Zitat (Don Promillo, 14.01.2008) |
Wie geil. :sabber: Dann musst Du ja extrem laaaaaaaaaaaaange Beine haben. :daumenhoch: wie lang sind denn Deine? Die von Nadja sind 126 cm lang. |
Sollst du in fremden Gefilden segeln? :labern: :labern: :labern:
Wie geil. :sabber: Dann musst Du ja extrem laaaaaaaaaaaaange Beine haben. :daumenhoch: wie lang sind denn Deine? Die von Nadja sind 126 cm lang. |
-_- Na ich steh nun mal auf lange schlanke Beine. :rolleyes:
Und bei 180 oder 190 Körpergröße ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr hoch, das diese Kriterien erfüllt werden. :wub:
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008) |
Nö , -_- Ich bin klein dick, hässlich,arm, in der Unterschicht...und dumm auch noch rofl :bäh: |
** in den falschen Fred gerutscht **
(dat is noch entschieden zu früh für mich heute....)
Bearbeitet von Cambria am 14.01.2008 08:33:00
Zitat (silent, 14.01.2008) |
Du teilst mein Schicksal! Ich hab zudem noch graue Haare, jede Menge Runzeln, einen Buckel, eine Warze auf der Nase und beim Anziehen der Stützstrümpfe muß mir mein Zivi helfen. B) |
Lispelst du auch ? |
Jetzt bringst du mich aber echt in Verlegenheit, geht nämlich gar nicht anders, bei nur noch drei Zähnen......... :( |
Kommkomm , das sagst jetzt nur , um dich interessanter zu machen . -_- Und deine Chancen zu erhöhen ..... rofl rofl rofl |
Durchschaut......... :mellow: wenn man den abgebrochenen Eckzahn dazurechnet, sind es nämlich noch fast vier. |
Du bist ja eine Traumfrau :rolleyes: , jetzt bist selber schuld , durch dein Outing werden dir die Jungs die Bude einrennen . :sabber: |
Das macht nix, daran bin ich gewöhnt. :) Deine O-Beine reissen dich auch nicht mehr raus, sei ein guter Verlierer. :lol: |
Aber , ich nimm eben die , die du nicht mehr bezwingst rofl rofl rofl |
Aber vielleicht geb ich dir ein paar ab, die langhaarigen, z. B. :lol: |
:huh: Aber gerade die wollt ich dir doch sooo gerne lassen . :blumen: Nett gell ? :lol: |
Ach, du magst die auch nicht? Ich hab die Lösung, ich lass dir alles unter 40, sind mir eh zu grün hinter den Ohren. ;) Und aus aktuellem Anlass an unsere Herren unter den Muttis :D : mein Postfach fasst nur 200 Nachrichten. :pfeifen: |
Du , ich seh sie ja nicht mehr so genau :lol: Aber ich würd vorschlagen , dass du alle bekommst :blumen: :rolleyes: Mein Rücken , meine Gicht .....ich kann halt nimmer so wie ich gern wöllte rofl |
:o
Oje , wie komm ich da nur wieder raus ? :unsure:
Okay , ich hab geprahlt. Und das tut mir leid. Niiiiieee wieder werd ich so eine grosse Klappe haben.
Aber , einen Schw..z hab ich nun echt nicht . -_-
:lol: :lol: :lol:
...t - alleine schon durch meine hinreissende Erscheinung. :pfeifen: |
DON
du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen
hihihihihihihihih
Zitat (Trulli, 14.01.2008) |
DON du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen hihihihihihihihih |
Warum ist dann kein hinreißendes wunderschönes Bild von Dir im Profil??? :labern: |
von mir ein foddo ?
da muß ich erstmal ne kamera haben, de soooo einen langen film hat, daß meine beine da auch raufpassen *g*
von mir ein foddo ? da muß ich erstmal ne kamera haben, de soooo einen langen film hat, daß meine beine da auch raufpassen *g* |
DON du wolltest doch nur, daß nun alle DEIN goiles foddo anschauen hihihihihihihihih |
Warum ist dann kein hinreißendes wunderschönes Bild von Dir im Profil??? :labern: |
Ich will geile Frauen sehen... :sabber: |
:mellow:
Ich dünnes Haupthaar und keine langen Beine.
Dafür habe ich starke Körperbehaarung und lange Füße. Krieg' ich dafür'n Punkt?
Übrigens Don: Für Dein Alter haste Dich schon gut gehalten. Keine einzige Falte am Bauch! :)
ich habe selten so gelacht, als jetzt beim lesen dieser Seiten. :applaus: :daumenhoch: rofl
ich habe selten so gelacht, als wie jetzt beim Lesen dieser Seiten. :applaus: :daumenhoch: rofl
Bearbeitet von rossi am 14.01.2008 18:27:16
hahahaha
wie mißt man denn die beine ? bzw. wo hören beine auf ? im schritt - oder an der taille , oder wo ?
muß mal fragen , obs nen extra langen zollstock im baumarkt gibt,um mich auszumessen *g*
:keineahnung: Gute Frage. Ich glaube man misst von der Sohle bis zum Hüftknochen. Wenn Du auf 126 cm oder mehr kommst, bist Du meine Frau... :wub:
Ich hoff du meinst damit bloß Frauen, keine Kerle, sonst beweg ich mich mit dem Rücken immer schön an der Wand entlang, wenn du da bist. :grinsen:
Zitat |
Gute Frage. Ich glaube man misst von der Sohle bis zum Hüftknochen. Wenn Du auf 126 cm oder mehr kommst, bist Du meine Frau |
lange beine,...
vorhin im TV :
frauen mir extrem langen beinen leiden entweder und einem gendefekt oder unter einem schwachen immunsystem
wie das nur zusammenhängt ???
Zitat (Trulli, 17.01.2008) |
lange beine,... vorhin im TV : frauen mir extrem langen beinen leiden entweder und einem gendefekt oder unter einem schwachen immunsystem wie das nur zusammenhängt ??? |
Zitat (Trulli, 15.01.2008) |
und was hast du zu bieten ? außer, daß du ein junges küken bist ? und was sag ich meinem mann ? *g* muß erstmal irgendwann messen,..... |
Zitat (Daddel, 17.01.2008) |
Mit meinen kurzen Dingern habe ich dann keinen Gendefekt? Endlich was positives! Unter uns Trulli: wenn man die männlichen Gegenspieler gut behandelt mit Essen, Mitleid und körperlicher Zuwendung spielt die Beinlänge doch keine Rolle mehr? ;) ;) ;) |
Zitat |
Und nicht zuletzt: ICH BIN FREI FÜR DICH! Musst nur irgendwie schaffen, Deinen Mann auf humane Art loszubekommen... |
richtig daddel,...
Zitat (Trulli, 17.01.2008) |
ha ha ha welche methode schlägst du vor ? |
Zitat (Don Promillo, 17.01.2008) |
Ich darf doch hier keine Tipps abgeben... :labern: Glaubst Du ich freu mich auf ein Verfahren wegen Beihilfe zum Mord??? :wacko: Aber ich wüsste da schon was... :lol: Alles weiter natürlich nur per PM :schlaumeier: :augenzwinkern: |
Zitat (Justme, 17.01.2008) |
Hast du den Tipp nicht auch schon Frau Segler zukommen lassen :hmm: :ph34r: |
:psst: |
Zitat (Justme, 17.01.2008) |
ok, ich kann schweigen wie ein Grab..... :lol: |
Zitat (Sailor, 17.01.2008) |
:stuhlklopfen: |