Kratzer im Fenster


Hilfe :(

Ich habe heute festgestellt, natürlich als die Sonne schien dass ich total die Kratzer im Fenster habe :(

Könnt ihr mir einen Tipp kriegen ob man das jemals wieder wegbekommt :huh:

Das schaut echt nicht schön aus :(


Hallo
Im Kfz-Zubehoer kannst du eine spezielle Politur finden,die fuer gesandstrahlte Windschutzscheiben sind.
Wie das Zeug in Deutschland heisst.....keine Ahnung.
Man kann auch noch einen Fachmann zu Rate ziehen,aber das kostet sicherlich Geld.

Erkundige dich mal bei einem gut Sortierten Kfz-Laden.

Hoffe es hilft ein bisschen :blumen:
Lg Daraja


Kratzer kriegt man bei (möglicherweise speziell beschichteten) Thermopen-Fenstern gar nicht weg, ist meine Erfahrung. :( Man muß damit leben und die - bzw. Zimmerblumenanordnung danach ausrichten. :trösten:



Kostenloser Newsletter