T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Heißwickler, Lockenstab oder Föhn? Frage an die Experten

Neues Thema Umfrage

Habe mir nach langem Ringen meine langen Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen. Mit den elektrischen Heißwicklern komme ich ganz gut klar, frage mich aber, ob es auf Dauer dem Haar nicht mehr schaden könnte als ein Föhn oder Lockenstab.

Kann mir jemand etwas dazu sagen???? Danke.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hey Ich habe mir die haare auch erst schulterlang abschneiden lassen und ich benutze viel Heißwickler wenn es schnell gehen soll dann Lockenstab .

War diese Antwort hilfreich?

Also, nachdem ich alles ausprobiert habe, was uns die Werbung verspricht, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein einfaches Frotteehandtuch und Luft meiner Frisur den unbeschreiblichen Look geben......... :P

.....Fettig Haar ist dir gegeben, lass es leben..... mit Quark......... lalalalalala.......

PS.: Ich brauch keinen Lockenstab und keinen Fön, schulterlange Haare hab ich auch, aber mien Locken....... unbeschreiblich schöööööööööööööööööööööööön.....*ggggg

Gruß

Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

:rolleyes: Hallochen... :rolleyes: wenn du die Heisswickler nicht allzu oft und nicht zu Heiss benutzt,wird es deinem Haar nicht schaden...gönn ihnen ab und an ruhe und etwas Pflege(das schützt)...kühler Fönen wäre natürlich obtimal-oder Luftgetrocknet...
aber die Heisswickler sind schon ne feine Sache...nur eben nicht zu oft...wenn du vollumen ins Haar haben möchtest,versuch mal eine Vollumenwelle,schonender als Dauerwelle,hält meisst nur ca 4Wochen oder etwas länger...je nach Haarqualität und wird auf grösseren Wicklern gedreht und sieht sehr natürlich aus...wenn es gut gemacht wird...und kann luftgetrocknet werden ohne viel schnick-schnack... :wub:

hoffe ich konnte Helfen...Tschüßi

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank! Dann nehme ich die Heißwickler beruhigt weiter. Dauer- oder Vollumenwellen möchte ich nicht wieder - meine Haare sind zu dick dafür. Habe dann immer einen derartigen Putz auf dem Kopf, dass es nur furchtbar aussieht.

L.G. Koala

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,ich hatte meine Haare auch einmal kurz,leider wurden meine Haare von der stylerei kaputt!!Habe jetzt wieder sehr lange Haare,wasche sie und lasse sie an der luft trocknen!Schneide mir die Spitzen nur noch so all halbes Jahr!!Je weniger schnick,Schnack je gesünder sind die Haare!!
Am besten ist es,wenn du den Föhn nur lauwarm benutzt und die Lockenwickler einfach luftrocknen lässt!Lockenstab nur ab und zu,wenn,s schnell gehen muss benutzen!!

L.G.:blumenelfe :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter