Mal sehen, ob´s klappt !!!
Bearbeitet von chocokeks am 29.05.2010 14:49:33
Bearbeitet von chocokeks am 29.05.2010 14:49:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Die Bi(e)ne
| Zitat (knollekater @ 29.05.2010 13:40:49) |
| mwh :rolleyes: tolle Fotos ...du wohnst aber nicht in Deutschland oder? Stachelbeeren? Zucchini :rolleyes: das ist bei mir hier noch nicht in Sicht. Und wo her weist du das ,dass ein Eidechsenmann ist? ;) :pfeifen: ,aber eine super Aufnahme! , |
| Zitat (Pinguin21 @ 29.05.2010 16:33:27) |
| Wenn das so weiter geht .muss ich auf Wasserpflanzen umstellen,wobei es im Palmengarten hier in Frankfurt ganz tolle Seerosen gibt. :) |
| Zitat (bigmama5 @ 29.05.2010 20:11:41) |
| Hallo mwh, stimmt eine Knospe habe ich schon gesichtet. Ist aber leider mal arg wenig wenn man bedenkt, das die Hortensien schon 10 Jahre alt sind. In den letzten Jahren habe ich es immer geschafft sie so zu schneiden das sie nicht verholzen und trotzdem genug Blüten tragen. :heul: Dessertteller groß waren sie :heul: Na, ja vielleicht nächstes Jahr |
| Zitat (mwh @ 29.05.2010 21:18:34) |
| Am Besten du schneidest die Hortensie immer erst zurück, wenn du die Blütenansätze erkennst. So einen Allium werde ich mir auch noch zulegen. Mir gefallen diese großen Blütenkugel |
| Zitat (bigmama5 @ 29.05.2010 15:21:21) |
| Hallo mwh, Das sind ja tolle Fotos. Hatte auch mal eine Eidechse oder einen Salamander ( bin da nicht so bewandert) im Garten. Leider war er sehr fotoscheu und blieb auch nicht lange. Fürchte das ihn unsere Katzen verscheucht haben. Bei den Lilien guckt mir der Neid aus den Augen. Ich pflanze keine mehr denn bei uns sind die Lilienkäfer immer sehr aktiv. Hallo chocokeks, was ist das für ein wunderschönes Gewächs? So eine tolle Wuchsform und dann auch noch weiß................. :sabber: |
| Zitat (mwh @ 30.05.2010 17:24:37) |
|
Schaut gemütlich bei dir aus. Wenn du mehrere Bilder einstellen willst, kopiere die Adresse vom Bild von z.B Bildercach in das Antwortfeld, danach lädst du das nächste Bild hoch, kopierst die Adresse wieder ins Antwortfeld usw. ich glaub 5 in einer Antwort sind möglich und lädst deine Antwort mit den Bildern dann hoch. |