<table class="q-table">
<tr><td>
Zitat (orchi @ 08.04.2010 17:29:11)</td></tr>
<tr><td class="QUOTE">
<!--QuoteEBegin--> Heute habe ich Fotos mit meiner neuen Cam ins Forum gestellt, ich hoffe sie gefallen Dir??? :wub: :bussi:
Meine Cam war ganz günstig beim Ho...bei Euch heißt er Al..49,99€ Ich hoffe ich kann das schreiben und mache keinen Regelverstoss. <!--QuoteEnd-->
</td></tr>
</table>
<!--QuoteEEnd-->
Na, wenn das nicht tolle Bilder sind, orchi!!! :applaus:
Die sind ja wohl mit Handybildern nicht zu vergleichen und nun kannst Du auch mal mit Makrobildern anfangen, zu probieren. :yes: Ist es
die hier? Damit hast Du sicher gar keinen so schlechten - und preiswerten Griff getan, denke ich.
Und nein, ich denke, es ist kein Regelverstoß, weil Du ja "Roß und Reiter" nicht gezielt hier genannt hast, sodaß es als (Schleich-)Werbung (miß-)verstanden werden könnte. ;)
Deine Primeln und Märzbecher :wub: sind schön: leider sind meine Märzbecher alle schon völlig hin, dafür kann ich Euch morgen die ersten Tulpen präsentieren... das Frühjahr hat es hier nun sehr eilig.
Die Kuhschelle hat bei mir auch Knospen, die Magnolie blüht auf und so langsam gewöhne ich meinen Terrassenwald an die neue Saison: Daturen, Begonien und der Agapanthus sind alle im Hof versammelt und gewöhnen sich an die Temperaturen und normales Licht.
Eine schöne Dahliensorte habe ich mir vom Grabbeltsch mitgenommen - am WE setze ich nämlich die Dahlien ein.
Edit: Sonne, Dein Kaktus ist ja allerliebst!! :wub:
ginchen, kann es sein, daß Du Deine Kakteen im Winter gegossen hast? :trösten: Darf man nicht :no: , denn der Winter ist für die absolute Ruhezeit. Da wollen sie kühl, hell - und f...trocken stehen.
Hat man keinen kühlen oder kalten Fleck für sie, kriegt man es auch im Zimmer hin, sofern si genug Sonne bekommen - aber bloß nicht gießen, dann faulen sie.
Bearbeitet von Bernhard am 03.03.2016 14:33:17