damals konnte mir niemand eine antwort geben.vielleicht weiß jetzt jemand,wo das problem liegt.
ich habe verschiedene spülmittel ausprobiert,die maschine regelmäßig gereinigt,und trotzdem stinkt das geschrr nach kurzer zeit.
HILFE: :heul:
lg LIILA
DANKE biene.ich werde es ausprobieren.
der geruch vom geschirr ist unerträglich.und für was brauche ich eine spülmaschine,wenn ich dann doch spülen muß,um den geruch raus zu kriegen.
LILA, hast Du schon mal den Abflussschlauch abgemacht und gereinigt? Wenn sich da was festsetzt dann stinkt es mit der Zeit.
Oder es gibt sogenannte Spülmaschinendeos die man in die Maschinen hängen kann.
Mit welchem Programm spülst du normalerweise? Viele lassen grundsätzlich nur das Sparprogramm, 35°C, ca. 1/2 Stunde, laufen. Besser ist, wenigstens einmal wöchentlich das ganz große Programm laufen lassen bei höchstmöglicher Temperatur.
bist du hier wirklich alle tipps durchgegangen,auch die links dazu geöffnet?
Ich glaube mit Spuelmaschinen Deo kommst Du nicht weiter, weil das den Grund fuer den Gestank nicht behebt. Irgendwo muss sich ja etwas festgesetzt haben. Ich wuerde auch die Maschine mit einem guten Maschinenreiniger auf ganz heiss waschen. Wenn dann das Problem nicht weg ist, hilft wohl nur alles drinnen auseinandernehmen.
Zitat (Mikro, 23.05.2008) |
Ich glaube mit Spuelmaschinen Deo kommst Du nicht weiter, weil das den Grund fuer den Gestank nicht behebt. Irgendwo muss sich ja etwas festgesetzt haben. Ich wuerde auch die Maschine mit einem guten Maschinenreiniger auf ganz heiss waschen. Wenn dann das Problem nicht weg ist, hilft wohl nur alles drinnen auseinandernehmen. |