Küchenmaschine: + Nudeln und Eis machen

Ich überlege mir eine Küchenmaschine zu kaufen. Aber ich möchte auch Nudeln und Eis mit so einer Maschine machen können. Kennt ihr vielleicht eine gute Küchenmaschine, die alle diese Funktionen hat, bzw. als Zubehör. wollte erstmal Bosch mum kaufen, aber da gibt's leider keine maschine, die beide Funktionen in sich hat.
Sonst habt ihr vielleicht einzelne Geräte - für Nudeln und Eis?
Vielen Dank für Ihre Antworten und Meinungen im voraus.
Marina
na ich habe eine gans einfache küchenmaschiene.

habe auch schon eis dribble.gif gemacht,

habe sahne reingetan ( die von rama ) und eisige himmbeeren mit zucker natürlich auch dann eingeschaltet und als die früchte mit dem messer zerschlagen wahren, haben wir lecker eis gegessen.

nur mit den nudeln weiß ich nicht was du meinst.
ich knete den teig mit hand und habe eine maschiene die den teig dann schön dünn ausrollt, ist trotzdem handarbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten? TOP 10 Grundnahrungsmittel Küchenmaschine - Kaufempfehlung Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Kann man auch frisch peperonis . . . Resteverwertung: Kuddelmuddel: Pfannengericht Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Frische Nudeln