Düsseldorf: Rhein- Neuss- Kreis?

Neues Thema Umfrage

Halllo Muttis...

...wisst ihr zufällig ob Düsseldorf noch zum Rhein- Neuss- Kreis gehört?

Sohni hat seine Freundin dort wohnen ( in Grevenbroich ) und sie planen nn wann und wie sie sich mal treffen können.
Fahren im Oktober sowieso nach Cuxhaven. Eigentlich! Nun haben Sohni und Freundin sich überlegt das er ja auch zu ihr reisen kann. Alleine will ich ihn aber noch nicht fahren lassen ,würde ihn dann bis nach Düsseldorf bringen und seine Freundin würde dann mit ihm zusammen nach ihr fahren .Ich würde den nächsten Zug nach Cux nehmen .
Zweite Frage : Wann hat NRW denn Herbstferien?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Inselmama :D ,
Düsseldorf ist eine selbstständige Stadt, sogar Landeshauptstadt und gehört daher nicht zum Rhein- Neuss Kreis.
Grevenbroich gehört zum Rhein- Neuss Kreis.

Die Herbstferien in NRW sind vom 12. 10. - 24. 10. 2009 ;)

Ich hoffe, ich habe dir weiter helfen können. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Inselmama, vielleicht interessiert Dich das ??

Zitat (Inselmama @ 25.07.2009 18:54:30)
Halllo Muttis...

...wisst ihr zufällig ob Düsseldorf noch zum Rhein- Neuss- Kreis gehört?

Zweite Frage : Wann hat NRW denn Herbstferien?
vom 12.10 - 24.10. 2009

VRR Gebiete

Bearbeitet von Kate am 25.07.2009 19:46:17
War diese Antwort hilfreich?

ich hab dir da mal ne PM geschickt

LG Eifelchen

War diese Antwort hilfreich?

Hallo inselmama ich kann dir da bestimmt behilflich sein ich wohne in düsseldorf und kann ihn gerne nach grevenbroich bringen

War diese Antwort hilfreich?

@zickenfarm und Eifelgold!

Werde bestimmt auf euere Hilfe zurück greifen. Lieben Dank an Euch! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ach guck an, Minitreffen zu dritt :blumen:
Zicke, dann gehen wir in den Wald Pilze suchen.

War diese Antwort hilfreich?

Wäre doch bestimmt lustig! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eifelgold @ 25.07.2009 21:13:39)
Ach guck an, Minitreffen zu dritt :blumen:
Zicke, dann gehen wir in den Wald Pilze suchen.

und der Master wird wohl ausgeschlossen ???? :heul: :D
War diese Antwort hilfreich?

Aber nein,
es wäre mir ein Vergnügen dich zu navigieren ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eifelgold @ 26.07.2009 11:08:13)
Aber nein,
es wäre mir ein Vergnügen dich zu navigieren ;)

Aber dann bitte rechtzeitig informieren, damit ich dann auch kommen kann :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Oh ,fein es werden immer mehr ... :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Inselmama @ 26.07.2009 17:52:10)
Oh ,fein es werden immer mehr ... :P

Dann mache doch eine offizelle Einladung zum Minimuttitreffen in Düsseldorf.
Zicke und Eifelgold werden sicherlich helfen. Ich natürlich auch, wenn du magst
War diese Antwort hilfreich?

Wäre eine gute Idee. Muss aber erst abwarten ,ob das von meiner Planung her auch klappt .Melde mich aber dann rechtzeitig. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Und ich dachte, wir sind in Grevenbroich

War diese Antwort hilfreich?

Das denke ich mir auch ! Wäre auf jeden Fall von Vorteil.... ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eifelgold @ 26.07.2009 19:26:16)
Und ich dachte, wir sind in Grevenbroich

Zitat
würde ihn dann bis nach Düsseldorf bringen


Mir doch egal :D Hauptsache MUTTITREFFEN :kaffeeklatsch: :party: :prost: :saufen: :schlafen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Master_of_Stone @ 27.07.2009 00:47:31)

Mir doch egal :D Hauptsache MUTTITREFFEN :kaffeeklatsch: :party: :prost: :saufen: :schlafen:

STIMMT rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Ich schiebe das mal nach oben.

Wie sieht es aus, die erste Woche der Herbsferien ist bereits um.
Hat der Junge Mann noch Interesse ins Rheinland zu kommen???

War diese Antwort hilfreich?

stimmt da war doch noch was :D

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Zusammen...

...leider hat diese klenie Liebelei nicht mehr lange gehalten.Kurz nachdem ich mich schlau gemacht hatte wie es am besten funktionieren könnte ( Fahrplan usw. ) hat er von seiner Freundin nichts mehr gehört. Er war natürlich schwer liebeskummer geplagt (ich habe auch mit gelitten). Kann man ja nicht gut haben wenn das Kind traurig ist.
Er hat zwar noch lange Zeit danach versucht nochmals Kontakt zu ihr auf zu nehmen aber leider hat das nicht geklappt. :(

War diese Antwort hilfreich?

Schade.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter