Zitronen- Hochstämmchen: Schädlinge?

Hallo zusammen!
Mein Zitronenbäumchen bekam innerhalb kurzer Zeit ganz fahle fleckige Blaetter. Sieht richtig krank aus, was kann ich tun? Gedüngt habe ich mit Zitrusdünger, seit es draussen steht, 1x die Woche. Danke im voraus für den Tipp!
Hallo!

Vielleicht solltest du dein Zitronenbäumchen einfach nur genauso behandeln wie deine Kumquat, guckst du hier. Die gleiche Frage hast du unlängst erst zu deinem Kumquat-Hochstämmchen gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zitronenmarmelade wird bitter Jetzt ist es Zeit für eine Frühjahrskur: Putzt die Adern frei Zitronen schimmeln viel zu schnell Wie reinige ich meinen Backofen Schädlinge auf meiner Feige Meine Azalee "rostet": Schadbild Kumquat-Hochstämmchen: Fahle, fleckige Blätter Kleine Buche: In den Kübel ???