Heißwickler, Lockenstab oder Föhn? Frage an die Experten

Habe mir nach langem Ringen meine langen Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen. Mit den elektrischen Heißwicklern komme ich ganz gut klar, frage mich aber, ob es auf Dauer dem Haar nicht mehr schaden könnte als ein Föhn oder Lockenstab.

Kann mir jemand etwas dazu sagen???? Danke.
Hey Ich habe mir die haare auch erst schulterlang abschneiden lassen und ich benutze viel Heißwickler wenn es schnell gehen soll dann Lockenstab .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nachdem ich alles ausprobiert habe, was uns die Werbung verspricht, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein einfaches Frotteehandtuch und Luft meiner Frisur den unbeschreiblichen Look geben......... tongue.gif

.....Fettig Haar ist dir gegeben, lass es leben..... mit Quark......... lalalalalala.......

PS.: Ich brauch keinen Lockenstab und keinen Fön, schulterlange Haare hab ich auch, aber mien Locken....... unbeschreiblich schöööööööööööööööööööööööön.....*ggggg

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Hallochen... rolleyes.gif wenn du die Heisswickler nicht allzu oft und nicht zu Heiss benutzt,wird es deinem Haar nicht schaden...gönn ihnen ab und an ruhe und etwas Pflege(das schützt)...kühler Fönen wäre natürlich obtimal-oder Luftgetrocknet...
aber die Heisswickler sind schon ne feine Sache...nur eben nicht zu oft...wenn du vollumen ins Haar haben möchtest,versuch mal eine Vollumenwelle,schonender als Dauerwelle,hält meisst nur ca 4Wochen oder etwas länger...je nach Haarqualität und wird auf grösseren Wicklern gedreht und sieht sehr natürlich aus...wenn es gut gemacht wird...und kann luftgetrocknet werden ohne viel schnick-schnack... wub.gif

hoffe ich konnte Helfen...Tschüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Dann nehme ich die Heißwickler beruhigt weiter. Dauer- oder Vollumenwellen möchte ich nicht wieder - meine Haare sind zu dick dafür. Habe dann immer einen derartigen Putz auf dem Kopf, dass es nur furchtbar aussieht.

L.G. Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ich hatte meine Haare auch einmal kurz,leider wurden meine Haare von der stylerei kaputt!!Habe jetzt wieder sehr lange Haare,wasche sie und lasse sie an der luft trocknen!Schneide mir die Spitzen nur noch so all halbes Jahr!!Je weniger schnick,Schnack je gesünder sind die Haare!!
Am besten ist es,wenn du den Föhn nur lauwarm benutzt und die Lockenwickler einfach luftrocknen lässt!Lockenstab nur ab und zu,wenn,s schnell gehen muss benutzen!!

L.G.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Lockenstab von Remington: Anleitung gewünscht :) Schäden durch Föhn? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fisselhaare: wenn ich sie lufttrockne Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund So, nun habe ich die Wiesn..... Oktoberfest für Daheimgebliebene
Passende Tipps
Schonender mit dem Lockenstab arbeiten
14 2
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Kuchenbacken - mit einem Föhn geht's rucki-zucki
22 17