Frauen: Was mögen Männer an Frauen

Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Wie geil. :sabber:

Dann musst Du ja extrem laaaaaaaaaaaaange Beine haben. :daumenhoch:

wie lang sind denn Deine? Die von Nadja sind 126 cm lang.

Sollst du in fremden Gefilden segeln? :labern: :labern: :labern:

-_- Na ich steh nun mal auf lange schlanke Beine. :rolleyes:

Und bei 180 oder 190 Körpergröße ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr hoch, das diese Kriterien erfüllt werden. :wub:

Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Nö , -_-
Ich bin klein dick, hässlich,arm, in der Unterschicht...und dumm auch noch rofl
:bäh:

Du teilst mein Schicksal! Ich hab zudem noch graue Haare, jede Menge Runzeln, einen Buckel, eine Warze auf der Nase und beim Anziehen der Stützstrümpfe muß mir mein Zivi helfen. B)

** in den falschen Fred gerutscht **

(dat is noch entschieden zu früh für mich heute....)

Bearbeitet von Cambria am 14.01.2008 08:33:00

Zitat (silent, 14.01.2008)
Du teilst mein Schicksal! Ich hab zudem noch graue Haare, jede Menge Runzeln, einen Buckel, eine Warze auf der Nase und beim Anziehen der Stützstrümpfe muß mir mein Zivi helfen. B)

Lispelst du auch ?
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Lispelst du auch ?

Jetzt bringst du mich aber echt in Verlegenheit, geht nämlich gar nicht anders, bei nur noch drei Zähnen......... :(
Zitat (silent, 14.01.2008)
Jetzt bringst du mich aber echt in Verlegenheit, geht nämlich gar nicht anders, bei nur noch drei Zähnen......... :(

Kommkomm , das sagst jetzt nur , um dich interessanter zu machen . -_-
Und deine Chancen zu erhöhen ..... rofl rofl rofl
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Kommkomm , das sagst jetzt nur , um dich interessanter zu machen . -_-
Und deine Chancen zu erhöhen ..... rofl rofl rofl



Durchschaut......... :mellow: wenn man den abgebrochenen Eckzahn dazurechnet, sind es nämlich noch fast vier.
Zitat (silent, 14.01.2008)


Durchschaut......... :mellow: wenn man den abgebrochenen Eckzahn dazurechnet, sind es nämlich noch fast vier.

Du bist ja eine Traumfrau :rolleyes: , jetzt bist selber schuld , durch dein Outing werden dir die Jungs die Bude einrennen . :sabber:
Aber dafür hab ich O Beine ! :bäh:
rofl rofl rofl
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Du bist ja eine Traumfrau :rolleyes: , jetzt bist selber schuld , durch dein Outing werden dir die Jungs die Bude einrennen . :sabber:

Das macht nix, daran bin ich gewöhnt. :)

Deine O-Beine reissen dich auch nicht mehr raus, sei ein guter Verlierer. :lol:
Zitat (silent, 14.01.2008)
Das macht nix, daran bin ich gewöhnt. :)

Deine O-Beine reissen dich auch nicht mehr raus, sei ein guter Verlierer. :lol:

Die O Beine vielleicht nicht , aber meine Hüftprothese aus puuuurem Gold :lol:
Aber , ich nimm eben die , die du nicht mehr bezwingst rofl rofl rofl
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)

Aber , ich nimm eben die , die du nicht mehr bezwingst rofl rofl rofl

Mach dir keine falschen Hoffnungen, bisher hab ich sie noch alle geschafft - alleine schon durch meine hinreissende Erscheinung. :pfeifen:

Aber vielleicht geb ich dir ein paar ab, die langhaarigen, z. B. :lol:
Zitat (silent, 14.01.2008)
Aber vielleicht geb ich dir ein paar ab, die langhaarigen, z. B. :lol:

:huh:
Aber gerade die wollt ich dir doch sooo gerne lassen . :blumen: Nett gell ? :lol:
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
:huh:
Aber gerade die wollt ich dir doch sooo gerne lassen . :blumen: Nett gell ? :lol:

Ach, du magst die auch nicht? Ich hab die Lösung, ich lass dir alles unter 40, sind mir eh zu grün hinter den Ohren. ;)

Und aus aktuellem Anlass an unsere Herren unter den Muttis :D : mein Postfach fasst nur 200 Nachrichten. :pfeifen:
Zitat (silent, 14.01.2008)
Ach, du magst die auch nicht? Ich hab die Lösung, ich lass dir alles unter 40, sind mir eh zu grün hinter den Ohren. ;)

Und aus aktuellem Anlass an unsere Herren unter den Muttis :D : mein Postfach fasst nur 200 Nachrichten. :pfeifen:

Du , ich seh sie ja nicht mehr so genau :lol:
Aber ich würd vorschlagen , dass du alle bekommst :blumen: :rolleyes:
Mein Rücken , meine Gicht .....ich kann halt nimmer so wie ich gern wöllte rofl
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Du , ich seh sie ja nicht mehr so genau  :lol:
Aber ich würd vorschlagen , dass du alle bekommst  :blumen:  :rolleyes:
Mein Rücken , meine Gicht .....ich kann halt nimmer so wie ich gern wöllte  rofl

Es ist echt ein Elend, bei mir kommen noch Arthrose und Alzheimer light dazu. Stell dir vor, ich erinnere mich nicht und erwisch zweimal denselben? :o

Und überhaupt, ich bin viel zu alt, um noch alle abzuarbeiten, da müsste ich ja 100 Jahre alt werden. Also schieb gefälligst nicht alles auf mich ab. Das hab ich gern, erst rumprahlen von wegen dick und klein und hässlich und was weiß ich, was noch alles und dann den Schwanz einziehen. So geht das aber nicht, meine Liebe. :huh:

Bearbeitet von silent am 14.01.2008 15:01:40

:o
Oje , wie komm ich da nur wieder raus ? :unsure:
Okay , ich hab geprahlt. Und das tut mir leid. Niiiiieee wieder werd ich so eine grosse Klappe haben.
Aber , einen Schw..z hab ich nun echt nicht . -_-
:lol: :lol: :lol:

Zitat (silent, 14.01.2008)
...t - alleine schon durch meine hinreissende Erscheinung. :pfeifen:

Warum ist dann kein hinreißendes wunderschönes Bild von Dir im Profil??? :labern:

DON


du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen

hihihihihihihihih

Zitat (Trulli, 14.01.2008)
DON


du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen

hihihihihihihihih

Nööö... :sojetzthastdus:

Ich will geile Frauen sehen... :sabber: Und natürlich auch ein Bild von Deinen Beinen!!!
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Warum ist dann kein hinreißendes wunderschönes Bild von Dir im Profil??? :labern:

Siehst , jetzt sagt sie nix mehr -_-
Weil sie in Wirklichkeit nämlich hübsch ist und laaaaaaange Beine hat . :daumenhoch:

von mir ein foddo ?

da muß ich erstmal ne kamera haben, de soooo einen langen film hat, daß meine beine da auch raufpassen *g*

Zitat (Trulli, 14.01.2008)
von mir ein foddo ?

da muß ich erstmal ne kamera haben, de soooo einen langen film hat, daß meine beine da auch raufpassen *g*

Tja, so´n Film ist eigentlich lang genug. Da passen schon ein paar Beine druff... :grinsen:

Aber mach es am besten mit ner Digicam. Dann kannst Du mir die Pics gleich per E-Mail schicken. :zwinkern:
Zitat (Trulli, 14.01.2008)
DON


du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen

hihihihihihihihih

Dazu sag ich mal nix :pfeifen:
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Warum ist dann kein hinreißendes wunderschönes Bild von Dir im Profil???  :labern:



Um dich zu schonen natürlich. :)

@Vogulisli,

doch doch, ich sag schon noch was, ich musste nur eben meine Wochenration "Essen auf Rädern" verstauen.

Bearbeitet von silent am 14.01.2008 16:08:06
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)


Ich will geile Frauen sehen...  :sabber:



Mehr traust du dich wohl nicht rofl :mussweg:

Bearbeitet von silent am 14.01.2008 16:10:15

:mellow:
Ich dünnes Haupthaar und keine langen Beine.
Dafür habe ich starke Körperbehaarung und lange Füße. Krieg' ich dafür'n Punkt?

Übrigens Don: Für Dein Alter haste Dich schon gut gehalten. Keine einzige Falte am Bauch! :)

ich habe selten so gelacht, als jetzt beim lesen dieser Seiten. :applaus: :daumenhoch: rofl

ich habe selten so gelacht, als wie jetzt beim Lesen dieser Seiten. :applaus: :daumenhoch: rofl

Bearbeitet von rossi am 14.01.2008 18:27:16

hahahaha

wie mißt man denn die beine ? bzw. wo hören beine auf ? im schritt - oder an der taille , oder wo ?

muß mal fragen , obs nen extra langen zollstock im baumarkt gibt,um mich auszumessen *g*

:keineahnung: Gute Frage. Ich glaube man misst von der Sohle bis zum Hüftknochen. Wenn Du auf 126 cm oder mehr kommst, bist Du meine Frau... :wub:

Ich hoff du meinst damit bloß Frauen, keine Kerle, sonst beweg ich mich mit dem Rücken immer schön an der Wand entlang, wenn du da bist. :grinsen:

Zitat
Gute Frage. Ich glaube man misst von der Sohle bis zum Hüftknochen. Wenn Du auf 126 cm oder mehr kommst, bist Du meine Frau


und was hast du zu bieten ?

außer, daß du ein junges küken bist ?

und was sag ich meinem mann ? *g*

muß erstmal irgendwann messen,.....

Bearbeitet von Trulli am 15.01.2008 23:10:39

lange beine,...

vorhin im TV :

frauen mir extrem langen beinen leiden entweder und einem gendefekt oder unter einem schwachen immunsystem

wie das nur zusammenhängt ???

Zitat (Trulli, 17.01.2008)
lange beine,...

vorhin im TV :

frauen mir extrem langen beinen leiden entweder und einem gendefekt oder unter einem schwachen immunsystem

wie das nur zusammenhängt ???

Mit meinen kurzen Dingern habe ich dann keinen Gendefekt?
Endlich was positives!
Unter uns Trulli: wenn man die männlichen Gegenspieler gut behandelt mit Essen, Mitleid und körperlicher Zuwendung spielt die Beinlänge doch keine Rolle mehr?
;) ;) ;)
Zitat (Trulli, 15.01.2008)

und was hast du zu bieten ?

außer, daß du ein junges küken bist ?

und was sag ich meinem mann ? *g*

muß erstmal irgendwann messen,.....

Junges Küken mit 35? :blink:

Tja, ich habe einiges zu bieten.

Wahrscheinlich die Länge Deiner Beine als Bauchumfang. :bodybuilder:
Eine ungemein liebenswerte, warme und humorvolle Art. :wub:
Jede Menge Kohle für ein Leben in Saus und Braus.
Ne schnuckelige Dachkellergeschosswohnung in bester Lage der Landeshauptstadt von BW :daumenhoch:

Und nicht zuletzt: ICH BIN FREI FÜR DICH! :bussi:






Musst nur irgendwie schaffen, Deinen Mann auf humane Art loszubekommen...
Zitat (Daddel, 17.01.2008)
Mit meinen kurzen Dingern habe ich dann keinen Gendefekt?
Endlich was positives!
Unter uns Trulli: wenn man die männlichen Gegenspieler gut behandelt mit Essen, Mitleid und körperlicher Zuwendung spielt die Beinlänge doch keine Rolle mehr?
;) ;) ;)

Nein, ich hab das auch gesehen. Es ging da wohl um ne 5%-Quote.

Ist wohl in der Evolution so veranlagt, dass wir Männer SOWOHL Frauen mit zu langen und mit zu kurzen Beinen als nicht so attraktiv finden.
Zitat
Und nicht zuletzt: ICH BIN FREI FÜR DICH!






Musst nur irgendwie schaffen, Deinen Mann auf humane Art loszubekommen...



ha ha ha

welche methode schlägst du vor ?

richtig daddel,...

Zitat (Trulli, 17.01.2008)


ha ha ha

welche methode schlägst du vor ?

Ich darf doch hier keine Tipps abgeben... :labern:

Glaubst Du ich freu mich auf ein Verfahren wegen Beihilfe zum Mord??? :wacko:

Aber ich wüsste da schon was... :lol: Alles weiter natürlich nur per PM :schlaumeier:

:augenzwinkern:
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008)
Ich darf doch hier keine Tipps abgeben... :labern:

Glaubst Du ich freu mich auf ein Verfahren wegen Beihilfe zum Mord??? :wacko:

Aber ich wüsste da schon was... :lol: Alles weiter natürlich nur per PM :schlaumeier:

:augenzwinkern:

Hast du den Tipp nicht auch schon Frau Segler zukommen lassen :hmm: :ph34r:
Zitat (Justme, 17.01.2008)
Hast du den Tipp nicht auch schon Frau Segler zukommen lassen :hmm: :ph34r:

:psst:
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008)
:psst:

ok, ich kann schweigen wie ein Grab..... :lol:
Zitat (Justme, 17.01.2008)
ok, ich kann schweigen wie ein Grab..... :lol:

:jupi:

Besser ist das...
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008)
:psst:

:stuhlklopfen:
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008)
:psst:

Ich hätte auch gerne einen Tipp :ph34r: :lol: :lol:
Zitat (Sailor, 17.01.2008)
:stuhlklopfen:

:bussi:

Nicht hauen :nene:

:ichversteckmich:
Zitat (lassie, 17.01.2008)
Ich hätte auch gerne einen Tipp :ph34r: :lol: :lol:

:o
:psst: regelmäßig kurze Haarschnipsel ins Essen mischen.... :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008)
:bussi:

Nicht hauen :nene:

:ichversteckmich:

:( Früher hast du das geliebt....... :lol:
Zitat
regelmäßig kurze Haarschnipsel ins Essen mischen


und was bewirkt das ?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter