Frauen: Was mögen Männer an Frauen


Angeregt durch Dünnis Thread , was Frauen an Männer mögen, möchte ich mal wissen was Männer an Frauen lieben. rofl


Auf was steht ihr Forumer bei Frauen am meisten[/SIZE]


schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...

das wärs mal, was mir so spontan in den sinn kommt.


ich darf ja nicht mitsprechen...
wüsste eine menge was ihr an uns so lieben müsstet :lol:


Zitat (marcel @ 21.07.2005 - 18:23:34)
schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...

das wärs mal, was mir so spontan in den sinn kommt.

Schade eigentlich.. da werden wir dann dem Dünni - Chilli Hochzeitspaar wohl nicht nachfolgen rofl

Zitat (bonny @ 21.07.2005 - 18:26:34)
ich darf ja nicht mitsprechen...
wüsste eine menge was ihr an uns so lieben müsstet :lol:

das letzte wort isses bestimmt nicht :D
auch nicht die langen haare in der dusche oder auf dem schüttsteibrünneli (ach bonny, wie sagt man dem ding auf deutsch?!)

Schweigsam, erinnert mich an Einstein. Seine Frau durfte nur mit ihm sprechen, wenn er ihr die Erlaubnis dazu gegeben hat.

Alles andere sind wohl für dich typisch weibliche Eigenschaften aber wir kommen nicht mit Putztuch und Kochlöffel auf die Welt.


Zitat
schüttsteibrünneli

ach warte mal....abwaschbecken..nein.. spülbecken..danke herr google :lol:

Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.

Zitat (internetkaas @ 21.07.2005 - 18:33:34)
Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.

das ist ein märchen kaasi! das wurde dir in der kindheit eingebläut aber stimmt inetwa sowenig wie die geschichte mit dem osterhasen :ph34r:

Nein Marcel das stimmt nicht, es gibt Menschen die nach Charakter schauen.
Gott sei dank das es die noch gibt.

Man erkannt es sowie so wenn ein Mensch ganz unten ist wer den bereit ist zu helfen.
Oft Menschen wo du denkst o Gott ausgerechnet die oder der?



Bearbeitet von internetkaas am 21.07.2005 18:39:13

Zitat (internetkaas @ 21.07.2005 - 18:37:16)
Nein Marcel das stimmt nicht, es gibt Menschen die nach Charakter schauen.
Gott sei dank das es die noch gibt.

bist du sicher?

dann hat mich bislang jede frau belogen indem sie mir sagte, dass ihr dass äussere schon sehr wichtig sei. (obwohl, es gibt leute die finden olli g. hässlich aber seine inneren werte seien super :ph34r: )

anyway und seis drumm. das würde dann zum themawechsel führen und das will ich nicht.

Zitat
obwohl, es gibt leute die finden olli g. hässlich aber seine inneren werte seien super

:labern: :labern: :labern: komme schon nach :labern:
doch es kommt auch auf die inneren werte an. aber marcel, du hast ja nichts zu
beklagen...du hast ja beides (ich hab noch dein foto in meiner datei)

Zitat (bonny @ 21.07.2005 - 18:48:29)
(ich hab noch dein foto in meiner datei)

zeigen, zeigen,

her mit den beweisen! :lol:

schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...



Mehr nicht (IMG:http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000694.gif)

Zitat (marcel @ 21.07.2005 - 18:35:48)
Zitat (internetkaas @ 21.07.2005 - 18:33:34)
Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.

das ist ein märchen kaasi! das wurde dir in der kindheit eingebläut aber stimmt inetwa sowenig wie die geschichte mit dem osterhasen :ph34r:

Kommt doch immer drauf an für was man das Männlein/Weiblein aussucht...ob dauerhaft oder eine kurze Geschichte für den Spass zwischendurch.

Und Ladies: bei Zweiterem sind mir auch die inneren Werte völlig schnuppe, Hauptsache, die Optik/der Geruch/die Chemie stimmt.
Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Murphy :rolleyes:

Es muss einfach stimmen! :P


zart, humorvoll, lieb, verständnisvoll, gross, sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... :sabber:

träume kennen keine grenze :lol:




D.

fehler

Bearbeitet von Wolfman am 21.07.2005 20:06:40


...das schreibe ich hier lieber nicht.... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


schweigsam, gute Köchin, hübsch, immer gut gelaunt, zart, sportlich, schlank, nicht besserwisserin (aber hey! mein Freund ist auch einer, da muss ich doch rausgeben!), knackiger Po... verdammt! :unsure:

Erwartet nie Geschenke, keine langen Haare in der Dusche, humorvoll, lieb, verständnisvoll, groß, nicht zickig, schöne AUgen, lange Haare, : Bingo;-) :D

Ich glaube, ich muss dringend den Konkurrenz-Thread besuchen, um mich zu revanchieren!! :P

Hey, was ist mit angenehmer Stimme und gutem Musikgeschmack?

Icki:-)


Zitat (Ela @ 21.07.2005 - 18:13:30)
Angeregt durch Dünnis Thread , was Frauen an Männer mögen, möchte ich mal wissen was Männer an Frauen lieben. rofl


Auf was steht ihr Forumer bei Frauen am meisten[/SIZE]

Und ich möchte mal wissen, warum bei dieser sehr klaren Fragestellung so viele Frauen hier rumtexten?? Meiner Meinung sollten hier nur Männer schreiben. Oder hab ich wieder etwas nicht verstanden?

Am meisten mag ich an Frauen, daß es sie überhaupt gibt!!Warum aber ist ihnen ausgerechnet das Talent angeboren, Männer zur Weißglut bringen zu können? :wallbash:


Zitat (nettertyp @ 21.07.2005 - 22:47:16)
Am meisten mag ich an Frauen, daß es sie überhaupt gibt!!Warum aber ist ihnen ausgerechnet das Talent angeboren, Männer zur Weißglut bringen zu können? :wallbash:

Vielleicht weil es sonst langweilig wäre ? Ist umgekehrt aber genauso und gleicht sich aus :D

Murphy

Das Punktesystem der Liebe
>
> In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel:
> Mach die Frau glücklich!
>
> Du tust etwas, was sie mag und Du bekommst dafür Punkte.
> Du tust etwas, was sie nicht mag und Du verlierst Punkte.
> Du tust etwas, was sie mag - aber sowieso erwartet
> und Du bekommst dafür keine Punkte.
>
> Sorry ! Aber so ist das nun mal !
>
> Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:
>
> 1) Einfache Pflichten:
> Du machst das Bett +1
> Du machst das Bett, aber vergisst die Zierkissen 0
> Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
> Du lässt den Toilettendeckel oben -5
> Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0
> Wenn die Rolle leer ist, steigst du um auf Kleenex -1
> Wenn auch Kleenex alle ist, wechselst du das Badezimmer -2
> Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
> Dito, im Schneesturm +8
> Du kommst mit Bier zurück -5
> Du kommst mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
> Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
> ohne etwas zu finden 0
> Du findest etwas +5
> Du erschlägst es mit dem Golfschlager +10
> Es war ihre Katze -40
>
>
> 2) Soziale Verpflichtungen:
> Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
> Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
> Der Kollege heißt Tiffany -4
> Tiffany ist Tänzerin -6
> mit Brust-Implantaten -18
> An ihrem Geburtstag fuhrst Du sie zum Essen aus 0
> Es ist kein Schnellimbiss +1
> Es ist ein Schnellimbiss -2
> Es ist eine Sport-Kneipe -3
> Dito, mit Live-Übertragung -10
> Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50
> Du gehst mit einem Freund aus -5
> Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
> Oder ein Single -7
> Er fährt einen Sportwagen -10
> einen italienischen -25
> Du gehst mit ihr ins Kino 0
> In einen Film den sie mag +1
> In einen Film den Du hasst +5
> In einen Film den Du magst -2
> In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
> Du lügst sie vorher an und sagst, es sei ein Liebesfilm -15
>
>
> 3) Dein Aussehen:
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
> Dito, aber du trainierst um ihn los zu werden +8
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz
> und steigst um auf Hosenträger -25
> und trägst Hawaii-Hemden -35
> Du sagst, das macht nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800
>
>
> 4) Die ultimative Frage:
> Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10
> Du fragst: "Wo?" -35
> Jede andere Antwort -20
>
>
> 5) Kommunikation:
> Du hörst ihr zu 0
> und versuchst konzentriert auszusehen -10
> über 30 Minuten +5
> über 30 Minuten, während einer Sportsendung im Fernsehen +12
> Dito, aber ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
> Dito, aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -20
>
>
> Dies sind nur einige Beispiele. Der komplette Leitfaden für das
> Zusammenleben der Geschlechter ist im Buchhandel (extrem teuer)
> bzw. bei Standesämtern etc. (kostenlos) erhältlich und unbedingt
> empfehlenswert, wenn du auf eine gute Beziehung wert legst.
>
> Komplett in Deinem Besitz +1
> Dito, aber vom Buchladen +3
> Nicht in Deinem Besitz -10
> Nie gesehen -999
>
>
> Nun ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
> (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen
> - negative Punkte verjähren nie!)
>
> -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
> -100 Das wird teuer
> bis +10 Dauer-Migräne
> 11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
> +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
> +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
> +51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
> +80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei
> nicht glücklich sein kann!
>


Zitat
Meiner Meinung sollten hier nur Männer schreiben. Oder hab ich wieder etwas nicht verstanden?

und wir hier in überzahl sind :lol: :lol: :lol:

Zitat (murphy @ 21.07.2005 - 18:53:26)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit :lol: :lol: :lol:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2005 - 23:23:32)
Zitat (murphy @ 21.07.2005 - 18:53:26)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit :lol: :lol: :lol:

Yepp, Du etwa nicht ?

Zitat (Wolfman @ 21.07.2005 - 20:06:10)
zart, humorvoll, lieb, verständnisvoll, gross, sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... :sabber:

träume kennen keine grenze :lol:




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können :D !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen ;)

Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.07.2005 - 01:10:40)
Zitat (Wolfman @ 21.07.2005 - 20:06:10)
zart, humorvoll, lieb,  verständnisvoll, gross,  sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... :sabber:

träume kennen keine grenze :lol:




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können :D !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen ;)

Ach was? Es gibt genug Kerle, die gut und auch gerne kochen. Das heißt aber nicht, daß sie sich nicht auch gern bekochen lassen.
Leider steckt es aber in den meisten Frauen die ich kenne einfach drin, in einer Beziehung bzw. in der Familie eine ganz bestimmte Rolle zu leben. Und dazu gehört dann eben die klassische Arbeitsteilung. Sie kocht, putzt, versorgt die Kinder....... Weiter muß ich ja nicht ausführen. Automatisch ist ER dann für den Rest zuständig.
Schade eigentlich, daß bei so einer Verteilung viel zu viele Talente und Fähigkeiten des jeweils anderen verkümmern.
Ich hätte nicht das geringste Problem damit, wenn meine Partnerin nicht kochen könnte oder wollte.

Hi Fred... :lol: :lol: :lol:

da mögen die Zeiten sein, wie sie wollen... SIE ESSEN IMMER!
Danach ist ja noch genug Zeit für anderes... :P


Zitat (Paradiesvogel @ 21.07.2005 - 23:10:10)
Das Punktesystem der Liebe
>
> In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel:
> Mach die Frau glücklich!
>
> Du tust etwas, was sie mag und Du bekommst dafür Punkte.
> Du tust etwas, was sie nicht mag und Du verlierst Punkte.
> Du tust etwas, was sie mag - aber sowieso erwartet
> und Du bekommst dafür keine Punkte.
>
> Sorry ! Aber so ist das nun mal !
>
> Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:
>
> 1) Einfache Pflichten:
> Du machst das Bett +1
> Du machst das Bett, aber vergisst die Zierkissen 0
> Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
> Du lässt den Toilettendeckel oben -5
> Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0
> Wenn die Rolle leer ist, steigst du um auf Kleenex -1
> Wenn auch Kleenex alle ist, wechselst du das Badezimmer -2
> Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
> Dito, im Schneesturm +8
> Du kommst mit Bier zurück -5
> Du kommst mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
> Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
> ohne etwas zu finden 0
> Du findest etwas +5
> Du erschlägst es mit dem Golfschlager +10
> Es war ihre Katze -40
>
>
> 2) Soziale Verpflichtungen:
> Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
> Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
> Der Kollege heißt Tiffany -4
> Tiffany ist Tänzerin -6
> mit Brust-Implantaten -18
> An ihrem Geburtstag fuhrst Du sie zum Essen aus 0
> Es ist kein Schnellimbiss +1
> Es ist ein Schnellimbiss -2
> Es ist eine Sport-Kneipe -3
> Dito, mit Live-Übertragung -10
> Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50
> Du gehst mit einem Freund aus -5
> Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
> Oder ein Single -7
> Er fährt einen Sportwagen -10
> einen italienischen -25
> Du gehst mit ihr ins Kino 0
> In einen Film den sie mag +1
> In einen Film den Du hasst +5
> In einen Film den Du magst -2
> In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
> Du lügst sie vorher an und sagst, es sei ein Liebesfilm -15
>
>
> 3) Dein Aussehen:
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
> Dito, aber du trainierst um ihn los zu werden +8
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz
> und steigst um auf Hosenträger -25
> und trägst Hawaii-Hemden -35
> Du sagst, das macht nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800
>
>
> 4) Die ultimative Frage:
> Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10
> Du fragst: "Wo?" -35
> Jede andere Antwort -20
>
>
> 5) Kommunikation:
> Du hörst ihr zu 0
> und versuchst konzentriert auszusehen -10
> über 30 Minuten +5
> über 30 Minuten, während einer Sportsendung im Fernsehen +12
> Dito, aber ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
> Dito, aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -20
>
>
> Dies sind nur einige Beispiele. Der komplette Leitfaden für das
> Zusammenleben der Geschlechter ist im Buchhandel (extrem teuer)
> bzw. bei Standesämtern etc. (kostenlos) erhältlich und unbedingt
> empfehlenswert, wenn du auf eine gute Beziehung wert legst.
>
> Komplett in Deinem Besitz +1
> Dito, aber vom Buchladen +3
> Nicht in Deinem Besitz -10
> Nie gesehen -999
>
>
> Nun ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
> (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen
> - negative Punkte verjähren nie!)
>
> -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
> -100 Das wird teuer
> bis +10 Dauer-Migräne
> 11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
> +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
> +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
> +51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
> +80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei
> nicht glücklich sein kann!
>

Buntes Vögelchen, bist Du zurück??? :rolleyes:
Wie schön- jetzt wird's wieder harmonisch!

Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.07.2005 - 01:10:40)
Zitat (Wolfman @ 21.07.2005 - 20:06:10)
zart, humorvoll, lieb,  verständnisvoll, gross,  sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... :sabber:

träume kennen keine grenze :lol:




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können :D !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen ;)

das stimmt, liebe geht durch den magen.

aber meine traumfrau muss nicht unbedingt kochen können, bin ein mittelmässiger koch, das reicht schon :lol:





D.

Zitat (murphy @ 22.07.2005 - 00:05:26)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.07.2005 - 23:23:32)
Zitat (murphy @ 21.07.2005 - 18:53:26)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit :lol: :lol: :lol:

Yepp, Du etwa nicht ?

:ph34r: :ph34r: Jetzt hast du mich erwischt!!!!

Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.07.2005 - 02:28:13)
Buntes Vögelchen, bist Du zurück??? :rolleyes:
Wie schön- jetzt wird's wieder harmonisch!

Was soll denn das heißen????? :huh:

alle kerle hier liegen richtig mit ihren beschreibungen - gutes aussehen, nicht zickig u.s.w.

ganz wichtig: sie muß mal die schnautze halten können! ach, was rede ich? sie muß hauptsächlich die schnautze halten können. :pfeifen:

n kumpel von mir hatte eine, die wollte, wenn er nach feierabend nach hause kam 2 std gespräch.
1 std wollte sie von ihrem tag erzählen
1/2 std wollte sie seine meinung dazu hören
1/2 std mußte er von seinem tag erzählen

n anderer kumpel hat hat ne freundin, die ruft ihn wärend sie sich nicht sehen - also tagsüber bei der arbeit - mind 8 mal an. selbst wenn sie nur erzählen will, was ihr chef grade wieder für ein arsch war, ihre kollegin ihr ein eis mitgebracht hat oder wasweißich.

all das würde mir so auf die eier gehen, daß selbst heidi klum gehen müßte.

aber ganz vorne weg: sie muß gut aussehen und eine gute figur haben.
sie könnte einen noch so tollen charakter haben, toll kochen können u.s.w.. sie hätte gar keine chance, mir diesen zu zeigen, wenn die optik nicht stimmen würde.

nachdem mich ihr aussehen inkl figur angeturnt hat. kommt es auf die stimme an. da gibt es keine bestimmten vorstellungen. nur piepsig oder nervig darf sie nicht sein.

wenn diese vorraussetzungen stimmen, bin ich so interessiert, daß ich mehr wissen will. und dann greifen alle von den anderen aufgezählten dinge.


@KLeiner: Klare Ansage, keine Missverständnisse :P

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, gelle ?

Cheers,
Murphy

PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...


Zitat (murphy @ 22.07.2005 - 13:12:04)
PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...

....fussball gucken und ein bier! :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 22.07.2005 - 13:15:53)
Zitat (murphy @ 22.07.2005 - 13:12:04)
PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...

....fussball gucken und ein bier! :lol:

Yepp. Und danach poppen :P

Genau. Ohne dämliches Gelaber und stundenlanges "Vorspiel" - das überflüssigste und maßlos überbewertetste Sexding überhaupt. :wacko: :wacko:


[/QUOTE]Yepp. Und danach poppen :P[/QUOTE]


:D da fällt mir grad ein was ich mal bei sonem jungschen Schnösel auf dem Auto gelesen hab : " einmal gepoppt niemehr gestoppt " :lol: :pfeifen:

Bearbeitet von Jeanette am 22.07.2005 14:12:43


spaß macht aber auch, eine frau so scharf zu machen, daß sie schon fast explodiert - also schon so eine art vorspiel, und sie dann doch nicht zu poppen. die meisten können da nicht wirklich mit umgehen. B)

frauen machen das schon seit jahrhunderten so, und finden nichts dabei. und wir männer hatten jahrhunderte zeit, zu lernen, damit umzugehen. für die meisten frauen ist das aber ne ganz neue erfahrung. B)


Zitat (kLeiner @ 22.07.2005 - 14:17:28)
spaß macht aber auch, eine frau so scharf zu machen, daß sie schon fast explodiert - also schon so eine art vorspiel, und sie dann doch nicht zu poppen. die meisten können da nicht wirklich mit umgehen. B)

frauen machen das schon seit jahrhunderten so, und finden nichts dabei. und wir männer hatten jahrhunderte zeit, zu lernen, damit umzugehen. für die meisten frauen ist das aber ne ganz neue erfahrung. B)

Aber wozu dann aufhören ? Als Bestrafung weil seit Jahrhunderten irgendwelche Damen das so gemacht haben ?

Bisschen zweifelhaft, die Motivation, oder ?

Zitat (Jeanette @ 22.07.2005 - 14:12:00)
:D da fällt mir grad ein was ich mal bei sonem jungschen Schnösel auf dem Auto gelesen hab : " einmal gepoppt niemehr gestoppt " :lol: :pfeifen:

gar lustig, daß eine frau jahrgang ´74 sich schon so alt fühlt, um von jungen schnöseln zu reden. ;)

diese formulierung! "sonem junschen Schnösel" :D
das klingt eher nach ner omi jahrgang ´30 ;)

eher nach ner ollen Mutter in der 30iger :D

Du alles was unter 20 ist , ist in meinem Alter ein junger Schnösel :P


Wozu dann aufhören?
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.


[FONT=Courier]*lache ich 70 er Jahrgang sag immer :

DIE MÜSSEN NOCH AUF DIE WEIDE... aber ich denk wir meinen das gleiche !!! rofl

Zitat (murphy @ 22.07.2005 - 14:21:37)
Aber wozu dann aufhören ? Als Bestrafung weil seit Jahrhunderten irgendwelche Damen das so gemacht haben ?

Bisschen zweifelhaft, die Motivation, oder ?

weil man vielleicht noch was besseres vor hat? weil die kumpels schon vor der tür warten? weil man aus sonst anderen gründen los muß? oder weil man einfach grade keine lust hat? oder lust hat sie zu ärgern? :pfeifen:

Zitat (Annette @ 22.07.2005 - 14:27:59)
Wozu dann aufhören?
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.

Stimmt, aber ich bleibe eh schon bei der Behauptung hängen, dass wenn er sie so richtig scharf gemacht hat durch poppen zum Höhepunkt bringen würde...das bezweifle ich einfach mal :-)
Da hätten die meisten vermutlich durch solide andere Dinge eher das gewünschte Endergebnis -_-

:D Manchmal müßen aber auch viel ältere noch auf die Weide :D


KICHER Kleiner DUUUUUUUUUUUUUUUUU müßtest meiner sein *denk

Zitat (kLeiner @ 22.07.2005 - 14:29:21)
[/QUOTE]
weil man vielleicht noch was besseres vor hat? weil die kumpels schon vor der tür warten? weil man aus sonst anderen gründen los muß? oder weil man einfach grade keine lust hat? oder lust hat sie zu ärgern? :pfeifen:


mhm...dann schon lieber sich gegenseitig gediegen in den Wahnsinn treiben und geniessen
:D


Kostenloser Newsletter