Madonna: Wer fährt nach Düsseldorf?


Hallo, im SEptmeber gibt Madonna ihr KOnzert in Düsseldorf.Wer fährt von euch dahin?Gibts noch Karten oder ist komplett ausverkauft?

Gruß, der Bär


Also ich war gestern in Berlin beim Konzert. Die Show war einfach genial.
Ich war bloß tierisch enttäuscht, dass nichtmal ein Lied als Zugabe gespielt wurde. Und das bei diesen Ticketpreisen. Sie hat es wohl nicht mehr nötig....

Das war das erste und letzte Mal... :angry: :angry:


Soviel ich gehört habe, soll es hier in Berlin nicht ausverkauft gewesen sein.
Die Preise sind ja auch nicht ganz ohne, da wird es sich manch einer gekniffen haben.
Horch doch mal öfters in Deinen Radiosender rein, vielleicht verlosen die auch Karten.
Ich weiß von 2 Berliner Sendern, die Karten für das hiesige Konzert verschenkt haben.

Stimmt..ausverkauft war es lange nicht.

Bei den Preisen hat man bestimmt auch bei *bay noch Chancen auf ein Schnäppchen.


Zitat (mellirichter @ 29.08.2008 11:18:04)
Stimmt..ausverkauft war es lange nicht.

Ich denke das hat auch viel damit zu tuen, dass man nicht unbedingt Sekten unterstützen möchte.

Wieso bezahlen? dachte wenn so ein Kunstprodukt auf der Bühne rumhüpft krieg ich ordentlich was dazu, damit der Laden voll wird."grins"

Fürs Klatschen will ich auch noch was extra. "grinsnochmehr"

Gruß

Sebring.



Kostenloser Newsletter