fleck wegen nagellackentferner: ..und das auf meiner lieblingsjeans

Hatte einen Fleck auf meiner Jeans und hab den dann mit Nagellack Entferner entfernt nur jetzt hab ich da einen Fleck von dem Nagellack Entferner und der ist LILA Igitt >.< blink.gif

Wie krieg ich den jetzt brauch?
Brauch dringend Hilfe ist nähmlich meine Lieblingsjeans <33
weia... ich fürchte, da ist nix mehr zu machen... zumindest fällt mir nichts mehr ein... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeans mit Löchern sind ultramodern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 22.07.2005)
Jeans mit Löchern sind ultramodern whistling.gif

...und die farbe lila soll die neue trendfarbe sein. whistling.gif


sorry, aber ich denke auch, da ist wohl leider nix mehr zu retten,... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht's aus mit neuen Jeans? tongue.gif
Würde ich so machen.

Also: wenn Ihr Euch die Nägel ablackiert, achtet drauf: immer überm Waschbecken und weder Stoff noch Wachstuch in der Nähe... Aceton ist aggressiv! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
No Chance!
Deine Lieblignsjeans ist dahin,ausser du färbst sie.wie wäre es mit schwarz wink.gif
Nur ob das was bringt...keine Ahnung... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Bananenfleck Lieblingsjeans löst sich langsam auf
Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
Nagellackentferner gegen Tipp-Ex Flecken
8 12
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
Nagellackentferner vielseitig im Haushalt einsetzen
8 26