Tomaten, Tomaten, Tomaten: Rezepte

Habe das erste Mal Tomatenpflanzen gesetzt, 6 Stück und sie gedeihen......
Glaube, muß davon Suppe kochen und einfrieren, soviele sind es und wir sind nur zu zweit.
hat jemand ein gutes Rezept, wie ich die verarbeiten kann????
Sind zwar noch nicht rot, aber die Menge läßt mich schon kribbelig werden.
Mache vielleicht einen italienischen Abend .


Gruß und ciao, Danari :wub: :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:pfeifen: Danke!!! Da kann ich mich ja nun reinknieen bei dieser Vielfalt
Schönen Sonntag!!! Heute gibts Essen im Restaurant.



Gruß und Ciao, Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Ketchup: Wer kanns selber machen?