Lockeneisen: Lockenstab richtig anwenden

....ja ich denke schon @ Biene... doch leider kannst du diese Sachen nur zur " Kur " nehmen... Hitzeschutz muss extra drauf...


Im Übrigen es gibt da eine Serie, von der ich persönlich total begeisstert bin

Click


Das ist eine Serie, die ist echt super... das ist Feuchtigkeit PUR!!!!! Die Haare werden super geschmeidig, und Glänzen, das ist der Hammer!!!
Das feuchtigkeitsspray ist einfach unschlagbar!!!

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Sille... dachte ichs mir doch. Das Zeugs war als Kur der Hammer.
Und ums Hitzespray führt einmal nix rum. Hab Dank für den Link! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:wub: :wub: :pfeifen:

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huuuuiiii! Da klinke ich mich jetzt auch mal ein. Locken sind ja mein Traum. Leider habe ich sogenannte "Bandhaare" auf dem Kopf. (s. Bild im Profil). Sie hängen meist ziemlich platt hinunter, sind schlecht zu stylen und verkletten schnell im Nacken, wenn ich sie offen trage.
Nun sehe ich gerade dieses Video von Sille und bin beeindruckt. Geht das denn wirklich so einfach, wie es dort aussieht?
Papillotten habe ich früher mal ausprobiert. Die Locken waren zwar schön, aber ich fand es doch ziemlich aufwändig. Außerdem möchte ich nicht nochmal den sparsamen Blick von Göga ertragen, als ich mich mit Lockenwicklern auf dem Kopf ins eheliche Schlafgemach begab. :blink: :ph34r:
Kurz gesagt, ich bin da eher praktisch veranlagt, und wenn das Lockenmachen in der Realität so einfach geht, wie in dem Video, wäre ich auch gern bereit, in ein vernünftiges Glätteisen zu investieren. :rolleyes:

Liebe Sille, danke für die Tipps, die Du hier schon gegeben hast.

Bearbeitet von Heiabutzi am 22.03.2009 13:10:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
:wub: :wub: Danke @ Heiabutzi ;)

Ja , es ist echt so einfach wie auf dem Video. Ich kenne mittlerweile auch schon viele , die es selber machen.

Du musst nur ein Glätteisen haben, das abgerundet ist an den seiten, vom ansatz eindrehen und ... wie gesagt.... mit etwas kraft durchziehen...

Wenn ihr da in demBereich noch etwas stöbert.. da gibt es noch mehr zu dem Thema...

Versucht auch mal solche Sachen wie ... Hochsteckfrisuren, oder Party Make Up, oder Fingernagel Stylin--- da werdet ihr auch viele Sachen finden...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es echt erstaunlich, was man sich alles auf YouTube angucken kann. Selbst ueber Shampoo, Cremes usw. werden Video Bewertungen abgegeben. Finde ich klasse. Die KokovonKosmo auf YouTube, hat mich animiert, wieder mehr Lidschatten zu benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze den**Wärbum** Lockenstab ... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... ;D
:lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von Jeanette am 15.06.2012 06:39:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lockenstab von Remington: Anleitung gewünscht :) Kind ist erkältet: Mein 3 1/2jähriges Kind ist verschleimt Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens Rezept-Finder Heißwickler, Lockenstab oder Föhn? Frage an die Experten trockene , kaputte, strohige haare pflegen? kennt jemand ein "wundermittel"??? Eure Beauty-Geheimnisse ? Was macht ihr so für..... Fisselhaare: wenn ich sie lufttrockne