Falls es jemanden interessiert... Ich bin wieder da!


B)

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:29:55


Beim Treffen wurde halb Stuttgart zerstört,
Dünni will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen
und nächste Woche rufen wir das Königreich Muttiania aus.

Und wenn du das nicht nicht glaubst musst du selber lesen! :pfeifen:




Ach ja:

WÄLLGAM BÄGG! :blumen:

Bearbeitet von Hamlett am 21.07.2005 19:47:17


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:23:51


Zitat (Hamlett @ 21.07.2005 - 19:45:50)
Dünni will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen

Und wenn du das nicht nicht glaubst musst du selber lesen! :pfeifen:


Wo steht das???

Zitat (MEike @ 21.07.2005 - 19:49:59)
Dünni hatte solch Mitleid mit den Muttis, daß er jedesmal kurz vor der Abfahrt abgesagt hat, damit hier keiner einen Herzinfarkt bei seinem Anblick bekommt. *duck und renn*

Das stimmt so nicht habe schon lange vorher gesagt, dass ich erst kurzfristig weiss, ob ich hinfahren kann oder nicht...

Also bitte genau lesen :labern:

Zitat (Shiva @ 21.07.2005 - 19:19:36)
Wollt mich nur gut erholt aus dem Urlaub zurückmelden!

Ja, es interessiert mich, daß du wieder da bist, und ich freu mich sehr drüber! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lieben Gruß
chris

wb, shiva! :blumen:

Zitat (Shiva @ 21.07.2005 - 19:19:36)


Kann mich jemand aufklären, damit ich nicht alles nachlesen muß?

Du solltest noch 2 Wochen Urlaub einplanen zum nachlesen :pfeifen:



SERVUS
immer noch aus Mittelfranken

Bearbeitet von obelix am 22.07.2005 10:32:00

Willkommen zurück, Shiva :blumen:


Schließe mich Wecker an: welcome back! :blumen:


Ui schön das du wieder da bist :blumen:


Shiva, welcome back :blumen:


Hallo Shiva,

herzlich Willkommen daheim,

ich hoffe du hast dich gut erholt ;)


Willkommen zurück, Shiva! :blumenstrauss: :applaus:


Hallo Shiva, bin auch seit gestern zurück und versuche mich noch durchzulesen - keine Chance. Mach einfach da weiter, wo du gerade stehst. War der Urlaub denn schön?

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:22:43


PV, herzlich willkommen.
Alles nachlesen ist, glaube ich, viel zu viel, und Schnee von gestern.

War es schön auf Bornholm? Hattest du Glück mit dem Wetterß

Wir kommen nächste Woche zur Ostsee und hoffe dass, der Herbst dann vorbei ist.

lg die Ulli


Danke, das Wetter war super und der Strand herrlich - weit und menschenarm. Man fand immer eine Düne, in der man es sich gemütlich machen konnte. Ich habe viel gelesen und wir haben uns gegenseitig mit den Kids vorgelesen. Entspannung total.

Shiva und Paradiesvogel auch von mir ein herzlich Willkommen zurück.

:blumenstrauss: knuddelkeulche



Kostenloser Newsletter