[B]Wie überdeckt man gezielt mit Haarfarbe aus der Drogerie bestenfalls den roten Ansatz und Rotschimmer im Haar?
Bin vor einigen Monaten von Rot auf Hellblond, von Hellblond auf Schokobraun umgestiegen, da das lästige Ansatzfärben "haarstreubend" war. Allerdings wollte ich noch dunkleres Haar und färbte mir sie kurzer Hand dunkelbraun.Der Oberkopfbereich bekam einen roten Schimmer und nach einiger Zeit ist alles sehr rötlich; die Spitzen sind jedoch fast schwarz.
Sollte ich bestenfalls meine Haare braun-schwarz färben?
Meine eigentliche Naturhaarfarbe ist Mittel- bis Dunkelblond.
Zu krass Schwarz mag ich nicht. Meint ihr das könnte klappen und das Rot im Haar unerkenntlich machen oder habt ihr bessere Tipps,die vielleicht unschädlicher sind und trotzdem seinen Gewinn bringen?
Über Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Samantha
Bearbeitet von izmirli-sam am 24.08.2012 11:55:41
Bin vor einigen Monaten von Rot auf Hellblond, von Hellblond auf Schokobraun umgestiegen, da das lästige Ansatzfärben "haarstreubend" war. Allerdings wollte ich noch dunkleres Haar und färbte mir sie kurzer Hand dunkelbraun.Der Oberkopfbereich bekam einen roten Schimmer und nach einiger Zeit ist alles sehr rötlich; die Spitzen sind jedoch fast schwarz.
Sollte ich bestenfalls meine Haare braun-schwarz färben?
Meine eigentliche Naturhaarfarbe ist Mittel- bis Dunkelblond.
Zu krass Schwarz mag ich nicht. Meint ihr das könnte klappen und das Rot im Haar unerkenntlich machen oder habt ihr bessere Tipps,die vielleicht unschädlicher sind und trotzdem seinen Gewinn bringen?
Über Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Samantha
Bearbeitet von izmirli-sam am 24.08.2012 11:55:41