wie bekomme ich lippenherpes schnell weg?

hallo,
vielleicht kennt ihr das problem auch: ich habe seit 2-3 tagen lippenherpes und muss morgen auf eine konfirmation. ich hab alles schon ausprobiert: creme aus der apotheke, knoblauch, fenistil, ingwer.. aber es ist immer noch da.. wie bekomme ich das lästige ding bis morgen weg, bzw. so unscheinbar, dass man es fast gar nicht mehr sieht? <
danke schon mal für eure hilfe! smile.gif
LG, yolo
normalerweise würde ich sagen: "fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker", aber als schnelle Hilfe soll Zahnpasta Wunder wirken...habe ich mir sagen lassen, ich habe zum Glück selbst keine Probleme damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte lies dir unsere Regeln für den Umgang mit medizinischen Themen durch und vertraue deine Gesundheit nur Experten an. Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lippenherpes: Was hilft wirklich? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Lippenherpes - wann verspürt man das Kribbeln Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss