Alles bueno? Lästige Nebengeräusche ...


Hallo, liebe Muttis,

sicher nehmt Ihr es auch wahr, dass bei der "B.eno"-Werbung neben der romatischen Meoldie ständig ein durchdringendes Piepsen, wie bei einem Handy zu hören ist.

Wie erklärt Ihr Euch diese teils angenehme/unangenehme Vertonung der Werbung?

Liebe Grüße
spaetzchen


Ist mir bei der Werbung speziell noch nicht aufgefallen. Aber generell empfinde ich die Werbung als zu laut, deshalb schalte ich meistens um.


Piepsen?
Nee, echt nicht. Auf sowas reagiere ich auch ziemlich empfindlich normalerweise.
Hab sie mir grad extra nochmal angeguckt.

Das einzige, was mich stört, ist dass das Lied französisch ist. :D


Zitat (Jinx Augusta @ 17.05.2008 21:13:11)
Das einzige, was mich stört, ist dass das Lied französisch ist. :D

aha, wieso denn das?
sprichst du keines oder nervt dich die sprache an sich?
ich lerns grad und finde die werbung nicht so schlimm, aber
mir ist bis jetzt auch kein piepsen aufgefallen!

Zitat (little_love @ 17.05.2008 21:19:10)
aha, wieso denn das?
sprichst du keines oder nervt dich die sprache an sich?
ich lerns grad und finde die werbung nicht so schlimm, aber
mir ist bis jetzt auch kein piepsen aufgefallen!

*lol*
Ich spreche die Sprache nicht und mögen tu ich sie auch nicht sonderlich.
Irritiert mich jedesmal wieder, weils ne Werbung in Deutschland von ner italienischen Firma ist.
Ist doch sonst alles englisch. ;)

Total idiotische Werbung... französisches Lied, italienischer Produktname, deutscher Slogan... gehts noch unzusammenhängender?

Der Ton ist mir allerdings noch nicht aufgefallen... aber ich hatte mal ne CD, bei der als "lustiger" Werbegag ein Anti-Mücken-Ton unterlegt war. ich hab ihn nicht gehört, aber meine Ma ist jedes mal die Wand raufgekrabbelt, wenn die CD lief.
Aus ähnlichem Grund ist meine erste WG zu ihrem Staubsauger gekommen. Der Vater einer Mitbewohnerin konnte das Geräusch des Geräts nicht aushalten, wir fanden ihn zwar laut, aber nicht nervig...


Link zum selbst hören des Songs und wer nicht genug davon bekommen kann darf es sich da sogar downloaden oder aufs Handy laden

also, habs mir angehört. n piepsen hör ich nicht, aber ein klingeln, wie das eines kleinen glöckchens. und wie die anderen auch shon gesagt haben, ich find die werbung auch echt behämmert. französisch - italienisch - deutsch... allerdings haben die werbemacher ihr ziel erreicht, man diskutiert drüber


Ich gucke nie Werbung...., weiß also auch gar nicht wovon die Rede ist. Aber mir geht es auch manchmal so, dass ich das Gefühl habe aus der Flimmerkiste kommen irgendwelche unangenehmen Nebengeräusche...


doch, ich habs gehört, aber gehört zum lied, piepst halt zum takt mit.


Könnt ne Triangel sein.


Ja. Aber man muss schon ganz genau hinhören. Ist das im Takt ? Mir kommt das so sporadisch vor .



Kostenloser Newsletter