Kratzer im Fenster

Hilfe sad.gif

Ich habe heute festgestellt, natürlich als die Sonne schien dass ich total die Kratzer im Fenster habe sad.gif

Könnt ihr mir einen Tipp kriegen ob man das jemals wieder wegbekommt huh.gif

Das schaut echt nicht schön aus sad.gif
Hallo
Im Kfz-Zubehoer kannst du eine spezielle Politur finden,die fuer gesandstrahlte Windschutzscheiben sind.
Wie das Zeug in Deutschland heisst.....keine Ahnung.
Man kann auch noch einen Fachmann zu Rate ziehen,aber das kostet sicherlich Geld.

Erkundige dich mal bei einem gut Sortierten Kfz-Laden.

Hoffe es hilft ein bisschen flowers_2.gif
Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kratzer kriegt man bei (möglicherweise speziell beschichteten) Thermopen-Fenstern gar nicht weg, ist meine Erfahrung. sad.gif Man muß damit leben und die console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage