Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer

Bi(e)ne,

vielleicht war da eine Biene (nein,nein nicht Du) von einer roten Tulpe zur gelben geflogen und diese gelbe konnte Samen bilden und Bi(e)ne hat vergessen verblühtes ab zu knipsen? (glaub ich selbst nicht) Wie heißt die Tulpe? Vielleicht Deutschland!? Die Sorte habe ich – und die macht bei mir auch die Späße.

Leuchtfeuer, schöne Stiefmütterchen und die großen Osterglocken sind jetzt auch im Schwung.

Omanate, noch einige wenige Tage dann blüht überall der Flieder.


Bin heute wieder auf Knipstour gewesen.

user posted image
Wiesenschaumkraut am Teich

user posted image
unterm Apfelbaum strahlt das Gelb vom Hundszahn.

user posted image
Eine Hummel an der Kaiserkrone

user posted image
4x Blumen Dieter
Wer denkt da nicht an leckere rote Kirschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE!!!- für diese wunderschönen Bilder hier!

Allesamt seid Ihr recht fleißige Fotografen u. zeigt die schöne Blütenpracht!
Ich besuche Euch hier gerne, weil es sooo gut tut!

blumengesicht.gif blumen.gif DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
EINFACH SCHÖN, WUNDERBAR!!!! Ich beneide Euch rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.04.2011)
Mysteriöses gibt es aus Bienes Blumenbeeten zu vermelden:
Im Vorgarten habe ich jetzt überall gelbe Tulpen und gelbe mit roten Flecken, die ich niemals dort gesteckt hatte blink.gif wo kommen die auf einmal her? Eine Tulpenpflanze sieht besonders freakig aus - die ist ganz und gar gestreift, sieht aus wie ein grün-gelbes Zebra laugh.gif ... glaubt Ihr nicht?! Morgen ziehe ich mit der Knipse los, Beweise sammeln.

aufmbodenliegenundlachen.gif Vielleicht gibt es bei Dir einen unterirdischen Gang und haben die Tulpen die Nachbarschaft eingeladen und eine Orgie gefeiert, dabei sind dann die grün-gelbe Zebras entstanden ... whistling.gif
Herrlich all´Eure Bilder!! Es ist jetzt überhaupt so herrlich draußen ... überall blüht Alles um die Wette ... man könnte laufend die Kamera drauf halten wink.gif

@engelmetatron: Schön, dass wir auch Dir mit unseren Blumen eine Freude machen können wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.04.2011)
Mysteriöses gibt es aus Bienes Blumenbeeten zu vermelden:
Im Vorgarten habe ich jetzt überall gelbe Tulpen und gelbe mit roten Flecken, die ich niemals dort gesteckt hatte blink.gif wo kommen die auf einmal her? Eine Tulpenpflanze sieht besonders freakig aus - die ist ganz und gar gestreift, sieht aus wie ein grün-gelbes Zebra laugh.gif ... glaubt Ihr nicht?! Morgen ziehe ich mit der Knipse los, Beweise sammeln.

aufmbodenliegenundlachen.gif Vielleicht gibt es bei Dir einen unterirdischen Gang und haben die Tulpen die Nachbarschaft eingeladen und eine Orgie gefeiert, dabei sind dann die grün-gelbe Zebras entstanden ... whistling.gif
Herrlich all´Eure Bilder!! Es ist jetzt überhaupt so herrlich draußen ... überall blüht Alles um die Wette ... man könnte laufend die Kamera drauf halten wink.gif

@engelmetatron: Schön, dass wir auch Dir mit unseren Blumen eine Freude machen können wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif wieder tolle neue bilder, danke dafür!!! flowers_2.gif

smile.gif hab auch noch was...

user posted image
Quelle: www.vivasusi.blogspot.com

keine ahnung wie diese lila blumen heissen, aber sie mögen halbschatten.

user posted image
Quelle: www.vivasusi.blogspot.com

das sind "jarras blancas" weisse jarras... obwohl sie lila sind biggrin.gif

user posted image
Quelle: www.vivasusi.blogspot.com

und hier noch einmal andalusischer wildwuchs direkt vor der haustür tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir blüht gerade mein Rhipsalis Bambusoides mit ganz kleinen feinen Blüten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr schöne Bilder zum Gucken hier! flowers_2.gifwub.gif
Ich komme einfach nicht zum Knipsen im Garten, weil zuviel zum Hacken, Wühlen und Gießen ebendort...

Viva, die lilaweiße Blume mit diesen margeritenähnlichen Blüten könnte vielleicht ein Senecio cruentus sein, in meiner Gärtner-Lehrzeitzeit kultivierten wir diese in unserem Betrieb neben Primeln und den beliebten Pantoffelblumen im Frühjahr sehr reichlich unter den Namen Senecio, Cineraria, Aschen- oder Läuseblume. smile.gif
Diese Jarras sehen ja toll aus - die wachsen bei euch wild, wie es aussieht? Die Blüten sehen fast ein bißchen aus wie die von Heckenrosen.

Blumendieter, der Hundszahn ist schön - sieht fast ein bißchen orchideenartig aus (leider fehlt mir hier ausreichend feuchte Schattenfläche und ein Teich für solche Schönheiten...).
Die Kaiserkrone hast Du richtig toll geknipst (hast Du Dich auf den Rücken gelegt? biggrin.gif ) und die Hummeln sind hier auch wie wild unterwegs. Irgendwie sind das dieses Jahr besonders große und schwere Exemplare hier, wie ich neulich schon in meinen Bergenien bestaunen durfte.
Das Wiesenschaumkraut habe ich nicht im Garten, es wächst hier reichlich wild in den Flußwiesen.

Omanate, bei Dir ist der Flieder aber schon weit thumbup.gif und Leuchti, Du machst Deinem Nick wirklich alle Ehre: Deine Bilder / Blumen haben immer so ein schönes Licht! flowers_2.gif Von der Narzisse bis zum Stiefmütterchen: Sie alle leuchten in wunderschönen Farben.

Nachi, Du hast so einen "Bleistiftbaum"? Ich glaube, so nennt man volkstümlich diese Rhipsalis-Art... diese klitzekleinen Blütchen sind wirklich niedlich. Kaum zu glauben, daß diese Art mit dem Osterkaktus verwandt ist. happy.gif

Wie gesagt - wenn ich endlich Zeit habe und zur Ruhe komme, ist die Sonne weg wink.gif aber als Spätflatterer kennt Ihr mich ja und es gibt auch um diese Zeit noch was zu entdecken:
Meine Hoya carnosa schießt jetzt aus allen Rohren, seit einer Woche duftet es auf knapp 40m² Wohnzimmer mordsgewaltig cool.gif nach "Stinkblümchen" (wie meine Tochter die Wachsblumen immer nennt) 6 Blüten sind derzeit offen, Nummer 7 und 8 bereiten sich vor:

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:57:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 17.04.2011)
Viva, die lilaweiße Blume mit diesen margeritenähnlichen Blüten könnte vielleicht ein Senecio cruentus sein

sind das nicht Bornholmer Margeriten oder auch Kapkörbchen genannt gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine wahre Wonne Eure pics.Man kann richtig neidisch werden...
Hier mein ganzer Stolz.Meine ganz persönliche Sonntagsfreude, weil heute zu blühen begonnen hat....
Quelle tante2

Bearbeitet von tante2 am 17.04.2011 14:10:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich liebe Flieder....freue mich jedes Jahr drauf. Meine absoluten Lieblingsblüher :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöne Fotos sind hier zum bewundern, ein richtiges Blütenmeer.

DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschöne Fotos sind hier zu bestaunen rolleyes.gif es macht richtig Freude





Bilder 2x Knollekater

ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche flowers_2.gif

LG Knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin neidisch auf eure Blümchen.., toll thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, heute habe ich es auf die Schnelle mit der Kamera durch den Garten geschafft, vielleicht gefallen Euch die Bilder.


Blumendieter, Dein Gedankengang ist theoretisch ganz richtig - aber Du hast mich in der Praxis völlig richtig eingeschätzt. biggrin.gif
Zwar surren viele meiner fleißigen Schwestern alljährlich durch den Garten, aber grundsätzlich schneide ich Verblühtes sofort ab, die Tulpen haben keine Zeit, Samen auszureifen. Und übersehen habe ich auch nie eine... oder gar jemals was von auf diese Weise panaschierten Tulpenpflanzen gehört.
Aber Ihr seht es alle: So eine steht einfach da.
Nein, eine geschickte Bildbearbeitung whistling.gif ist das auch nicht - ich befasse mich gar nicht damit.
Mysteriös... wahrhaftig. unsure.gif "X-Factor" bei uns im Vorgarten?
Gerade überlege ich, ob ich diese eine mal tatsächlich in Samen gehen lassen und experimentieren sollte...? Klappt es, ändere ich meinen Nick in Frau Mendel oder so laugh.gif


Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:56:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch 2 andere Einstellungen vom Zebra:


Und ich staune, wie eilig es dieses Jahr die Pfingstrosen haben blink.gif sind die bei Euch auch schon so im Gange?

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20110419-012020-80.jpg[/IMG]
Die Bi(e)ne

Knöllchen, diese schwarzrote Tulpensorte mit etwas Gelb sieht ja megatoll aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Bi(e)ne dafür das Du schnell durch den Garten gesprintet bist,
hast Du aber tolle Fotos gemacht ,eine wahre Blütenpracht
es macht Spaß die Fotos anzuschauen rolleyes.gif

Ja die Tulpensorte fand ich auch toll ...Danke
zumal diesmal wirklich das drin war was auch drauf stand!



auch diese finde ich wunderschön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Gast bei pennianne. Zu den Jarras blanca kann ich nur sagen, das sich in diesem Fall das "blancas" auf die Éinfarbigkeit bezieht, denn in anderen Landstrichen Spaniens gibt es Schattierungen, so wie hier bei den Heckenrosen. Wer ein Stück Land kultivieren muß und diese Pflanze auf dem Grundstück vorfindet, kann einige Überraschungen erleben, denn die Jarras sind immer wieder da; vergleichbar wir hier die wilden Brombeeren, mit denen ich mich gerade am Rand des Sachsenwaldes abplage. Eine nur schwer in den Griff zu kriegen ist in meiner Heimat auch der Natternkopf mit seinen langen Wurzeln, hier eine hübsche blaue Zierpflanze. Meine Familie rollte mit den Augen, als sie Natternkopf-Jungpflanzen in Hamburg auf einem Markt entdeckte, aber ich weiß schon, in meinen Garten werden bestimmt einmal ein paar Pflanzen ein Gartenbeet zieren.
Ein schönes Forum ist das hier. besonders die hübschen Bilder haben es mir angetan. Wenn Haus und Garten fertig sind, ja dann....wer weiß, vielleicht bin ich dann auch dabei.
Österliche Grüße von Jorge Cura
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Knöllchen, Dir auch lieben Dank! wub.gif
Selbst, wenn ich mich quasi im Laufschritt zwischendurch mal eben schnell mit der Kamera auf den Bauch ins Gras fallen lasse: Die Kamera kann eben tolle Bilder und großartige Farben - sie ist das, nicht ich. wink.gifhappy.gif Ganz geplättet bin ich darüber, daß nun sogar auch die Farbe Knallrot selbst in hellster Sonne endlich richtig gut zur Geltung kommt - das konnte meine alte Kompakt-Nikon nicht wirklich.
Deine gefüllte gelbrote Tulpe ist auch toll - ich bin überhaupt erstaunt, was für tolle gefüllte Tulpensorten es jetzt gibt, in Farben und auch der Haltbarkeit. Die heutigen stehen viel schöner da, die früheren Sorten fielen auch ohne Wind (und das, was der Klimawandel anscheinend maßgeblich abschafft hat: Regen... ) immer aufs Gesicht, die Stiele waren viel zu dünn, um das Gewicht der Blüte zu tragen.
Kannst Du Dich noch an die alte schwarzrote gefüllte DDR-Tulpensorte mit gelber Mitte erinnern? Bestimmt. happy.gif

Hi in die pennianne-Community, Euch alle lese ich hier immer wieder so gerne - jedesmal erzählt jemand anderes viel Interessantes so flott wie lesbar und würzig, bei Euch brummt das Leben! flowers_2.gif
Hola Jorge, Deine Erklärung zu den Jarras Blancas ist toll - anscheinend sind die in Spanien so, wie bei uns die wilden Heckenrosen. Wo sie einmal sind, bekommt man sie (genau wie Brombeeren rolleyes.gif ) einfach nicht weg, was man auch anstellt. Die Blütenfarbe variiert vermutlich mit den Bodengegebenheiten und den Lichtverhältnissen - so blühen vollsonnig auf sehr kargem, kalkhaltigen Boden stehende Jarras eher weiß und solche mit etwas Schatten auf saurerem Boden eher rosa, könnte ich annehmen. smile.gif
Der Natternkopf ist übrigens eine Pflanze meiner alten Heimat - karge rote Lehmböden und viel Trockenwiese, dort wächst er wild.
Eine geniale Idee, den versuchsweise auch mal hier, in Niedersachsen (seit 14 Jahren meine neue Heimat) anzusiedeln, ich werde mir mal Pflanzen "von Zuhause" besorgen - als Wiesenpflanze zur Rasenverschönerung, zum Auswildern - nicht als Beetpflanze. Mein Garten ist nämlich sehr trocken, Sandboden, vollsonnig. Da dürfte er sich wohlfühlen. In den fetten Schwemmland-Wiesen hier draußen habe ich ihn noch nicht gesehen.

Eine meiner allerliebsten Wildblumen ist übrigens diese hier, auch so ein "Zuhausewiesengewächs" wub.gif und sie riecht so wunderbar.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.04.2011 01:03:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache mal wieder hier allein weiter...

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:56:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee,musste doch nicht Bi(e)ne hast wunderschöne Tulpen
und es sind wunderbare Fotos ,Dein Garten
erstrahlt bestimmt in wundervoller Farbenpracht rolleyes.gif


ich hab hier mal ein paar Nachtfotos gemacht

eine gelbe Mangolie



Blutrote Fransentulpen....ich kannte die als Papagei Tulpen?

Bilder 2x Knollekater

Allen Blumenfreunden schöne Ostern flowers_2.gif

Bearbeitet von knollekater am 21.04.2011 15:44:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war wieder ein schöner Tag zum Knipsen.

user posted image
Diese Tulpenansammlung wollte ich unbedingt zeigen.
Der Horst steht da schon mehrere Jahre.

user posted image
Diese Apfelblüte ist vom 'Golden Delicious'.

user posted image
Die rote Tulpe 'Deutschland' hat einen gelben Einschlag

user posted image
4x Blumen Dieter

Ein Frühlingsbild von meinem Garten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blumen1807dieter, 21.04.2011)


Ein Frühlingsbild von meinem Garten.

Garten .... ?? Würde eher Park sagen! Unwahrscheinlich schöne Anlage samt Pavillon und tolle Pflanzen/Blumen, Blumendieter smile.gif

Edith meint noch: Eine tolle Tulpenshow habt Ihr hier veranstaltet Knollekater und Bi(e)ne wub.gif

Bearbeitet von Backoefele am 21.04.2011 21:19:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
buha ,blumendieter ,dass ist ja ein Traum von einem Garten...Park
oder Anlage ,ich bin ja hin und wech....fast wie im Märchen...
und Romantik pur...Klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein paar Tülpchen als Ostergruß cool.gif

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schöne Tulpen. Klasse!!

Biene das dritte Bild (Erstellt am 21.04.2011 02:50:34) wird bei mir nicht größer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ribbit smile.gif
Schöne Tulpen hast Du und Deine Pfingsrose ist ja schon weit ,bei uns sind noch keine Knopsen zu sehen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene,Knollekater,Ribbit und blumen-dieter wunderschöne Bilder habt Ihr eingestellt.

Es ist eine Freude was für eine Blütenpracht Ihr habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knöllchen, Deine gelbe Magnolie strahlt ja richtig durchs Dunkel happy.gif schön! Hast Du da auch mal ein Tageslicht-Foto von? Gelbe Magnolien sieht man ja wirklich nicht alle Tage - und so lange sie gerade eben noch blühen... meine ist bis auf 3 Restblüten nun ganz hin, die Blätter sprießen.

Ribbit, wunderschöne Tülpchen und Pfingstrosen hast Du da flowers_2.gif und blumendieter, Dein "Park" (Backoefele, Du hast wirklich Recht biggrin.gif ) ist wirklich fantastisch - ein richtiges Paradies! Der Tulpenhorst ist ein Wahnsinnsding:
Hast Du da vor langer Zeit eine ganze Packung Zwiebeln eingebuddelt oder hat sich die Sorte von allein so vermehrt? ohmy.gif
Hier noch eben schnell noch links das Bild was Du nicht angucken konntest (bildercache zickte damals mit dem Hochladen herum):

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:58:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie immer .... Bi(e)ne .... toll ins rechte Licht gesetzt .... und dazu noch gestochen scharf wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele, Du lieber Fan meiner Bilder wub.gif ich danke Dir für's Lob!
Da macht es doch Spaß, gleich noch ein oranges Fransentülpchen zu zeigen - die sind jetzt hier ganz toll im Gange:


Leider verlieren die Fotos durch's Verkleinern viel von ihrer originalen Bildschärfe, aber das kann ich leider nicht ändern. Zum Betrachten reicht es aber doch noch einigermaßen aus, hoffe ich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 23.04.2011)


Leider verlieren die Fotos durch's Verkleinern viel von ihrer originalen Bildschärfe, aber das kann ich leider nicht ändern. Zum Betrachten reicht es aber doch noch einigermaßen aus, hoffe ich. smile.gif

Nur keine falsche Bescheidenheit, Bi(e)ne ..... und das noch so kurz vor Deinem Burzeltach aufmbodenliegenundlachen.gif

Übrigens, auch diese Tulpe - wie die Ostergrußtulpe von Ribbit - finde ich echt hipp! (heute heißt das cool, nicht?) Läßt mich an meine -Mitabsichtausgefranstejeans- erinnern ... die hatten genau solche Ränder cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich, weil auch ich einst diese richtig (gesägten, nicht geschnittenen biggrin.gif ) Jeans so liebte (wo sind sie hin, die 90er, wo es auch im Osten hipp war, damit rumzulaufen?! ) wachsen auch bei mir so viele der gefransten oder "gestachelten" Tulpen bei mir im Garten. Die sind einfach megacool (sprachlich jenseits der 2000er Jahrhundertmarke happy.gif )
Zeig mir deine Pflanzen und ich sag dir, wer du bist... laugh.gif
Die erinnern mich irgendwie immer an diese Art Cocktailgläser mit Zuckerrand, von denen gibt es übrigens heute auch noch so ein paar martinis_schluerfen.gif - wer also nix Besseres vor hat, finde sich auf unserer Terrasse ein!
Selbst die Geburtstagstorte ist mir zwischen dem Umtopfen riesiger Terrassengewächse und Gießen aller Beete auch noch gelungen. dribble.gif
Kostprobe gefällig? Hereinspaziert!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.04.2011 02:54:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 24.04.2011)
wer also nix Besseres vor hat, finde sich auf unserer Terrasse ein!
Selbst die Geburtstagstorte ist mir zwischen dem Umtopfen riesiger Terrassengewächse  und Gießen aller Beete auch noch gelungen. dribble.gif
Kostprobe gefällig? Hereinspaziert!

Hätte liebend gerne bei Dir um die Ecke gespickelt, Bi(e)ne wub.gif Auch wäre es sicher spannend eine Deiner Leidenschaften - Du hast bestimmt mehrere, oder? whistling.gif - zu beäugeln, nämlich Deine Ansammlung dieser wunderbar blühenden Gewächse.
Proste Dir gedanklich zu martinis_schluerfen.gif und wünsche nochmals alles Gute, damit Du sehr lange Freude an "Allem" hast wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traumhafte Aufnahmen von Euren Blumen

EIN SCHÖNES OSTERFEST EUCH ALLEN

Lg., Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, so. die Bi(e)ne hat Geburtstag und möchte auf ihrer Terrasse feiern und wer gerade Zeit hat..........
Kuchen hat sie gebacken und ihre Blumen könnten wie anschauen, also nix wie hin. Ging dann leider aber doch nicht, weil wir zwölf Leutchen sind ( alles älteres Semester) und unser Bus nur neun Plätze hat. Darum ein Dutzend Glückwünsche aus der pennianneWG für die Bi(e)ne, die das Forum mit ihren Bildern und Beiträgen so lebendig hält.
Alles Gute liebe Bi(e)ne, wir lieben deine schönen Fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank @all in die pennianne-WG flowers_2.gif für Eure lieben Wünsche!
Gern hätte ich Euch alle hier zum Kaffeeklatsch gehabt - die Terrasse ist auch für 12 groß genug, plus sämtliche "Verlegenheitsstühle" und statt des Gartentisches den Tapeziertisch aufgestellt, hätten auch alle locker bequemen Sitz- und Futterplatz gehabt, besprecht doch mal Euren Bus und gießt ihn: Vielleicht wächst er! happy.gif

Es war jedenfalls rundum ein toller Tag - Euch - und auch Dir, Backoefele smile.gif ist nun nicht nur die megaleckere Kalorienbombe von Torte dribble.gif entgangen, sondern auch der leibhaftige Anblick dessen, was ich Euch nun nur in Bildern vermitteln kann - denn man glaubt es nicht: Trotz allen Jubels, Trubels, Heiterkeit ergaben sich doch auch noch stille 20 Minuten in der Nachmittagssonne, um bildtechnisch noch einen kleinen "Strauß zu pflücken", hier ist er, nicht in der Vase welkend, sondern lebensfroh in den Beeten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein paar Farbtupfer aus der Heimat, bzw. aus Oma´s Garten. wub.gif

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:58:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor die Arbeit ruft, schiebe ich mal die restlichen Heimatbilder hier nach. Kommt gut durch den Tag! flowers_2.gif

Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2016 10:58:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben noch auf Streifzug durch den eigenen Garten gewesen und knallbunte Bilder mitgebracht:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene,einzigartige Bilder hast Du wieder.

Besonders die weißen Herzerl und natürlich die Frantzentulpen. applause.gif

Was für eine Blütenpracht,es wäre schön einen Spaziergang durch Deinen Garten zu machen.

Leuchti,in Deinen Garten sind auch viele Farbtupfer,toll was Du uns zeigst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrliche Frühlingsbilder. wub.gif
Alles ist so früh dran dieses Jahr und der Blütenstaub liegt überall
auf den Gartenmöbel,
gelb.
Tränende Herzen mag ich so gern,aber leider ist meins eingegangen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 26.04.2011)
Biene,einzigartige Bilder hast Du wieder.

Besonders die weißen Herzerl und natürlich die Frantzentulpen. applause.gif

Was für eine Blütenpracht,es wäre schön einen Spaziergang durch Deinen Garten zu machen.


Du bist gar durch meinen Garten spaziert und hast hingeschaut! wub.gif Wie lieb!!! Hab Dank, orchi, Du bist die Beste!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Die weißen Tränenden Herzen sind mein großer Stolz. Die sind seltener als die "normalen" Rosafarbenen. Ich habe sie von zu Hause nach hier umgezogen - auf völlig anderen Boden.
Die Fransentulpen sind meine besondere Leidenschaft. flowers_2.gif Glatte Gelbe und Rote hat fast jeder, ich mag es nicht, Tulpen so "langweilig" zu finden. Mit diesem Zackenrand machen sie einfach mehr her. smile.gif

Leuchti, Deine Bilder sind schon schön, aber schade, daß Du so nie einen einzigen Kommentar auch für andere Bilder daläßt.
Es ist, als ob du andere Bilder außer Deinen nicht einmal siehst ... das ist schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Bi(e)ne, da hast du sogar recht. Wegen Zeitmangel rase ich hier nur durch und habe gerade Zeit, Bilder zu zeigen. Aber dann werde ich das in Zukunft halt auch lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 27.04.2011)
Aber dann werde ich das in Zukunft halt auch lassen.

Untersteh Dich ! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 27.04.2011)
Stimmt, Bi(e)ne, da hast du sogar recht. Wegen Zeitmangel rase ich hier nur durch und habe gerade Zeit, Bilder zu zeigen. Aber dann werde ich das in Zukunft halt auch lassen.

WEHE, Du läßt das, dann knurrt der olle Pitbull noch lauter wink.gif happy.gif ... Dir armer von A nach B gehetzt im Sturmschritt Herumgejagter erstmal ne große Portion Zeit und den Befehl "Füße hochlegen, Abschalten!" rüberschiebe. console.gif
Mir gehts z.Zt. ähnlich: Überall und nirgends gleichzeitig sein, tun, machen zu müssen und am besten noch vorgestern alles fertig haben sollen... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben, die Ihr stets so wunderschöne Blumenbilder vor's Auge der Betrachter zaubert: DANKE! flowers_2.gif

Doch zum Leben gehört auch, DAS zu genießen, was man sieht.- Innezuhalten, um zu verinnerlichen.- Nicht nur hetzen, vor Allem aber: sich nicht hetzen lassen!- Dazu hat kein Mensch auf dieser Welt das Recht!

Mische Tun und Nichtstun,
und Du verbringst Dein Leben
in Fröhlichkeit.

-aus Russland-

Liebe Grüße...IsiLangmut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 27.04.2011)
Stimmt, Bi(e)ne, da hast du sogar recht. Wegen Zeitmangel rase ich hier nur durch und habe gerade Zeit, Bilder zu zeigen. Aber dann werde ich das in Zukunft halt auch lassen.

Frau Leuchti ,wehe wenn Du das machst , ich sehe Deine Bilder sehr gern
und ich weiß auch das Du die anderen Bilder anschaust , auch wenn
Du dies nicht kommentierst.


Ich möchte weiter Deine BLumenfotos und alle anderen sehen!!!!!!

LG Knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, auf keinen Fall mit den Bildern aufhören, ich kommentiere zwar selten
weil ich meist wenig Zeit habe - aber ich gucke doch so viel und gerne wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Whow...Supertolle Fotos wieder...Darf ich auch mal? wub.gif

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image
5x mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (257)
Erste ··· 114115116117118119120121122 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
16 32