Haare verfärbt, gibts hier Hobbyfrisöre?


Hilfeeeee!

Habe gestern meine Haare gefärbt, wollte eigentlich einen schönen braun Ton mit einigen helleren Strähnen haben. Dadurch das ich aber sehr blonde Haare hatte und bei mir immer alles über rot geht, seh ich aufm Kopf nun rot-braun-orange aus......

Na toll!!!

Kann ich nun gleich wieder neu überfärben oder sollte ich noch eine Woche oder ein paar Tage abwarten bis ich meine Haare wieder mit Farbe strapazieren kann????

:heul: ich will normal aufm Kopf aussehen!


Du Ärmste...
Also, ich bin keine Friseurin, aber ich färbe schon jahrelang.... so ein schöner satter Orangeton hat mich auch schonmal ereilt. Da hab ich einfach braun drübergefärbt. Aber ich fürchte, wenn Deine Naturfarbe blond ist, könntest Du nur dunkler färben... oder alles blondieren und auf ein Neues (auch nicht so prickelnd). Ich würds mal versuchen mit nachfärben - viel schlimmer geht ja nun nicht.
Viel Glück!!


Wenn Du kräftige und unstrapazierte Haare hast, kannst Du neu einfärben, aber besser nicht heller färben oder gar blondieren. Hast Du eher feine Haare würde ich vorsichtshalber noch ein bisschen abwarten.


:wallbash: Nein nicht sofort wieder überfärben. Gönn deinem Haar jetzt erst mal ne Pause! Sonst schädigst due es wegen der hohen konzentration von Wasserstoff? in den Haarfarben.


ich würd da zum friseur gehen. wenn du pech hast, kanns noch mehr in die hose gehen.


Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköter blond, ich färbe bzw. strähne immer wieder blond nach, nur ist mir der immer wiederkehrende Ansatz auf den Keks gegangen. :lol:

Heller färben will ich nicht, möchte ja doch schon gerne den Braunton haben ^_^


Um den Rotton abzumildern, einfach die Haare mehrfach mit Schuppenshampoo waschen, das zieht das Rot schon etwas raus - war ein Tipp vom Friseur - und schaden kann es ja nicht... anschließend würde ich eine Tönung in Braun (möglichst ohne Rotanteile, also kein Kastanie oder sowas) drübergeben, das schadet dem Haar nicht so wie komplette eine Coloration... und lange genug einwirken lassen!


Nimm Braun-Heitmanns Universal-Entfärber. :P


Schuppenshampoo!? Werd ich mal probieren, mich stört ja wirklich nur das rote ansonsten ist es ja recht schön geworden vom Glanz und den Strähnen her.

Falls das nichts hilft nehme ich Mieles Universal Entferner :D

Danke für die Tipps und gute Nacht :blumen:


***Werbung entfernt - wir dulden hier keine Werbung, bitte lies die Forenregeln, die du soeben bei deiner Anmeldung akzeptiert hast***

Bearbeitet von Cambria am 21.12.2012 10:06:05


Kostenloser Newsletter