Schuhe färben ab - schwarze Füße - ungepflegt -: was kann ich tun?


Wer hat einen Tipp für mich??Habe mir schwarze Wildledersandalen zugelegt,nun habe ich stängig schwarz Füße!!!! Peinlich ,Peinlich!Wer hat einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
Liebe Grüße
Scherki
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue]


Hallo,

hast du schwarze Füße oder schwarze Socken, nachdem du sie angezogen hast?

Ich würd sagen, wenns die Socken färbt, zih von vornherein schwarze Socken an. Ansonste müssen solche Schuhe meist erst ausfärben, das gibt sich nach ner Weile.
Aber nen richtigen Tip hab ich nicht. Frag doch mal bei dir im Schuhgeschäft nach

LG KRiNGELCHEN

und im Notfall drüber lachen und erklären


Ich meine, mal irgendwo gehört zu haben, das in solchen Fällen Haarspray helfen soll. Aber ich habs noch nie probiert und weiß nicht ob es stimmt. :unsure:


Scherki das problem kenne ich auch, aber vergiss das es besser wird.

hätte 2001 sie wieder zurückgeben sollen, aber die wahren so bequem.
aber auch sooo teuer 99,- DM toll ich habe sogar schwarze socken angezogen aber die farbe kam durch.

tue dir einen gefallen gebe sie zurück.


hallo Kringelchen.
werde morgen mal in einem Schuhladen um Rat fragen
ansonsten bleiben die Füße schwarz....

lg. Scherki


hallo charlatan,

den Tipp werde ih mal ausprobieren ,morgen direkt mal Haarspray kaufen ...vielleicht habe ich ja Glück.

lg Scherki


[FONT=Arial]hallo Gitti2810

dann geht es mir wie dir. Sie sind so bequem ....werde nun mal denTipp mit dem Haarspray in Angriff nehmen! Vielleicht habe ich ja Glück

lg Scherki[/FONT]


habe mir vor 2 tagen neue schuhe gekauft gestern das erste mal angehabt und jetzt...sind meine strumpfhosen an den hacken schwarz, habe versucht die farbe mit feuchten tüchern rauszuwaschen....es wurde nur noch schlimmer....so kann ich unmöglich arbeiten...brauche dringend einen guten tipp :angry:


Strumpfhose richtig waschen!

Wo bist du den gerade???


hi, ich glaube ich habe das etwa unverständlich geschrieben ich meine was kann ich an den schuhen machen...die strupfhosen sind nur pfenigartikel die sind mir nicht so wichtig aber die schuhe...da ich in der öffentlichkeit stehe sollte ich dieses problem schnell lösen


Ich habe mal gehört, dass Haarspray helfen soll.

Ob dem wirklich so ist, kann ich allerdings nicht sagen


Zitat (gitti2810 @ 17.05.2008 22:26:23)

tue dir einen gefallen gebe sie zurück.

Hallo

da wird sich keiner mehr was von annehmen, es sei aus Kulanzgründen....

das Mittelchen das das Abfärben verhindert hat, wurde aus gesundheitstechnischen Gründen verboten :pfeifen:

LG Birgit, die sich da auch mit rumschlägt :rolleyes:

Ja das stimmt wohl mit dem Haarspray. Ich würd dann aber richtigen Haarlack nehmen.


kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
^_^ :deppenalarm:


Zitat (coolemami @ 20.05.2008 14:18:28)
kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
^_^ :deppenalarm:

Was soll das jetzt????????????? Als 1. Beitrag kommt das gut an. :wallbash:

Damit ist das Problem sicher nicht gelöst, denn die Schuhe färben auch zukünftig ab!

Du musst einfach deine socken waschen


Zitat
Was soll das jetzt????????????? Als 1. Beitrag kommt das gut an.  :wallbash:


der zweite ist nicht viel besser... renate :labern:

Zitat (coolemami @ 21.05.2008 15:10:33)
Du musst einfach deine socken waschen


Bearbeitet von bonny am 21.05.2008 15:40:12

Das nächste Mal werden dann die Schuhe gewaschen! :lol:


Zitat (Renate54 @ 21.05.2008 16:56:09)
Das nächste Mal werden dann die Schuhe gewaschen! :lol:

rofl rofl

Zitat (coolemami @ 20.05.2008 14:18:28)
kauf dir ne neue Strumpfhose ist ja nich so teuer
^_^  :deppenalarm:

coolemami Erstellt am 21.05.2008 15:10:33
Zitat
  Du musst einfach deine socken waschen 


schaue bitte mal in die regeln, habe es auch tun müssen, saonnst wirst du gestoppt mit solchen beiträgen.

denn es ist kein beitrag.

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

78sonnenschein
leider hatte ich das problem auch schon, leider nichts hilft wirklich.

Bearbeitet von gitti2810 am 25.05.2008 21:53:20

Das Problem habe ich auch: Lederschuhe färben innen ab und die Füße oder Strümpfe sind schwarz. Habe mehrmals mit Haarspray versucht, leider genauso schlimm wie vorher.


ich kenn das problem leider mittlerweile auch, die füße werden nicht sauber =(
habs mit seife, schrubben, desinfektionsmittel und alkohol versucht, sowie mit nagellackentferner.
außer dass es brennt tut sich nix :heul:

weiß jemand auch hierfür einen rat? die schuhe brauch ich nicht mehr einzusprühen, die werf ich weg :labern: :labern: :labern:


Hallo,

wo hast Du denn die Schuhe gekauft? Welche Preisklasse?

Würde einfach mal beim Verkäufer reklamieren. Einen Versuch ist es wert.

:blumen:


Dazu kann ich nur sagen: es waren keine Billigschuhe und sogar ein Marken- bzw Designerartikel


Zitat (78sonnenschein @ 19.05.2008 12:01:02)
habe mir vor 2 tagen neue schuhe gekauft gestern das erste mal angehabt und jetzt...sind meine strumpfhosen an den hacken schwarz, habe versucht die farbe mit feuchten tüchern rauszuwaschen....es wurde nur noch schlimmer....so kann ich unmöglich arbeiten...brauche dringend einen guten tipp :angry:

Hab deinen Beitrag wirklich falsch verstanden sorry! :wub:


Aber das würde ich mal nachfragen beim Schuster, vielleicht kennt der ein anderes Mittel dagegen!

Gerade DANN würd ich reklamieren. Weil wenn die Dinger gutes Geld kosten, dann sollen sie schließlich auch was taugen!



Kostenloser Newsletter