Zitat (Daddel @ 29.01.2008 21:15:39) |
Kalle, Du verleitest micht zum Flirten :wub: , aber räusper: in der Pupertätszeit war ich bei den Jungs "die lange Latte". Ich bin ja eigentlich nur 1,76 groß. Das war aber den meisten Kerls schon zu viel. Wenn sich längenmäßig kleinere Männer sich für mich interessierten, konnte ich das irgendwie nicht positiv zuordnen und dachte, die wollen mich nur verarschen. Es ist schwierig, sich von dem anerzogenen Schema zu lösen. Die Maria Furtwängler - hat die nicht auch einen kürzen Partner? |
Ich will angeflirtet werden, weil ich lange
Haare hab und geile Tats, nicht wegen meiner Größe, die hab ich mir ja nicht ausgesucht. :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: :sojetzthastdus: rofl
Ok im Ernst. 1,76 m ist für ne Frau nicht klein, aber auch nicht so groß. Ich sehs ja sowieso aus nem anderen Blickwinkel.
Gibt genug Typen mit größeren Frauen, im Moment fallen mir bloß Tom Cruise, Keith Urban und der Kerl von Sarah Connor ein, Rod Stewart auch noch und Mick Jagger.
Wenn du da gleich mit "die wollen mich ja bloß verarschen" rangehst, klappts nicht. Das ist genauso blöde wie Mädels, die denken die müssen schlank sein, damit sich n toller Typ für die interessiert.
Ist nicht so dass ich mich selber für ne besonders begehrenswerte Beute halt, bei mir kommts eben zusammen, dass ich lange Haare hab, Tats, groß bin und nen Höllendiener-Look hab, was für viele Mädels Grund genug ist, was von nem Typen zu wollen, hat nicht immer was damit zu tun, was für nen Charakter ich hab. Ich fall eben meistens auf, mehr isses nicht.
Vielleicht hast dus mal mitgekriegt, dass ich klapperdürr bei fast keiner Frau geil find und mehr auf Rundungen abfahr, wenns zu der Frau passt auch deutliche Rundungen. Die Frau muss cool sein und lecker sein, da ist die Figur zweitrangig oder wird durch die Frau interessanter.
Wenn ich für jedesmal, wenn ich ner Frau, die sich für viel zu fett hält, mein Interesse gezeigt hab und die mir sowas wie "willst du mich verarschen? Ich weiß dass ich fett und hässlich bin, du musst mich dann nicht noch fertigmachen, hast du grade keinen Bock auf ne Dünne, wieviel kriegst du, dass du mich anlaberst und so tust, als ob du scharf auf mich bist?" und und und nen Euro gekriegt hätte, hätte ich derbe was auf die hohe Kante legen können. <_<
N kleinerer Kerl hat Interesse an dir, na und? Denen kanns doch latte sein, wie groß ne Frau ist, denkst du, für uns sind Frauen tabu, die größer sind als wir? Ne. :nene:
Mit der Größe hab ich ja nie n Problem gehabt, dafür mit dem Alter. Ich steh dazu dass ich früher mehr an älteren Frauen interessiert war, ohne bestimmten Grund, vielleicht sind mir die Mädels in meinem Alter meistens zu albern, unreif oder sowas gewesen. Ich kann bloß sagen ich war nicht scharf auf die, weil ich gedacht hab, die haben sexuell mehr drauf als jüngere Frauen.
Und ich war immer derbe enttäuscht, wenn ich gemerkt hab der einzige Grund, warum sich ne ältere Frau meistens nicht mit mir eingelassen hat, war deren Schiss, was andere sagen und Selbstzweifel "was will DER grüne Junge denn von mir, hat der nen Mama-Komplex, will der mich verarschen?" :labern: :labern: :labern:
Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 29.01.2008 21:37:11