Madonna: Wer fährt nach Düsseldorf?

Hallo, im SEptmeber gibt Madonna ihr KOnzert in Düsseldorf.Wer fährt von euch dahin?Gibts noch Karten oder ist komplett ausverkauft?

Gruß, der Bär
Also ich war gestern in Berlin beim Konzert. Die Show war einfach genial.
Ich war bloß tierisch enttäuscht, dass nichtmal ein Lied als Zugabe gespielt wurde. Und das bei diesen Ticketpreisen. Sie hat es wohl nicht mehr nötig....

Das war das erste und letzte Mal... mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soviel ich gehört habe, soll es hier in Berlin nicht ausverkauft gewesen sein.
Die Preise sind ja auch nicht ganz ohne, da wird es sich manch einer gekniffen haben.
Horch doch mal öfters in Deinen Radiosender rein, vielleicht verlosen die auch Karten.
Ich weiß von 2 Berliner Sendern, die Karten für das hiesige Konzert verschenkt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt..ausverkauft war es lange nicht.

Bei den Preisen hat man bestimmt auch bei *bay noch Chancen auf ein Schnäppchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mellirichter, 29.08.2008)
Stimmt..ausverkauft war es lange nicht.

Ich denke das hat auch viel damit zu tuen, dass man nicht unbedingt Sekten unterstützen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso bezahlen? dachte wenn so ein Kunstprodukt auf der Bühne rumhüpft krieg ich ordentlich was dazu, damit der Laden voll wird."grins"

Fürs Klatschen will ich auch noch was extra. "grinsnochmehr"

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Düsseldorf: Rhein- Neuss- Kreis? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht
Passende Tipps
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4