Frauen: Was mögen Männer an Frauen

Angeregt durch Dünnis Thread , was Frauen an Männer mögen, möchte ich mal wissen was Männer an Frauen lieben. rofl1.gif


Auf was steht ihr Forumer bei Frauen am meisten[/SIZE]
schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...

das wärs mal, was mir so spontan in den sinn kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich darf ja nicht mitsprechen...
wüsste eine menge was ihr an uns so lieben müsstet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 21.07.2005)
schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...

das wärs mal, was mir so spontan in den sinn kommt.

Schade eigentlich.. da werden wir dann dem Dünni - Chilli Hochzeitspaar wohl nicht nachfolgen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.07.2005)
ich darf ja nicht mitsprechen...
wüsste eine menge was ihr an uns so lieben müsstet laugh.gif

das letzte wort isses bestimmt nicht biggrin.gif
auch nicht die langen haare in der dusche oder auf dem schüttsteibrünneli (ach bonny, wie sagt man dem ding auf deutsch?!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweigsam, erinnert mich an Einstein. Seine Frau durfte nur mit ihm sprechen, wenn er ihr die Erlaubnis dazu gegeben hat.

Alles andere sind wohl für dich typisch weibliche Eigenschaften aber wir kommen nicht mit Putztuch und Kochlöffel auf die Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
schüttsteibrünneli

ach warte mal....abwaschbecken..nein.. spülbecken..danke herr google laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.07.2005)
Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.

das ist ein märchen kaasi! das wurde dir in der kindheit eingebläut aber stimmt inetwa sowenig wie die geschichte mit dem osterhasen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Marcel das stimmt nicht, es gibt Menschen die nach Charakter schauen.
Gott sei dank das es die noch gibt.

Man erkannt es sowie so wenn ein Mensch ganz unten ist wer den bereit ist zu helfen.
Oft Menschen wo du denkst o Gott ausgerechnet die oder der?



Bearbeitet von internetkaas am 21.07.2005 18:39:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 21.07.2005)
Nein Marcel das stimmt nicht, es gibt Menschen die nach Charakter schauen.
Gott sei dank das es die noch gibt.

bist du sicher?

dann hat mich bislang jede frau belogen indem sie mir sagte, dass ihr dass äussere schon sehr wichtig sei. (obwohl, es gibt leute die finden olli g. hässlich aber seine inneren werte seien super ph34r.gif )

anyway und seis drumm. das würde dann zum themawechsel führen und das will ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
obwohl, es gibt leute die finden olli g. hässlich aber seine inneren werte seien super

ranting.gif ranting.gif ranting.gif komme schon nach ranting.gif
doch es kommt auch auf die inneren werte an. aber marcel, du hast ja nichts zu
beklagen...du hast ja beides (ich hab noch dein foto in meiner datei)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 21.07.2005)
(ich hab noch dein foto in meiner datei)

zeigen, zeigen,

her mit den beweisen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schweigsam, zärtlich, gute köchin, hübsch, immer gut gelaunt, erwartet nie geschenke...



Mehr nicht user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 21.07.2005)
Zitat (internetkaas, 21.07.2005)
Tja mal schauen ob es Männern gibt wo die innere Werten auf Platz 1 stehen.

das ist ein märchen kaasi! das wurde dir in der kindheit eingebläut aber stimmt inetwa sowenig wie die geschichte mit dem osterhasen ph34r.gif

Kommt doch immer drauf an für was man das Männlein/Weiblein aussucht...ob dauerhaft oder eine kurze Geschichte für den Spass zwischendurch.

Und Ladies: bei Zweiterem sind mir auch die inneren Werte völlig schnuppe, Hauptsache, die Optik/der Geruch/die Chemie stimmt.
Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Murphy rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es muss einfach stimmen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zart, humorvoll, lieb, verständnisvoll, gross, sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... dribble.gif

träume kennen keine grenze laugh.gif




D.

fehler

Bearbeitet von Wolfman am 21.07.2005 20:06:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
...das schreibe ich hier lieber nicht.... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schweigsam, gute Köchin, hübsch, immer gut gelaunt, zart, sportlich, schlank, nicht besserwisserin (aber hey! mein Freund ist auch einer, da muss ich doch rausgeben!), knackiger Po... verdammt! unsure.gif

Erwartet nie Geschenke, keine langen Haare in der Dusche, humorvoll, lieb, verständnisvoll, groß, nicht zickig, schöne AUgen, lange Haare, : Bingo;-) biggrin.gif

Ich glaube, ich muss dringend den Konkurrenz-Thread besuchen, um mich zu revanchieren!! tongue.gif

Hey, was ist mit angenehmer Stimme und gutem Musikgeschmack?

Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.07.2005)
Angeregt durch Dünnis Thread , was Frauen an Männer mögen, möchte ich mal wissen was Männer an Frauen lieben. rofl1.gif


Auf was steht ihr Forumer bei Frauen am meisten[/SIZE]

Und ich möchte mal wissen, warum bei dieser sehr klaren Fragestellung so viele Frauen hier rumtexten?? Meiner Meinung sollten hier nur Männer schreiben. Oder hab ich wieder etwas nicht verstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am meisten mag ich an Frauen, daß es sie überhaupt gibt!!Warum aber ist ihnen ausgerechnet das Talent angeboren, Männer zur Weißglut bringen zu können? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 21.07.2005)
Am meisten mag ich an Frauen, daß es sie überhaupt gibt!!Warum aber ist ihnen ausgerechnet das Talent angeboren, Männer zur Weißglut bringen zu können? icon_mauer.gif

Vielleicht weil es sonst langweilig wäre ? Ist umgekehrt aber genauso und gleicht sich aus biggrin.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Punktesystem der Liebe
>
> In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel:
> Mach die Frau glücklich!
>
> Du tust etwas, was sie mag und Du bekommst dafür Punkte.
> Du tust etwas, was sie nicht mag und Du verlierst Punkte.
> Du tust etwas, was sie mag - aber sowieso erwartet
> und Du bekommst dafür keine Punkte.
>
> Sorry ! Aber so ist das nun mal !
>
> Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:
>
> 1) Einfache Pflichten:
> Du machst das Bett +1
> Du machst das Bett, aber vergisst die Zierkissen 0
> Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
> Du lässt den Toilettendeckel oben -5
> Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0
> Wenn die Rolle leer ist, steigst du um auf Kleenex -1
> Wenn auch Kleenex alle ist, wechselst du das Badezimmer -2
> Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
> Dito, im Schneesturm +8
> Du kommst mit Bier zurück -5
> Du kommst mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
> Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
> ohne etwas zu finden 0
> Du findest etwas +5
> Du erschlägst es mit dem Golfschlager +10
> Es war ihre Katze -40
>
>
> 2) Soziale Verpflichtungen:
> Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
> Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
> Der Kollege heißt Tiffany -4
> Tiffany ist Tänzerin -6
> mit Brust-Implantaten -18
> An ihrem Geburtstag fuhrst Du sie zum Essen aus 0
> Es ist kein Schnellimbiss +1
> Es ist ein Schnellimbiss -2
> Es ist eine Sport-Kneipe -3
> Dito, mit Live-Übertragung -10
> Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50
> Du gehst mit einem Freund aus -5
> Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
> Oder ein Single -7
> Er fährt einen Sportwagen -10
> einen italienischen -25
> Du gehst mit ihr ins Kino 0
> In einen Film den sie mag +1
> In einen Film den Du hasst +5
> In einen Film den Du magst -2
> In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
> Du lügst sie vorher an und sagst, es sei ein Liebesfilm -15
>
>
> 3) Dein Aussehen:
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
> Dito, aber du trainierst um ihn los zu werden +8
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz
> und steigst um auf Hosenträger -25
> und trägst Hawaii-Hemden -35
> Du sagst, das macht nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800
>
>
> 4) Die ultimative Frage:
> Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10
> Du fragst: "Wo?" -35
> Jede andere Antwort -20
>
>
> 5) Kommunikation:
> Du hörst ihr zu 0
> und versuchst konzentriert auszusehen -10
> über 30 Minuten +5
> über 30 Minuten, während einer Sportsendung im Fernsehen +12
> Dito, aber ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
> Dito, aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -20
>
>
> Dies sind nur einige Beispiele. Der komplette Leitfaden für das
> Zusammenleben der Geschlechter ist im Buchhandel (extrem teuer)
> bzw. bei Standesämtern etc. (kostenlos) erhältlich und unbedingt
> empfehlenswert, wenn du auf eine gute Beziehung wert legst.
>
> Komplett in Deinem Besitz +1
> Dito, aber vom Buchladen +3
> Nicht in Deinem Besitz -10
> Nie gesehen -999
>
>
> Nun ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
> (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen
> - negative Punkte verjähren nie!)
>
> -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
> -100 Das wird teuer
> bis +10 Dauer-Migräne
> 11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
> +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
> +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
> +51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
> +80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei
> nicht glücklich sein kann!
>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Meiner Meinung sollten hier nur Männer schreiben. Oder hab ich wieder etwas nicht verstanden?

und wir hier in überzahl sind laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 21.07.2005)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2005)
Zitat (murphy, 21.07.2005)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Yepp, Du etwa nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 21.07.2005)
zart, humorvoll, lieb, verständnisvoll, gross, sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... dribble.gif

träume kennen keine grenze laugh.gif




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können biggrin.gif !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 22.07.2005)
Zitat (Wolfman, 21.07.2005)
zart, humorvoll, lieb,  verständnisvoll, gross,  sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... dribble.gif

träume kennen keine grenze laugh.gif




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können biggrin.gif !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen wink.gif

Ach was? Es gibt genug Kerle, die gut und auch gerne kochen. Das heißt aber nicht, daß sie sich nicht auch gern bekochen lassen.
Leider steckt es aber in den meisten Frauen die ich kenne einfach drin, in einer Beziehung bzw. in der Familie eine ganz bestimmte Rolle zu leben. Und dazu gehört dann eben die klassische Arbeitsteilung. Sie kocht, putzt, versorgt die Kinder....... Weiter muß ich ja nicht ausführen. Automatisch ist ER dann für den Rest zuständig.
Schade eigentlich, daß bei so einer Verteilung viel zu viele Talente und Fähigkeiten des jeweils anderen verkümmern.
Ich hätte nicht das geringste Problem damit, wenn meine Partnerin nicht kochen könnte oder wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Fred... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

da mögen die Zeiten sein, wie sie wollen... SIE ESSEN IMMER!
Danach ist ja noch genug Zeit für anderes... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 21.07.2005)
Das Punktesystem der Liebe
>
> In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel:
> Mach die Frau glücklich!
>
> Du tust etwas, was sie mag und Du bekommst dafür Punkte.
> Du tust etwas, was sie nicht mag und Du verlierst Punkte.
> Du tust etwas, was sie mag - aber sowieso erwartet
> und Du bekommst dafür keine Punkte.
>
> Sorry ! Aber so ist das nun mal !
>
> Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:
>
> 1) Einfache Pflichten:
> Du machst das Bett +1
> Du machst das Bett, aber vergisst die Zierkissen 0
> Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
> Du lässt den Toilettendeckel oben -5
> Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0
> Wenn die Rolle leer ist, steigst du um auf Kleenex -1
> Wenn auch Kleenex alle ist, wechselst du das Badezimmer -2
> Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
> Dito, im Schneesturm +8
> Du kommst mit Bier zurück -5
> Du kommst mit Bier zurück, aber ohne Binden -25
> Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
> ohne etwas zu finden 0
> Du findest etwas +5
> Du erschlägst es mit dem Golfschlager +10
> Es war ihre Katze -40
>
>
> 2) Soziale Verpflichtungen:
> Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
> Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
> Der Kollege heißt Tiffany -4
> Tiffany ist Tänzerin -6
> mit Brust-Implantaten -18
> An ihrem Geburtstag fuhrst Du sie zum Essen aus 0
> Es ist kein Schnellimbiss +1
> Es ist ein Schnellimbiss -2
> Es ist eine Sport-Kneipe -3
> Dito, mit Live-Übertragung -10
> Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50
> Du gehst mit einem Freund aus -5
> Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
> Oder ein Single -7
> Er fährt einen Sportwagen -10
> einen italienischen -25
> Du gehst mit ihr ins Kino 0
> In einen Film den sie mag +1
> In einen Film den Du hasst +5
> In einen Film den Du magst -2
> In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
> Du lügst sie vorher an und sagst, es sei ein Liebesfilm -15
>
>
> 3) Dein Aussehen:
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
> Dito, aber du trainierst um ihn los zu werden +8
> Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz
> und steigst um auf Hosenträger -25
> und trägst Hawaii-Hemden -35
> Du sagst, das macht nichts, weil sie auch einen Bauch hat -800
>
>
> 4) Die ultimative Frage:
> Sie: Bin ich dick? Du zögerst mit der Antwort -10
> Du fragst: "Wo?" -35
> Jede andere Antwort -20
>
>
> 5) Kommunikation:
> Du hörst ihr zu 0
> und versuchst konzentriert auszusehen -10
> über 30 Minuten +5
> über 30 Minuten, während einer Sportsendung im Fernsehen +12
> Dito, aber ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
> Dito, aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -20
>
>
> Dies sind nur einige Beispiele. Der komplette Leitfaden für das
> Zusammenleben der Geschlechter ist im Buchhandel (extrem teuer)
> bzw. bei Standesämtern etc. (kostenlos) erhältlich und unbedingt
> empfehlenswert, wenn du auf eine gute Beziehung wert legst.
>
> Komplett in Deinem Besitz +1
> Dito, aber vom Buchladen +3
> Nicht in Deinem Besitz -10
> Nie gesehen -999
>
>
> Nun ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
> (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen
> - negative Punkte verjähren nie!)
>
> -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
> -100 Das wird teuer
> bis +10 Dauer-Migräne
> 11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
> +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
> +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
> +51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
> +80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei
> nicht glücklich sein kann!
>

Buntes Vögelchen, bist Du zurück??? rolleyes.gif
Wie schön- jetzt wird's wieder harmonisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 22.07.2005)
Zitat (Wolfman, 21.07.2005)
zart, humorvoll, lieb,  verständnisvoll, gross,  sportlich, schlank (nicht zuuu schlank), nicht zickig, keine besserwisserin, schöne sinnliche augen, lange haare, knackiger po, ... dribble.gif

träume kennen keine grenze laugh.gif




D.

fehler

Kommt hin- da fehlt nur noch: Kochen können biggrin.gif !
Denn es heißt nicht umsonst: Füttere die Bestie...

Die Kerle sind großartig, wenn sie nur genug zu futtern kriegen wink.gif

das stimmt, liebe geht durch den magen.

aber meine traumfrau muss nicht unbedingt kochen können, bin ein mittelmässiger koch, das reicht schon laugh.gif





D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.07.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.07.2005)
Zitat (murphy, 21.07.2005)

Ich will ja dann nicht philosophieren sondern einfach nur (mhm...soll jugendfrei sein)...die Briefmarkensammlung anschauen


Ach das machst du also in deiner Freizeit laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Yepp, Du etwa nicht ?

ph34r.gif ph34r.gif Jetzt hast du mich erwischt!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 22.07.2005)
Buntes Vögelchen, bist Du zurück??? rolleyes.gif
Wie schön- jetzt wird's wieder harmonisch!

Was soll denn das heißen????? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle kerle hier liegen richtig mit ihren beschreibungen - gutes aussehen, nicht zickig u.s.w.

ganz wichtig: sie muß mal die schnautze halten können! ach, was rede ich? sie muß hauptsächlich die schnautze halten können. whistling.gif

n kumpel von mir hatte eine, die wollte, wenn er nach feierabend nach hause kam 2 std gespräch.
1 std wollte sie von ihrem tag erzählen
1/2 std wollte sie seine meinung dazu hören
1/2 std mußte er von seinem tag erzählen

n anderer kumpel hat hat ne freundin, die ruft ihn wärend sie sich nicht sehen - also tagsüber bei der arbeit - mind 8 mal an. selbst wenn sie nur erzählen will, was ihr chef grade wieder für ein arsch war, ihre kollegin ihr ein eis mitgebracht hat oder wasweißich.

all das würde mir so auf die eier gehen, daß selbst heidi klum gehen müßte.

aber ganz vorne weg: sie muß gut aussehen und eine gute figur haben.
sie könnte einen noch so tollen charakter haben, toll kochen können u.s.w.. sie hätte gar keine chance, mir diesen zu zeigen, wenn die optik nicht stimmen würde.

nachdem mich ihr aussehen inkl figur angeturnt hat. kommt es auf die stimme an. da gibt es keine bestimmten vorstellungen. nur piepsig oder nervig darf sie nicht sein.

wenn diese vorraussetzungen stimmen, bin ich so interessiert, daß ich mehr wissen will. und dann greifen alle von den anderen aufgezählten dinge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@KLeiner: Klare Ansage, keine Missverständnisse tongue.gif

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, gelle ?

Cheers,
Murphy

PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.07.2005)
PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...

....fussball gucken und ein bier! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.07.2005)
Zitat (murphy, 22.07.2005)
PS: Manchmal kommen auch Frauen nach Hause und wollen nur eines...

....fussball gucken und ein bier! laugh.gif

Yepp. Und danach poppen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Ohne dämliches Gelaber und stundenlanges "Vorspiel" - das überflüssigste und maßlos überbewertetste Sexding überhaupt. wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/QUOTE]Yepp. Und danach poppen tongue.gif[/QUOTE]


biggrin.gif da fällt mir grad ein was ich mal bei sonem jungschen Schnösel auf dem laugh.gif whistling.gif

Bearbeitet von Jeanette am 22.07.2005 14:12:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
spaß macht aber auch, eine frau so scharf zu machen, daß sie schon fast explodiert - also schon so eine art vorspiel, und sie dann doch nicht zu poppen. die meisten können da nicht wirklich mit umgehen. cool.gif

frauen machen das schon seit jahrhunderten so, und finden nichts dabei. und wir männer hatten jahrhunderte zeit, zu lernen, damit umzugehen. für die meisten frauen ist das aber ne ganz neue erfahrung. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 22.07.2005)
spaß macht aber auch, eine frau so scharf zu machen, daß sie schon fast explodiert - also schon so eine art vorspiel, und sie dann doch nicht zu poppen. die meisten können da nicht wirklich mit umgehen. cool.gif

frauen machen das schon seit jahrhunderten so, und finden nichts dabei. und wir männer hatten jahrhunderte zeit, zu lernen, damit umzugehen. für die meisten frauen ist das aber ne ganz neue erfahrung. cool.gif

Aber wozu dann aufhören ? Als Bestrafung weil seit Jahrhunderten irgendwelche Damen das so gemacht haben ?

Bisschen zweifelhaft, die Motivation, oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 22.07.2005)
biggrin.gif da fällt mir grad ein was ich mal bei sonem jungschen Schnösel auf dem Auto gelesen hab : " einmal gepoppt niemehr gestoppt " laugh.gif whistling.gif

gar lustig, daß eine frau jahrgang ´74 sich schon so alt fühlt, um von jungen schnöseln zu reden. wink.gif

diese formulierung! "sonem junschen Schnösel" biggrin.gif
das klingt eher nach ner omi jahrgang ´30 wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eher nach ner ollen Mutter in der 30iger biggrin.gif

Du alles was unter 20 ist , ist in meinem Alter ein junger Schnösel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wozu dann aufhören?
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier]*lache ich 70 er Jahrgang sag immer :

DIE MÜSSEN NOCH AUF DIE WEIDE... aber ich denk wir meinen das gleiche !!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.07.2005)
Aber wozu dann aufhören ? Als Bestrafung weil seit Jahrhunderten irgendwelche Damen das so gemacht haben ?

Bisschen zweifelhaft, die Motivation, oder ?

weil man vielleicht noch was besseres vor hat? weil die kumpels schon vor der tür warten? weil man aus sonst anderen gründen los muß? oder weil man einfach grade keine lust hat? oder lust hat sie zu ärgern? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 22.07.2005)
Wozu dann aufhören?
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.

Stimmt, aber ich bleibe eh schon bei der Behauptung hängen, dass wenn er sie so richtig scharf gemacht hat durch poppen zum Höhepunkt bringen würde...das bezweifle ich einfach mal :-)
Da hätten die meisten vermutlich durch solide andere Dinge eher das gewünschte Endergebnis sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Manchmal müßen aber auch viel ältere noch auf die Weide biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KICHER Kleiner DUUUUUUUUUUUUUUUUU müßtest meiner sein *denk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 22.07.2005)
[/QUOTE]
weil man vielleicht noch was besseres vor hat? weil die kumpels schon vor der tür warten? weil man aus sonst anderen gründen los muß? oder weil man einfach grade keine lust hat? oder lust hat sie zu ärgern? whistling.gif


mhm...dann schon lieber sich gegenseitig gediegen in den Wahnsinn treiben und geniessen
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Das eigene Körpergefühl Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land