Frauen: Was mögen Männer an Frauen

Seiten: (6)
Erste ··· 23456

... ... ... rofl rofl rofl ... ... ...ich wußte es doch, hier sind sooooo viele "Gartenzwerge"... ... ... rofl rofl rofl ..., 103cm und 109cm ... ... ...alles Knirpse... ... ... rofl rofl rofl

...und jetzt schnell weg hier... :ichversteckmich: ...

Grisu...

Zitat (Grisu1900, 28.01.2008)
... ... ... rofl rofl rofl ... ... ...ich wußte es doch, hier sind sooooo viele "Gartenzwerge"... ... ... rofl rofl rofl ..., 103cm und 109cm ... ... ...alles Knirpse... ... ... rofl rofl rofl

...und jetzt schnell weg hier... :ichversteckmich: ...

Grisu...

Ich bin dann doch bissle größer, 1,11m :P :P
Zitat (Blackcat, 28.01.2008)
Ich bin dann doch bissle größer, 1,11m :P :P

... rofl ... na endlich eine, die mit der Beinlänge dem Grisu (fast) das Wasser reichen kann... ... ... rofl rofl rofl ... und wahrscheinlich auch noch direkt in die Augen schauen kann...

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu... ... ... ;)

Das erste Mal Messen hatte ich 48 cm. Kriege das nie mit der richtigen Seite beim Zollstock hin.
Aber ich hab' dafür Schuhgröße 41! :D

grisu, wie groß bist du denn ?

ich bin 190,7 cm.

Zitat (Trulli, 28.01.2008)
grisu, wie groß bist du denn ?

ich bin 190,7 cm.

Würde mich auch interessieren. Der hat sich ja mal als "Türrahmenverdunkler" bezeichnet. Vielleicht meinte er damit auch die Katzenklappe?
Übrigens, habe ich schon meine stark behaarten Arme erwähnt? Die Hände gehen bis zu den Kniekehlen!
;)

Meine Beine sind leider nur knapp 1m lang - dafür habe ich einen Brustumfang von 1,20m.... ;)

@ Alle :

Sagt mal, sind wir hier auf einem Viehmarkt ??? :wallbash:

....und sich dann aufregen, dass es Kataloge mit Frauen im Bestellservice gibt !!! :pfeifen:

Zitat
Viehmarkt


muuuhhhhh mähhhhhhh miauuuuuu
Zitat (Trulli, 29.01.2008)

muuuhhhhh mähhhhhhh miauuuuuu

:daumenhoch:

Du sagst es ! :lol:
Zitat (Trulli, 29.01.2008)

muuuhhhhh mähhhhhhh miauuuuuu

Gackgack :bäh:
Zitat (Vogulisli, 29.01.2008)
Gackgack :bäh:

:o Und welcher Bauer kriegt jetzt den Zuschlag ??? :ph34r: rofl
Zitat (Freesie, 29.01.2008)
:o Und welcher Bauer kriegt jetzt den Zuschlag ??? :ph34r:  rofl

Also ,ich würd sagen der, der am schönsten kräht <_<

Bearbeitet von Vogulisli am 29.01.2008 01:14:59

Also mit 1,90m kann ich nicht mithalten :P ich bin schlappe 1,80m und mit hohen Schuhen dann fast 1,85m :P

Leider oft zu groß für die Männerwelt... :blink: :blink:

Zitat (Trulli, 28.01.2008)
grisu, wie groß bist du denn ?

ich bin 190,7 cm.

... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: ... DA halte ich noch mit... ... ... B) B) B)

...und das mit dem "Türahmenverdunkler" kam nicht von mir, sondern von einer Mutti, die mich schon kennengelernt hat, vielleicht waren da die Türrahmen auch kleiner als normal... ... ... :pfeifen: rofl , aber keine Katzenklappe, da es dort einen Hund gab... ... ... ;)

Grisu... ... ... :lol:
Zitat
da es dort einen Hund gab




dann wars auch keine hundeklappe *duckundrennwech*
Zitat (Blackcat, 29.01.2008)
Also mit 1,90m kann ich nicht mithalten :P ich bin schlappe 1,80m und mit hohen Schuhen dann fast 1,85m :P

Leider oft zu groß für die Männerwelt... :blink: :blink:

Bloß für Typen, die kleiner sind als du und da n Problem mit haben, oder du selber, wenn der Kerl kleiner ist. :lol: :lol: :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.01.2008)
Bloß für Typen, die kleiner sind als du und da n Problem mit haben, oder du selber, wenn der Kerl kleiner ist. :lol: :lol: :lol:

Tja Kalle,
ich als Spind-Schrankverdunklerin hätte mit einem kleineren Mann wirklich Probleme. Dabei gibt's da echt süße Typen.
Ich fühle mich aber da als Frau so plump und "einfach zu groß".
Kann man da was machen???

mein lieber göttergatte ist 4 cm kleiner als ich.

wir beide haben damit kein problem.

aber - die gesellschaft hat oft damit eins.

damals, vor unserer hochzeit noch, vor über 20 jahren - da kam ein junge auf uns zu - vielleicht 6 jahre alt. sagte : hihi, dein mann is ja kleiner als du

ja und ?

wo steht denn geschrieben, daß der mann größer als die frau sein muß ? und warum ? is das noch aus der steinzeit , und hat was mit beschützen zu tun ? hmmmm

Zitat (Daddel, 29.01.2008)
Tja Kalle,
ich als Spind-Schrankverdunklerin hätte mit einem kleineren Mann wirklich Probleme. Dabei gibt's da echt süße Typen.
Ich fühle mich aber da als Frau so plump und "einfach zu groß".
Kann man da was machen???

Wie groß bist du? Im Sitzen und im Liegen spielts sowieso keine Geige, oder? Ich hätte kein Problem mit ner größeren Frau und größe hat nix damit zu tun, plump zu sein. Gibt genug die klein sind und plump sind.
Hab noch nie eine getroffen die größer war als ich, aber die gibts. Ich glaub sowieso die Mädels reden sich das gerne ein, dass Männer son großes Problem damit haben oder geben zuviel auf das blöde Gelaber von anderen, dies sowieso nix angeht oder die alles in ne Schublade reindrücken wollen wie der Kerl hat größer und älter zu sein. :blink: :blink: :blink:

Kalle, wie groß bist denn du ?

1,94 m.

Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.01.2008)
1,94 m.

Kalle, Du verleitest micht zum Flirten :wub: ,
aber räusper: in der Pupertätszeit war ich bei den Jungs "die lange Latte". Ich bin ja eigentlich nur 1,76 groß. Das war aber den meisten Kerls schon zu viel.
Wenn sich längenmäßig kleinere Männer sich für mich interessierten, konnte ich das irgendwie nicht positiv zuordnen und dachte, die wollen mich nur verarschen.
Es ist schwierig, sich von dem anerzogenen Schema zu lösen.
Die Maria Furtwängler - hat die nicht auch einen kürzen Partner?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 29.01.2008)
Wie groß bist du? Im Sitzen und im Liegen spielts sowieso keine Geige, oder? Ich hätte kein Problem mit ner größeren Frau und größe hat nix damit zu tun, plump zu sein. Gibt genug die klein sind und plump sind.
Hab noch nie eine getroffen die größer war als ich, aber die gibts. Ich glaub sowieso die Mädels reden sich das gerne ein, dass Männer son großes Problem damit haben oder geben zuviel auf das blöde Gelaber von anderen, dies sowieso nix angeht oder die alles in ne Schublade reindrücken wollen wie der Kerl hat größer und älter zu sein. :blink: :blink: :blink:

:daumenhoch:

Also das Ganze sollte doch im Allgemeinen kein Problem darstellen - oder
gbt es das wirklich, das man sich den Idealpartner nach der Körpergröße auswählt ?
Zitat (Daddel, 29.01.2008)
Die Maria Furtwängler - hat die nicht auch einen kürzen Partner?



Ein bisschen würd ich sagen, aber er ist wesentlich älter...
wem störts, wenn sie glücklich sind :wub: .
Zitat (Daddel, 29.01.2008)
Kalle, Du verleitest micht zum Flirten  :wub: ,
aber räusper: in der Pupertätszeit war ich bei den Jungs "die lange Latte". Ich bin ja eigentlich nur 1,76 groß. Das war aber den meisten Kerls schon zu viel.
Wenn sich längenmäßig kleinere Männer sich für mich interessierten, konnte ich das irgendwie nicht positiv zuordnen und dachte, die wollen mich nur verarschen.
Es ist schwierig, sich von dem anerzogenen Schema zu lösen.
Die Maria Furtwängler - hat die nicht auch einen kürzen Partner?

Ich will angeflirtet werden, weil ich lange Haare hab und geile Tats, nicht wegen meiner Größe, die hab ich mir ja nicht ausgesucht. :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: rofl

Ok im Ernst. 1,76 m ist für ne Frau nicht klein, aber auch nicht so groß. Ich sehs ja sowieso aus nem anderen Blickwinkel.
Gibt genug Typen mit größeren Frauen, im Moment fallen mir bloß Tom Cruise, Keith Urban und der Kerl von Sarah Connor ein, Rod Stewart auch noch und Mick Jagger.
Wenn du da gleich mit "die wollen mich ja bloß verarschen" rangehst, klappts nicht. Das ist genauso blöde wie Mädels, die denken die müssen schlank sein, damit sich n toller Typ für die interessiert.
Ist nicht so dass ich mich selber für ne besonders begehrenswerte Beute halt, bei mir kommts eben zusammen, dass ich lange Haare hab, Tats, groß bin und nen Höllendiener-Look hab, was für viele Mädels Grund genug ist, was von nem Typen zu wollen, hat nicht immer was damit zu tun, was für nen Charakter ich hab. Ich fall eben meistens auf, mehr isses nicht.
Vielleicht hast dus mal mitgekriegt, dass ich klapperdürr bei fast keiner Frau geil find und mehr auf Rundungen abfahr, wenns zu der Frau passt auch deutliche Rundungen. Die Frau muss cool sein und lecker sein, da ist die Figur zweitrangig oder wird durch die Frau interessanter.
Wenn ich für jedesmal, wenn ich ner Frau, die sich für viel zu fett hält, mein Interesse gezeigt hab und die mir sowas wie "willst du mich verarschen? Ich weiß dass ich fett und hässlich bin, du musst mich dann nicht noch fertigmachen, hast du grade keinen Bock auf ne Dünne, wieviel kriegst du, dass du mich anlaberst und so tust, als ob du scharf auf mich bist?" und und und nen Euro gekriegt hätte, hätte ich derbe was auf die hohe Kante legen können. <_<

N kleinerer Kerl hat Interesse an dir, na und? Denen kanns doch latte sein, wie groß ne Frau ist, denkst du, für uns sind Frauen tabu, die größer sind als wir? Ne. :nene:
Mit der Größe hab ich ja nie n Problem gehabt, dafür mit dem Alter. Ich steh dazu dass ich früher mehr an älteren Frauen interessiert war, ohne bestimmten Grund, vielleicht sind mir die Mädels in meinem Alter meistens zu albern, unreif oder sowas gewesen. Ich kann bloß sagen ich war nicht scharf auf die, weil ich gedacht hab, die haben sexuell mehr drauf als jüngere Frauen.
Und ich war immer derbe enttäuscht, wenn ich gemerkt hab der einzige Grund, warum sich ne ältere Frau meistens nicht mit mir eingelassen hat, war deren Schiss, was andere sagen und Selbstzweifel "was will DER grüne Junge denn von mir, hat der nen Mama-Komplex, will der mich verarschen?" :labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.01.2008 21:37:11

Liebe Unersetzliche,
lieben Dank für das Foto :applaus: . Die zwei sehen sehr harmonisch aus!

Kalle:
Mit Deinen Worten kannst Du einen ziemlich killen (im positiven Sinn).
Wenn Du zu leasen wärst, würde ich Dich gerne mal meiner Mam als meinen neuen Freund vorstellen, die sich so'n gutverdienenden Seitenscheitel für Ihr Kind vorstellt. Ich würde sie einfach gern mal erschrecken ;)

Wie kriegt man es hin, freier mit seinen "Altlasten" umzugehen? Das frage ich mich so manches Mal, hmm.
Ich habe noch keine Lösung gefunden. Aber da ich älter und weiser werde ... Vielleicht sollte ich mir ja mal einen jüngeren Kerl schnappen...

Aber: ich kann's nicht leiden, wenn ein Mann tollere Haare hat als ich! :angry: ;) und flört natürlich :D

was hab ich wieder abgelacht. rofl rofl rofl mehr, mehr :daumenhoch: ich geb einen aus :prost: :prost:

Wie alt bist du? Steht nicht bei dir drin. Vergiss deine Größe einfach, wenn du jemanden ansprichst oder angesprochen wirst.
Deine Größe spielt bloß ne Geige, wenn du da selber n Problem mit hast und dir nen Kopp machst, was da andere drüber denken. Das größere Problem haben meistens Männer, die sich für ne größere Frau interessieren und die dann nix sagen, weil die denken, ne große Frau will keinen kleinen Kerl. Sowas ist echt zum Verzweifeln, wenn die gleiche Frau dann denkt, der spricht mich bloß nicht ab, weil ich größer bin und der das nicht abkann, dabei find ich den so cool aber bei dem hab ich keine Chance.

Bin nicht zu leasen, aber n Schwiegermutter-Schreck bin ich sowieso nie gewesen, bis auf jetzt. :lol: :lol: :lol: Bin mir allerdings derbe sicher, dass mein Look oft genug der Ausschlag war, wenn ich ne Frau näher kennengelernt hab und die neugierig waren, ob ich Klischees erfüll, da mach ich mir nix vor, mein Husky-Blick oder wie ich mit Mädels umgeh waren nicht immer der einzige Grund. rofl rofl rofl

Hab übrigens meistens nen Mittelscheitel, geht der auch? :grinsen:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.01.2008 22:18:01

Kalle, Du hast'n Seitenscheitel, womöglich noch Locken bis zum .rsch? :peitsche:

Ich werde jetzt also wieder objektiv: Ich bin vierzig. Und hätte jetzt mal lecker Lust auf einen 28-jährigen. Das kommt nu von der Diskussion.

Zugegeben, bei Deinen Schilderungen fühlen sich erdverbundene, christliche und gut erzogene Landmädels wie ich unerklärlich angezogen.

Trulli, Unersetzliche, Sailor, Grisu, Rossi u. a.: bitte was sachliches beitragen. Nicht, dass das hier in den Flirt-Thread verschoben wird. :o

Zitat (Daddel, 29.01.2008)
Kalle, Du hast'n Seitenscheitel, womöglich noch Locken bis zum .rsch?  :peitsche:

Ich werde jetzt also wieder objektiv: Ich bin vierzig. Und hätte jetzt mal lecker Lust auf einen 28-jährigen. Das kommt nu von der Diskussion.

Zugegeben, bei Deinen Schilderungen fühlen sich erdverbundene, christliche und gut erzogene Landmädels wie ich unerklärlich angezogen.

Schreib ich so undeutlich? rofl rofl rofl Ich hab meistens nen Mittelscheitel, meine Haare fallen von alleine so. Ab und an bürste ich die auch zurück, wenn ich Bock drauf hab und bind die dann zusammen.
Locken hab ich nicht, als Kurzer hab ich leichte Wellen gehabt, aber durch die Länge meiner Haare sieht man da nix mehr von, ich glaub auch nicht dass ich heute noch Wellen hätte.

Bin nicht 28, sondern 29. :grinsen:

Ist das n ungeschriebenes Gesetz, dass Mädels sich öfter mal für Typen interessieren, die anders sind als die selber, also die nen anderen Look haben oder sowas? :grinsen: Aber oft genug fühlen die sich auch davon abgestoßen, versteh ich auch irgendwo.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.01.2008 22:56:20
Zitat (Daddel, 29.01.2008)

Trulli, Unersetzliche, Sailor, Grisu, Rossi u. a.: bitte was sachliches beitragen. Nicht, dass das hier in den Flirt-Thread verschoben wird.  :o


Wie hieß der Fred :hmm:

Ach ja, was mögen Männer an Frauen


Mein Mann mag an mir, das ich nach all den langen Jahren, längeren beruflichen Trennungen, Unfällen, schweren Krankheiten, Veränderungen im Aussehen
(er wiegt mittlerweile 130 Kilo, u.s.w) kleinen und großen Katastrophen immer zu ihm gehalten habe.
Für ihn habe ich mich nicht verändert, obwohl auch ich dicker etc. geworden bin. :bussi:

Was ich an Frauen mag. Frauen sind die besseren Autofahrer. Frauen sind auch als Vorgesetze meistens wesentlich angenehmer als Männer.

Zitat
Frauen sind auch als Vorgesetze meistens wesentlich angenehmer als Männer.



kenn ich andersrum.
Zitat (Trulli, 30.01.2008)


kenn ich andersrum.

Aber Holla, das kenn ich auch ganz anders.. Frauen können als Vorgesetzte so richtig zickig sein :lol: :lol:

Ach ich habe mit meiner Größe keine Probleme, ich gehe gerade und trage sehr gerne hohe Schuhe. Nur kleinere Männer mag ich nicht wirklich, meine Macke rofl rofl
Zitat (Creative77MA, 29.01.2008)
Frauen sind auch als Vorgesetze meistens wesentlich angenehmer als Männer.

Da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht.

Hatte zweimal Frauen als Chefinnen und weibliche Arbeitskollegen.
Eines Tages konnte ich das ewige Geschwätz über Treppenhausreinigung und anderer Kolleginnen nicht mehr ertragen.

Habe mir eine Arbeitestelle gesucht.
Da war ich dann die einzige Frau unter sechs Männern .
Mann, was ging es mir über lange Jahre gut! :pfeifen:

Ich hör auch öfter dass Frauen als Chefs bei Frauen nicht so beliebt sind, und hauptsächlich Frauen als Kollegen würd mir meistens auch nicht schmecken. Was ich da mitkrieg, wenns da n Gefälle gibt unter denen, ist manchmal n fetter Hammer, und auch wenns da bloß n paar Männer gibt. Soll oft die reinste Stutenbeißerei sein. Ich selber kenns nicht so, hab im Büro fast bloß Mädels um mich rum, was auch derbe Vorteile hat. :lol: :lol: :lol: Die kenn ich aber auch fast alle schon ewig.

Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.01.2008)
Ich hör auch öfter dass Frauen als Chefs bei Frauen nicht so beliebt sind, und hauptsächlich Frauen als Kollegen würd mir meistens auch nicht schmecken. Was ich da mitkrieg, wenns da n Gefälle gibt unter denen, ist manchmal n fetter Hammer, und auch wenns da bloß n paar Männer gibt. Soll oft die reinste Stutenbeißerei sein. Ich selber kenns nicht so, hab im Büro fast bloß Mädels um mich rum, was auch derbe Vorteile hat.  :lol:  :lol:  :lol: Die kenn ich aber auch fast alle schon ewig.

Also Hahn im Korb
Kalle mit der Kelle
Mein Mann mag an mir die Treue das liebe voll gekochte Essen und... so weiter Eine Frau als vorgesetzte kann ich mir auch vorstellen ,aber haben möchte ich sie nicht mit einem Mann komme ich besser klar :pfeifen:

Bearbeitet von HannaS am 27.03.2008 17:33:27
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter