Meine Hemden stehen ab: Hilfe, mein schönes Hemd

Hi.
Ich hab Poloshirts und Hemden die hinten am Po abstehen. Die hängen nich am rücken sondern machen eine beule nach hinten. Das will ich aber nicht. Hab schon versucht das weg zu bügeln. Hat aber irgendwie nich geklappt. Hat jemand ein Tip was ich machen muss damit die Poloshirts und hemden wieder grade runter hängen am Rücken?
Danke für eure hilfe
Hallo
Ich weiss nicht ob das mit bügeln klappt.

Vielleicht liegts am Schnitt !



Bei mir isses jedenfalls so, wenn der Schnitt nicht 100% ist, dann stehts immer irgendwo ab!!



Ist nicht boese gemeint !!!!!



Gruß

Animichile
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich ist das bündchen ausgeleiert.
zieh nach dem waschen das shirt in form.

du trägst es nicht etwa verkehrt rum wegen der beule hihi.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stärkst Du die? Da bekommt die Kleidung auch ungeahnte Formen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ist nicht böse gemeint könnten die Shirts eingelaufen sein , oder deine Körperhaltung zwingt das Shirt sich so am Rücken hoch zu ziehen ( Buckel) da hilft nur ein Schneider gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage