Hallo, ihr lieben Blumenfreund/innen, wünsche einen schönen Tag. Nun habe ich meinen neuen Monitor eingerichtet, der vorherige ist ausgestiegen, und ich kann wieder mit Bild und Schrift teilnehmen. 2 Tage sind erst vergangen, und es sind wieder so viele neue, schöne Fotos dazugekommen. Ein paar Bemerkungen möchte ich noch nachträglich machen.
@Knollekaterchen, deine Fotos gefallen mir sehr gut. Deine Orchidee, :wub: die keine Orchidee sein soll, mich aber an eine Orchidee "Frauenschuh" erinnert, ist wunderschön. Deine Hibiskusblüte, die auch keine sein soll, ist mir auch egal, sieht sehr gut aus. Wunderschöne Aufnahmen!
Dein "gelbes Etwas", was ich nicht kenne, sehen wie Krakenarme aus, sagt mir auch zu, sehr schön.
@surprisa, deine "Frühherbstaster", hast du ins rechte Licht gerückt, und dich dann verdrückt?, finde ich, hat eine sehr schöne Farbe. Das Bild riecht schon nach Herbst, durch die dunkle nasse Erde. Eine gute, schöne Aufnahme. Vielleicht kannst du doch nicht loslassen? Es würde mich freuen. :D
@Pinguin, deine Prunkwinde, wie ich es durch @Isil... erfahren habe, in diesem herrlichem, zarten Blauton, ist eine Augenweide. Danke! :blumen:
@sonne, deine Rosen und die gelben Strohblumen? sind ein schöner Anblick und haben mich erfreut. Sie werden es auch weiterhin tun. Danke! :blumengesicht:
@Blumendieter, deine Fotos, eine sehr gute Mischung, gefallen mir sehr gut. Was mir aber besonders gefällt, ist der rote Igelmohn. Ich freue mich immer, wenn ich wieder neue Pflanzen kennen lerne. Danke! :blumen:
@anitram.sunny, dein Foto mit den Rosenblättern ist bezaubernd und poetisch. Ein Hauch von Nichts und doch beeindruckend. Gefällt mir sehr gut. Danke. :daumenhoch: Dein "unechter Mohn" den du sehr gut bildlich eingefangen hast, zeigt mir deinen Hang zu einer experimentellen Fotografie. Was mich wieder einmal erfreut. :D
@Bachoefele, deine schönen Kakteen, in den edlen Behältern, gefallen mir auch ausgezeichnet und sind ein Schmuckstück für jede
Terrasse, Balkon oder auch Wohnung. :blumen: Sie müssen sich bei dir wohlfühlen, sie bekommen ja schon Nachwuchs. :lol:
So, nun wollte ich eigentlich mit meiner Betrachtung Schluss machen, da zeigt uns doch @blumendieter noch ein wunderschönes Foto. Wie zitierte Hamlet? " Fuchsie, oder nicht Fuchsie, dass ist hier die Frage ...? Sag, Blumendieter, kannst du uns diese Frage beantworten? :D Es wäre schön, denn diese Blüte ist für mich zu schön, um sie zu erkennen.
Nun gehe ich und lasse euch für ein paar Stunden in Ruhe. Solltet ihr euch fragen, warum ich zu jedem Foto etwas sage, dann: jedes Foto ist eine Schönheit und hat eine Resonanz verdient, und ist ein Dankeschön.
(IMG:
https://www.bildercache.de/minibild/20110825-121145-807.gif)
Quelle: http://desmagiersworld.de/cliparts.ph