Mixer Unser Bosch MAXX 7 Trockner blinkt wie verrückt Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...