fleck wegen nagellackentferner: ..und das auf meiner lieblingsjeans


Hatte einen Fleck auf meiner Jeans und hab den dann mit Nagellack Entferner entfernt nur jetzt hab ich da einen Fleck von dem Nagellack Entferner und der ist LILA Igitt >.< :blink:

Wie krieg ich den jetzt brauch?
Brauch dringend Hilfe ist nähmlich meine Lieblingsjeans <33


weia... ich fürchte, da ist nix mehr zu machen... zumindest fällt mir nichts mehr ein... Nagellackentferner beschädigt Stoffe irreparabel, soweit ich weiss. :heul:


Jeans mit Löchern sind ultramodern :pfeifen:

Zitat (Paradiesvogel @ 22.07.2005 - 12:24:00)
Jeans mit Löchern sind ultramodern :pfeifen:

...und die farbe lila soll die neue trendfarbe sein. :pfeifen:


sorry, aber ich denke auch, da ist wohl leider nix mehr zu retten,... :(

Wie sieht's aus mit neuen Jeans? :P
Würde ich so machen.

Also: wenn Ihr Euch die Nägel ablackiert, achtet drauf: immer überm Waschbecken und weder Stoff noch Wachstuch in der Nähe... Aceton ist aggressiv! :ph34r:


No Chance!
Deine Lieblignsjeans ist dahin,ausser du färbst sie.wie wäre es mit schwarz ;)
Nur ob das was bringt...keine Ahnung... :unsure:



Kostenloser Newsletter