Frauen: Was mögen Männer an Frauen

Zitat (bonny, 21.07.2005)


doch es kommt auch auf die inneren werte an. aber marcel, du hast ja nichts zu
beklagen...du hast ja beides (ich hab noch dein foto in meiner datei)

Das mit dem Foto wollen wir lieber belassen! Ich hab deines ja schliesslich auch noch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 22.07.2005)
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.

das ist natürlich auch noch ein grund - sogar einer der wichtigsten, wenn man besagte dame in den wahnsinn treiben will. cool.gif

und es vor allem irgendwann mal bis zum wahnsinn mit ihr treiben will. whistling.gif

oder anders beispiel. man(n) macht sie an dem abend, wo man es dann doch nicht bis zum ende bringt, so kirre (da sollte man sich zeit für nehmen), daß sie am nächsten tag sofort wieder anfängt zu sabbern, wenn sie einen sieht, weil ihr einfällt, daß da noch was, wo sie verdammt bock drauf hat, zu ende gebracht werden muß. selbst wenn sie vorher ne spießerin mit "lichtaus" war, stehen die chancen gut, daß man(n) sie sofort auf dem kneipenklo haben kannst. cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Kommt mir irgendwie bekannt vor kLeiner whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 22.07.2005)
Zitat (Annette, 22.07.2005)
Ich finde das hat was. So freue ich mich doch erst recht auf das nächste Mal.
Es muß doch nicht immer bis zum Höhepunkt kommen.

das ist natürlich auch noch ein grund - sogar einer der wichtigsten, wenn man besagte dame in den wahnsinn treiben will. cool.gif

und es vor allem irgendwann mal bis zum wahnsinn mit ihr treiben will. whistling.gif

oder anders beispiel. man(n) macht sie an dem abend, wo man es dann doch nicht bis zum ende bringt, so kirre (da sollte man sich zeit für nehmen), daß sie am nächsten tag sofort wieder anfängt zu sabbern, wenn sie einen sieht, weil ihr einfällt, daß da noch was, wo sie verdammt bock drauf hat, zu ende gebracht werden muß. selbst wenn sie vorher ne spießerin mit "lichtaus" war, stehen die chancen gut, daß man(n) sie sofort auf dem kneipenklo haben kannst. cool.gif whistling.gif

*KOPPSCHÜTTEL und das nu nicht weiter kommentiere....[SIZE=7][COLOR=red]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.07.2005)
Stimmt, aber ich bleibe eh schon bei der Behauptung hängen, dass wenn er sie so richtig scharf gemacht hat durch poppen zum Höhepunkt bringen würde...das bezweifle ich einfach mal :-)
Da hätten die meisten vermutlich durch solide andere Dinge eher das gewünschte Endergebnis sleep.gif

n kerl, der nicht weiß, wie er seine hände zu gebrauchen hat (vor, nach oder wärend des poppens), bringt es doch eh nicht! whistling.gif

ich glaube, ich habe in einer anderen diskussion schon mal darüber geschrieben, daß ich die dame "unter mir" sehr genau beobachte ..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 22.07.2005)
das ist natürlich auch noch ein grund - sogar einer der wichtigsten, wenn man besagte dame in den wahnsinn treiben will. cool.gif

und es vor allem irgendwann mal bis zum wahnsinn mit ihr treiben will. whistling.gif

oder anders beispiel. man(n) macht sie an dem abend, wo man es dann doch nicht bis zum ende bringt, so kirre (da sollte man sich zeit für nehmen), daß sie am nächsten tag sofort wieder anfängt zu sabbern, wenn sie einen sieht, weil ihr einfällt, daß da noch was, wo sie verdammt bock drauf hat, zu ende gebracht werden muß. selbst wenn sie vorher ne spießerin mit "lichtaus" war, stehen die chancen gut, daß man(n) sie sofort auf dem kneipenklo haben kannst. cool.gif whistling.gif

hey kLeiner

husch husch ab in den Boxkeller. Du hast wieder Energieüberschuss peitsche.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 22.07.2005)
hey kLeiner

husch husch ab in den Boxkeller. Du hast wieder Energieüberschuss  peitsche.gif  zunge.gif

biggrin.gif klaro wenn er kurz vorher immer aufhört und mit seinen Kumpels lieber abtrabt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Energieüberschuss ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr interessant.... biggrin.gif

...aber kLeiner hat Recht!...teilweise....also Finger und anderen Einsatz beim Vorspiel solange bis sie dich anbettelt doch endlich zu poppen oder noch besser....."versehentlich" beim "Vorspiel" die Frau zum Höhepunkt bringen...... dribble.gif


man sind wir jetzt aber detailreich...MODERATOR!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 22.07.2005)
sehr interessant.... biggrin.gif

...aber kLeiner hat Recht!...teilweise....also Finger und anderen Einsatz beim Vorspiel solange bis sie dich anbettelt doch endlich zu poppen oder noch besser....."versehentlich" beim "Vorspiel" die Frau zum Höhepunkt bringen...... dribble.gif


man sind wir jetzt aber detailreich...MODERATOR!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Naja, immerhin haben die Admins und Mods noch keine "Ü18"-Rubrik eingeführt also sind wir noch im Rahmen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 22.07.2005)
....."versehentlich" beim "Vorspiel" die Frau zum Höhepunkt bringen

wieso versehentlich? cool.gif
gestehst du den damen nur ein mal zu? whistling.gif


wo ist eigentlich marcus? der könnte hier ne menge lernen. biggrin.gif
und wie hieß noch die andere umfrage? ist die stimmung im forum gereizt? naja - das kommt darauf an, wie man das jetzt definiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif versehentlich in ""... dribble.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber der titel heisst doch: Was mögen Männer an Frauen

und nicht: Was macht ihr mit uns laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 22.07.2005)
n kerl, der nicht weiß, wie er seine hände zu gebrauchen hat (vor, nach oder wärend des poppens), bringt es doch eh nicht! whistling.gif


tongue.gif Müssen ja nicht unbedingt die Hände sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.07.2005)
aber der titel heisst doch: Was mögen Männer an Frauen

und nicht: Was macht ihr mit uns laugh.gif

alles klar!
ich mag frauen, die bereit sind, n bischen was mitzumachen. whistling.gif teufel.gif censored.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um es mal ganz klar und einfach auszudrücken:

Männer mögen an Frauen alles was sie anmacht und ihre Gedanken irgendwann zum Thema Nummer 1 führt...auf mehr oder weniger direktem Weg...ganz einfach!...so sind wir Männer...so ist unsere Biologie...der Rest außenrum...das ist das Leben..... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich zählen natürlich nur die inneren Werte! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich brauch keine Ti**en, Är**he und geile lange Beine um glücklich zu sein.





OK. Ich hab gelogen! Bin wohl doch nur ein Mann... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Ich brauch keine Ti**en, Är**he und geile lange Beine um glücklich zu sein.




Oh je, Don...
die wirst Du auch in diesem Leben sicherlich nicht mehr kriegen, fürchte ich...
hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.01.2008)
Oh je, Don...
die wirst Du auch in diesem Leben sicherlich nicht mehr kriegen, fürchte ich...
hihi.gif hihi.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 13.01.2008)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Lach Du nur.

ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Die Frauen fahren reihenweise auf mich ab. Ich muss nur von irgendeinem böden Kirschbaum hageln... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALSO, Lieber @Donnie... ... ...

(Imperativ I...) Ohne lange Beine sind sie doch klein, ODER???

Sind sie also klein, dann schauen sie uns auf den Bauchnabel, Stimmt doch???

Allerdings, sind sie groß und haben lange Beine haben sie auch Erfolg...???

NUN, gut, haben sie also Erfolg, lange Beine, dann sehen sie ja auch nicht schlecht aus...???

Sollte das also alles so zusammenkommen, können wir als Mann doch so halbwegs damit leben... ... ...halbwegs deshalb, weil, WIE soll UNS eine langbeinige, gutaussehende Frau denn ernähren... ... ...???

FAZIT @DONNIEEEEE... ... ... beg your pardon Sir, ... ... ... DU HAST RECHT!!!

Gib den Frauen alle Macht, damit sie sich ... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das merk ich mir sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Und das merk ich mir sojetzthastdus.gif

... ... ...Fräulein!!! ... ... ...DEINE Beinlänge kenne ich doch... ... ... DEIN GLÜCK... ... ... die ist noch in der Norm... ... ..., alles andere wird dann mal gerregelt... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

DER HERR GRISU... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das von einem Zwerg rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 13.01.2008)
ALSO, Lieber @Donnie... ... ...

(Imperativ I...) Ohne lange Beine sind sie doch klein, ODER???

Sind sie also klein, dann schauen sie uns auf den Bauchnabel, Stimmt doch???

Allerdings, sind sie groß und haben lange Beine haben sie auch Erfolg...???

NUN, gut, haben sie also Erfolg, lange Beine, dann sehen sie ja auch nicht schlecht aus...???

Sollte das also alles so zusammenkommen, können wir als Mann doch so halbwegs damit leben... ... ...halbwegs deshalb, weil, WIE soll UNS eine langbeinige, gutaussehende Frau denn ernähren... ... ...???

FAZIT @DONNIEEEEE... ... ... beg your pardon Sir, ... ... ... DU HAST RECHT!!!

Gib den Frauen alle Macht, damit sie sich ... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Grisu... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

applause.gif

Super Grisu, Du hast das alles wunderbar erkannt. d

Fassen wir zusammen:

Also Frauen müssen groß und langbeinig sein. Sie müssen erfolgreich und sexy sein. Sie müssen auch einen Haufen Kohle verdienen schätze ich mal. Sie müssen natürlich auch immer willig sein (sexuell) und nebenher für den perfekten Haushalt sorgen.

Also nie wieder Kopfweh oder Migräne oder so'n Scheiß! nono.gif

So Vogulisli.... Kannst Du da mithalten? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)

Die Frauen fahren reihenweise auf mich ab. Ich muss nur von irgendeinem böden Kirschbaum hageln... biggrin.gif

Falsch!!!! Ganz Falsch!

Du musst zur rechten Zeit....... du weißt schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.01.2008)
Falsch!!!! Ganz Falsch!

Du musst zur rechten Zeit....... du weißt schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ohmy.gif Ich hoffe Du sagst mir dann schnell Bescheid wenn die richtige Zeit gekommen ist. freunde.gif

Ich hab so das Talent, die richtige Zeit stets zu verpassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
So Vogulisli.... Kannst Du da mithalten? rolleyes.gif

Nö , sleep.gif
Ich bin klein dick, hässlich,arm, in der Unterschicht...und dumm auch noch rofl1.gif
zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
ohmy.gif Ich hoffe Du sagst mir dann schnell Bescheid wenn die richtige Zeit gekommen ist. freunde.gif

Ich hab so das Talent, die richtige Zeit stets zu verpassen...

Könnte heute Nacht in einem gewissen Thread mit einer Seglerin so weit sein thumbup.gif blumen.gif freunde.gif peace.gif schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.01.2008)
Könnte heute Nacht in einem gewissen Thread mit einer Seglerin so weit sein thumbup.gif blumen.gif freunde.gif peace.gif schlaubi.gif

Die ist aber verheiratet... stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 14.01.2008)
Nö ,  sleep.gif
Ich bin klein dick, hässlich,arm, in der Unterschicht...und dumm auch noch  rofl1.gif
zunge.gif

wub.gif

Das ist genau mein Zielgebiet! wub.gif

Du weißt doch, Frauen müssen auch dumm & dämlich sein, damit man sie besser unterdrücken kann! big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
applause.gif

Super Grisu, Du hast das alles wunderbar erkannt. d

Fassen wir zusammen:

Also Frauen müssen groß und langbeinig sein. Sie müssen erfolgreich und sexy sein. Sie müssen auch einen Haufen Kohle verdienen schätze ich mal. Sie müssen natürlich auch immer willig sein (sexuell) und nebenher für den perfekten Haushalt sorgen.

Also nie wieder Kopfweh oder Migräne oder so'n Scheiß! nono.gif

So Vogulisli.... Kannst Du da mithalten? rolleyes.gif

... ... ...Boahhhh, da biste Dir nur einmal kurz eine neue Flasche Bier holen und dann so etwas... ... ...ABER, um DEINE FESTSTELLUNGEN zu untermauern:

Klar müssen Frauen schon mal lange Beine haben; wie bitteschön sollen sie denn RICHTIGEN Männern überhaupt gradlinig in die Augen schauen können... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif ... ... ...

DANN, eine selbstbewusste Frau von heute kann schon so viel Geld verdienen, das sie sich den Mann der Träume vor anderen Frauen bedenkenlos finanziell halten kann... ... ... ... ...zumindest über einen gewissen Zeitraum... ... ..., mein Gott, NICHTS ist doch für die Ewigkeit... ... ...

DAMIT einhergehend haben sie natürlich auch genug Geld, um sich Migränebekämpfende Mittel leisten zu können... ... ...

UND ICH wäre dann NUR ein ganz normaler Mann... ... ...

Grisu... ... ... rofl1.gif rofl1.gif wink.gif wink.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
wub.gif

Das ist genau mein Zielgebiet! wub.gif

Du weißt doch, Frauen müssen auch dumm & dämlich sein, damit man sie besser unterdrücken kann! big_boss.gif

Jetzt bin ich schon beleidigt sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
damit man sie besser unterdrücken kann! big_boss.gif

Aber nicht mit Lislis ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje... Könnt ihr die Wahrheit/Realität nicht ertragen?

Es ist nicht immer Blümchensex schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ...HÄÄÄÄHHHHHH??? ??? ???

Grisu... ... ...??? mad.gif ph34r.gif wub.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.01.2008)
Aber nicht mit Lislis ranting.gif

Ja , mach ihnen Angst ranting.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Die ist aber verheiratet... stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif

JA UND???????

Also ran an die Lina zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

psst.gif bevor du dich an unserem Chormaidli vergreifst ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 14.01.2008)
... ... ...HÄÄÄÄHHHHHH??? ??? ???

Grisu... ... ...??? mad.gif ph34r.gif wub.gif tongue.gif

... ... ...sorry, @Donnie... ... ...ging eigentlich um den Beitrag von Justi... ... ...

Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 14.01.2008)
... ... ...HÄÄÄÄHHHHHH??? ??? ???

Grisu... ... ...??? mad.gif ph34r.gif wub.gif tongue.gif

Also mich kannst Du nicht meinen... tongue.gif

Du kamst nur 5 Sekunden später... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.01.2008)
JA UND???????

Also ran an die Lina zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

psst.gif bevor du dich an unserem Chormaidli vergreifst ph34r.gif

nono.gif Ich nehm keine Gebrauchtwaren. nono.gif

Ich will Jungfrauen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
nono.gif Ich nehm keine Gebrauchtwaren. nono.gif

Ich will Jungfrauen! cool.gif

gruebel.gif kein Blümchensex

gruebel.gif Jungfrauen

Da empfehle ich eine gewisse "Bondage Bar" im www laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Du scheinst Dich ja auszukennen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Na Du scheinst Dich ja auszukennen... whistling.gif

Ja klar, ich bin die Inhaberin cool.gif

Es gibt dort rosa Wattebäuschchen für Enttäuschte, Handschellen, Süßwaren für Softies, Schaukeln usw....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 14.01.2008)
Ja klar, ich bin die Inhaberin cool.gif

Es gibt dort rosa Wattebäuschchen für Enttäuschte, Handschellen, Süßwaren für Softies, Schaukeln usw....

... ... ...also bisher einfach ein Kindergarten... ... ...

Grisu... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geil dribble.gif

Wo kann ich das Vergnügen den haben? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 14.01.2008)
Wie geil dribble.gif

Wo kann ich das Vergnügen den haben? rolleyes.gif

Ist nix für Unbedarfte....... ph34r.gif

Nur dass du es weißt...... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will das jetzt sofort wissen! ranting.gif

wie heißt die Site?

www.hausfrauensexmitbondagegeräten.de

oder

www.bondagepeopledeutschland.de

oder

www.justiesbondageclub.de

oder

www.donpromillokommthiernedrein.de

verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
... ...also bisher einfach ein Kindergarten... ... ...



haha, im kindergarten bin ich täglich, der ganz normale wahnsinn mit 14 kleinsten kids und babys



und von wegen gradlinig in die augen schaun - paßt uaf, ich guck über euch wech mit 1,90 m !!!


gute nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 14.01.2008)
und von wegen gradlinig in die augen schaun - paßt uaf, ich guck über euch wech mit 1,90 m !!!

Wie geil. dribble.gif

Dann musst Du ja extrem laaaaaaaaaaaaange Beine haben. thumbup.gif

wie lang sind denn Deine? Die von Nadja sind 126 cm lang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Das eigene Körpergefühl Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land