Schuhe färben ab - schwarze Füße - ungepflegt -: was kann ich tun?

Wer hat einen Tipp für mich??Habe mir schwarze Wildledersandalen zugelegt,nun habe ich stängig schwarz Füße!!!! Peinlich ,Peinlich!Wer hat einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
Liebe Grüße
Scherki
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

hast du schwarze Füße oder schwarze Socken, nachdem du sie angezogen hast?

Ich würd sagen, wenns die Socken färbt, zih von vornherein schwarze Socken an. Ansonste müssen solche Schuhe meist erst ausfärben, das gibt sich nach ner Weile.
Aber nen richtigen Tip hab ich nicht. Frag doch mal bei dir im Schuhgeschäft nach

LG KRiNGELCHEN

und im Notfall drüber lachen und erklären
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, mal irgendwo gehört zu haben, das in solchen Fällen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scherki das problem kenne ich auch, aber vergiss das es besser wird.

hätte 2001 sie wieder zurückgeben sollen, aber die wahren so bequem.
aber auch sooo teuer 99,- DM toll ich habe sogar schwarze socken angezogen aber die farbe kam durch.

tue dir einen gefallen gebe sie zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Kringelchen.
werde morgen mal in einem Schuhladen um Rat fragen
ansonsten bleiben die Füße schwarz....

lg. Scherki
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo charlatan,

den Tipp werde ih mal ausprobieren ,morgen direkt mal Haarspray kaufen ...vielleicht habe ich ja Glück.

lg Scherki
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial]hallo Gitti2810

dann geht es mir wie dir. Sie sind so bequem ....werde nun mal denTipp mit dem Haarspray in Angriff nehmen! Vielleicht habe ich ja Glück

lg Scherki[/FONT]
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mir vor 2 tagen neue schuhe gekauft gestern das erste mal angehabt und jetzt...sind meine strumpfhosen an den hacken schwarz, habe versucht die farbe mit feuchten tüchern rauszuwaschen....es wurde nur noch schlimmer....so kann ich unmöglich arbeiten...brauche dringend einen guten tipp :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?


Wo bist du den gerade???
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, ich glaube ich habe das etwa unverständlich geschrieben ich meine was kann ich an den schuhen machen...die strupfhosen sind nur pfenigartikel die sind mir nicht so wichtig aber die schuhe...da ich in der öffentlichkeit stehe sollte ich dieses problem schnell lösen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal gehört, dass Haarspray helfen soll.

Ob dem wirklich so ist, kann ich allerdings nicht sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 17.05.2008)

tue dir einen gefallen gebe sie zurück.

Hallo

da wird sich keiner mehr was von annehmen, es sei aus Kulanzgründen....

das Mittelchen das das Abfärben verhindert hat, wurde aus gesundheitstechnischen Gründen verboten whistling.gif

LG Birgit, die sich da auch mit rumschlägt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das stimmt wohl mit dem Haarspray. Ich würd dann aber richtigen Haarlack nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
happy.gif deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (coolemami, 20.05.2008)
kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
happy.gif deppenalarm.gif

Was soll das jetzt????????????? Als 1. Beitrag kommt das gut an. icon_mauer.gif

Damit ist das Problem sicher nicht gelöst, denn die Schuhe färben auch zukünftig ab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst einfach deine socken waschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was soll das jetzt????????????? Als 1. Beitrag kommt das gut an.  icon_mauer.gif


der zweite ist nicht viel besser... renate ranting.gif

Zitat (coolemami, 21.05.2008)
Du musst einfach deine socken waschen


Bearbeitet von bonny am 21.05.2008 15:40:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nächste Mal werden dann die Schuhe gewaschen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 21.05.2008)
Das nächste Mal werden dann die Schuhe gewaschen! laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (coolemami, 20.05.2008)
kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
happy.gif  deppenalarm.gif

coolemami Erstellt am 21.05.2008 15:10:33
Zitat
  Du musst einfach deine socken waschen 


schaue bitte mal in die regeln, habe es auch tun müssen, saonnst wirst du gestoppt mit solchen beiträgen.

denn es ist kein beitrag.

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

78sonnenschein
leider hatte ich das problem auch schon, leider nichts hilft wirklich.

Bearbeitet von gitti2810 am 25.05.2008 21:53:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem habe ich auch: Lederschuhe färben innen ab und die Füße oder Strümpfe sind schwarz. Habe mehrmals mit Haarspray versucht, leider genauso schlimm wie vorher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn das problem leider mittlerweile auch, die füße werden nicht sauber =(
habs mit seife, schrubben, desinfektionsmittel und alkohol versucht, sowie mit nagellackentferner.
außer dass es brennt tut sich nix cry_1.gif

weiß jemand auch hierfür einen rat? die schuhe brauch ich nicht mehr einzusprühen, die werf ich weg ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wo hast Du denn die Schuhe gekauft? Welche Preisklasse?

Würde einfach mal beim Verkäufer reklamieren. Einen Versuch ist es wert.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu kann ich nur sagen: es waren keine Billigschuhe und sogar ein Marken- bzw Designerartikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (78sonnenschein, 19.05.2008)
habe mir vor 2 tagen neue schuhe gekauft gestern das erste mal angehabt und jetzt...sind meine strumpfhosen an den hacken schwarz, habe versucht die farbe mit feuchten tüchern rauszuwaschen....es wurde nur noch schlimmer....so kann ich unmöglich arbeiten...brauche dringend einen guten tipp mad.gif

Hab deinen Beitrag wirklich falsch verstanden sorry! wub.gif


Aber das würde ich mal nachfragen beim Schuster, vielleicht kennt der ein anderes Mittel dagegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade DANN würd ich reklamieren. Weil wenn die Dinger gutes Geld kosten, dann sollen sie schließlich auch was taugen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage