Laserresektion: Hilfeeeee

Wer hat Erfahrung mit Laserresektion und könnte mir mit einem delikatem Problem weiterhelfen? angst.gif
Geht es um maligne Tumore dabei ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich hatte letzte woche montag eine lr (gebärmutter) krebs,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 29.04.2008)
Nein ich hatte letzte woche montag eine lr (gebärmutter) krebs,

Steht das Ergebnis schon, oder ist es erst die Analyse gewesen ?

Heilung durch Wärme ?



Dr. Ronald W. Pero von der "Strang Clinic of the Preventive Medicine Institute" des "Sloan-Kettering Cancer Institute" führt aus, daß folgende Methoden zur Krebsvorsorge erfolgreich sein werden:

-Veränderung der genetischen Struktur (heute noch nicht möglich)
-Vermeidung und Entfernung toxischer Stoffe im Körper
-Stärkung des Immunsystemes


In der Krebsbehandlung werden hyperthermische Ganzheitstherapien für den Körper bei verschiedenen Krebsarten inzwischen als solide Behandlungsmethoden angesehen. Infrarot-Wärmesysteme haben aufgrund der Tiefenwärme eine vergleichbare hyperthermische Wirkung.

Der Effekt der Tiefenwärme eines Infrarot-Wärmesystems ist vergleichbar mit einer Fieberreaktion des Körpers. Durch die Fieberreaktion ist der Körper in der Lage, Bakterien und Viren abzutöten oder ihre Vermehrung stark zu hemmen und gleichzeitig die Anzahl der weißen Blutkörperchen, die gegen Infektionskrankheiten ankämpfen, zu vergrößern.
Schon der im Altertum lebende Arzt Paemendides sagte vor 2000 Jahren: "Gib mir die Möglichkeit, Fieber zu erzeugen, und ich heile jede Krankheit".

hmmm...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte nur wissen wielange danach man seine "tage" hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erfahrungen kann ich keine beisteuern. Wenn ich aber eine diesbezügliche Frage hätte, würde ich mich wohl an den behandelnden Arzt wenden, denn der sollte sowas wissen. Wurde denn bei der Aufklärung vor dem Eingriff überhaupt nichts gesagt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch nur müsste ich sonst in kh , weil mein arzt im urlaub ist . und da stundenlang warten kann ich meine zicken nicht antun
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ruf' doch einfach mal da an! Ein Telefonat dauert höchstens ein paar Minuten, evtl. kann die Schwester im KH dir auch schon weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 30.04.2008)
ich wollte nur wissen wielange danach man seine "tage" hat

Keine Ahnung, wegen Tage - sei einfach froh, dass du gesund zu sein scheinst !

Ich sollte jetzt still sein...
Bin still.
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine angst ich seh sowas nicht so eng!
lieber direkt als hinterm rücken!
falls es dich interessiert heute kamen die ergebnisse : bis jetzt behalte ich sie noch
(gm) trotzdem danke

LG zickenfarm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar ist das Ergebnis von Interesse. Allerdings nur, wenn du es bekannt geben möchtest.
*daumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was immer dabei rauskommt: Ich drück Dir die Daumen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte vor 10 Jahren eine Konisation , wegen Vorstadium Gebärmutterhalskrebs . Danach keine Probleme , alles wie vorher ! Mach Dir allso keine Sorgen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen,aber denke an dich und drücke die
Daumen ! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Filous Ernährung: Katzenwelpen ab 6 Wochen... HILFEEE: Blattlausplage auf Benjamin!!! Haare verfärbt, gibts hier Hobbyfrisöre? Geruch im Kühlschrank: Kühlschrank riecht nach Gurke von blondierte/hellblond auf braune haare: färben, dunkler Waschmaschinen die muffeln... wäsche vergessen, Waschmaschine stinkt! Ägyptischer Luftfladen ofenfrisch: Suche Rezept für diese"Windbeutel" SD-Speicherkarte: wird nicht mehr erkannt