Falls es jemanden interessiert... Ich bin wieder da!

cool.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 13:29:55
Beim Treffen wurde halb Stuttgart zerstört,
Dünni will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen
und nächste Woche rufen wir das Königreich Muttiania aus.

Und wenn du das nicht nicht glaubst musst du selber lesen! whistling.gif




Ach ja:

WÄLLGAM BÄGG! flowers_2.gif

Bearbeitet von Hamlett am 21.07.2005 19:47:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:23:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 21.07.2005)
Dünni will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen

Und wenn du das nicht nicht glaubst musst du selber lesen! whistling.gif


Wo steht das???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 21.07.2005)
Dünni hatte solch Mitleid mit den Muttis, daß er jedesmal kurz vor der Abfahrt abgesagt hat, damit hier keiner einen Herzinfarkt bei seinem Anblick bekommt. *duck und renn*

Das stimmt so nicht habe schon lange vorher gesagt, dass ich erst kurzfristig weiss, ob ich hinfahren kann oder nicht...

Also bitte genau lesen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 21.07.2005)
Wollt mich nur gut erholt aus dem Urlaub zurückmelden!

Ja, es interessiert mich, daß du wieder da bist, und ich freu mich sehr drüber! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
wb, shiva! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 21.07.2005)


Kann mich jemand aufklären, damit ich nicht alles nachlesen muß?

Du solltest noch 2 Wochen Urlaub einplanen zum nachlesen whistling.gif



SERVUS
immer noch aus Mittelfranken

Bearbeitet von obelix am 22.07.2005 10:32:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, Shiva flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui schön das du wieder da bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shiva, welcome back flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Shiva,

herzlich Willkommen daheim,

ich hoffe du hast dich gut erholt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, Shiva! blumen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Shiva, bin auch seit gestern zurück und versuche mich noch durchzulesen - keine Chance. Mach einfach da weiter, wo du gerade stehst. War der Urlaub denn schön?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:22:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV, herzlich willkommen.
Alles nachlesen ist, glaube ich, viel zu viel, und Schnee von gestern.

War es schön auf Bornholm? Hattest du Glück mit dem Wetterß

Wir kommen nächste Woche zur Ostsee und hoffe dass, der Herbst dann vorbei ist.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das Wetter war super und der Strand herrlich - weit und menschenarm. Man fand immer eine Düne, in der man es sich gemütlich machen konnte. Ich habe viel gelesen und wir haben uns gegenseitig mit den Kids vorgelesen. Entspannung total.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shiva und Paradiesvogel auch von mir ein herzlich Willkommen zurück.

blumen.gif knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl DIE WELT UND DU: erhellt vielleicht den grauen Tag Urlaubsbegleitung gesucht...... ...... natürlich nach Schweden....
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4