Da hast du aber ne ganz Fleißige, und so eine schöne Farbe! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Die Bi(e)ne
| Zitat (Widder67 @ 04.10.2010 13:06:28) |
| @Sonne 53 :) Tolles Bild,mal ganz was anderes . Zuerst dachte ich,es sei eine Distel die Du aufgenommen hast. Die blühen bei mir am Garten fast genauso. |
| Zitat (orchi @ 27.09.2010 16:27:34) |
| Ich weiß nicht, ob das auch ein Schusterkaktus ist,ich habe vor einen Monat von meiner Nachbarin einen Ableger bekommen und jetzt hat sie eine zarte Blüte.Juchuuuuu....... |
| Zitat (orchi @ 05.10.2010 15:27:39) |
| Och... Biene,die Blumen mit den Schmettelingen sind besonders süß.Mein Favorit ist die Cyklame. Danke für Deine Antwort. :bussi: |
| Zitat (Rumburak @ 10.10.2010 14:15:25) |
|
mwh, vielen herzlichen Dank. :blumen: Endlich weiß ich, wie die Pflanze heißt. Habe Klettergurke in die Suchfunktion eingegeben und weiß jetzt, das man sie auch Schokoladenwein nennt. |
| Zitat (Jinx Augusta @ 10.10.2010 18:56:17) |
| [/i] Diese Pflanzen gabs auf Teneriffa überall, auch in orange und lila und ähnlichen Farben. Leider konnte ich nicht so recht rausfinden, worum es sich dabei handelt. So sehen die Blüten von nahem aus. |
| Zitat (anitram.sunny @ 17.10.2010 02:24:13) |
| ich hatte im Urlaub allerdings nur die alte Kamera mit und da hat das Fotografieren nicht wirklich Spaß gemacht |
| Zitat (Die Bi(e)ne @ 16.10.2010 23:24:09) |
| Der Erikenwald bedrückte (? nicht das richtige Wort... "verängstigte" paßt aber auch nicht) mich ein wenig vom Bildanblick her: Irgendwie ein bißchen was für die Kulisse eines gutgemachten Horrorfilms: Diese skurril geformten, kahlen Stämme und der trockene Bachlauf (?) in der Mitte. Dagegen die knallrote "Staubwedelblüte"... die vermittelt was Fröhliches! Leider habe ich nicht herausfinden können, wie der Busch heißt. :keineahnung: Der rosablühende "Ecken-Kletterstrauch" könnte eine Bougainvillea-Art sein, meine auch ich. |
| Zitat (alter-techniker @ 21.10.2010 23:43:49) |
| Im Velux Dachfenster sind hübsche Blumen aus Graupel. Aber mit Blitz sieht es nicht so schön aus wie im Schimmer des kurz mal durchblitzenden Mondlichtes. Eigentlich wollte ich Jupiter oder den Orion sehen. Alt.-techn. :blink: |