Meine Hemden stehen ab: Hilfe, mein schönes Hemd


Hi.
Ich hab Poloshirts und Hemden die hinten am Po abstehen. Die hängen nich am rücken sondern machen eine beule nach hinten. Das will ich aber nicht. Hab schon versucht das weg zu bügeln. Hat aber irgendwie nich geklappt. Hat jemand ein Tip was ich machen muss damit die Poloshirts und hemden wieder grade runter hängen am Rücken?
Danke für eure hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo
Ich weiss nicht ob das mit bügeln klappt.

Vielleicht liegts am Schnitt !



Bei mir isses jedenfalls so, wenn der Schnitt nicht 100% ist, dann stehts immer irgendwo ab!!



Ist nicht boese gemeint !!!!!



Gruß

Animichile

War diese Antwort hilfreich?

wahrscheinlich ist das bündchen ausgeleiert.
zieh nach dem waschen das shirt in form.

du trägst es nicht etwa verkehrt rum wegen der beule :hihi: :mussweg:

War diese Antwort hilfreich?

Stärkst Du die? Da bekommt die Kleidung auch ungeahnte Formen :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo
Ist nicht böse gemeint könnten die Shirts eingelaufen sein , oder deine Körperhaltung zwingt das Shirt sich so am Rücken hoch zu ziehen ( Buckel) da hilft nur ein Schneider :hmm:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter