Düsseldorf: Rhein- Neuss- Kreis?

Halllo Muttis...

...wisst ihr zufällig ob Düsseldorf noch zum Rhein- Neuss- Kreis gehört?

Sohni hat seine Freundin dort wohnen ( in Grevenbroich ) und sie planen nn wann und wie sie sich mal treffen können.
Fahren im Oktober sowieso nach Cuxhaven. Eigentlich! Nun haben Sohni und Freundin sich überlegt das er ja auch zu ihr reisen kann. Alleine will ich ihn aber noch nicht fahren lassen ,würde ihn dann bis nach Düsseldorf bringen und seine Freundin würde dann mit ihm zusammen nach ihr fahren .Ich würde den nächsten Zug nach Cux nehmen .
Zweite Frage : Wann hat NRW denn Herbstferien?
Hallo Inselmama biggrin.gif ,
Düsseldorf ist eine selbstständige Stadt, sogar Landeshauptstadt und gehört daher nicht zum Rhein- Neuss Kreis.
Grevenbroich gehört zum Rhein- Neuss Kreis.

Die Herbstferien in NRW sind vom 12. 10. - 24. 10. 2009 wink.gif

Ich hoffe, ich habe dir weiter helfen können. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Inselmama, vielleicht interessiert Dich das ??

Zitat (Inselmama, 25.07.2009)
Halllo Muttis...

...wisst ihr zufällig ob Düsseldorf noch zum Rhein- Neuss- Kreis gehört?

Zweite Frage : Wann hat NRW denn Herbstferien?
vom 12.10 - 24.10. 2009

VRR Gebiete

Bearbeitet von Kate am 25.07.2009 19:46:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab dir da mal ne PM geschickt

LG Eifelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo inselmama ich kann dir da bestimmt behilflich sein ich wohne in düsseldorf und kann ihn gerne nach grevenbroich bringen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@zickenfarm und Eifelgold!

Werde bestimmt auf euere Hilfe zurück greifen. Lieben Dank an Euch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach guck an, Minitreffen zu dritt flowers_2.gif
Zicke, dann gehen wir in den Wald Pilze suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre doch bestimmt lustig! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 25.07.2009)
Ach guck an, Minitreffen zu dritt flowers_2.gif
Zicke, dann gehen wir in den Wald Pilze suchen.

und der Master wird wohl ausgeschlossen ???? cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nein,
es wäre mir ein Vergnügen dich zu navigieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 26.07.2009)
Aber nein,
es wäre mir ein Vergnügen dich zu navigieren wink.gif

Aber dann bitte rechtzeitig informieren, damit ich dann auch kommen kann dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ,fein es werden immer mehr ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 26.07.2009)
Oh ,fein es werden immer mehr ... tongue.gif

Dann mache doch eine offizelle Einladung zum Minimuttitreffen in Düsseldorf.
Zicke und Eifelgold werden sicherlich helfen. Ich natürlich auch, wenn du magst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre eine gute Idee. Muss aber erst abwarten ,ob das von meiner Planung her auch klappt .Melde mich aber dann rechtzeitig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich dachte, wir sind in Grevenbroich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das denke ich mir auch ! Wäre auf jeden Fall von Vorteil.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 26.07.2009)
Und ich dachte, wir sind in Grevenbroich

Zitat
würde ihn dann bis nach Düsseldorf bringen


Mir doch egal biggrin.gif Hauptsache MUTTITREFFEN kaffeeklatsch.gif party.gif prost.gif saufen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 27.07.2009)

Mir doch egal biggrin.gif Hauptsache MUTTITREFFEN kaffeeklatsch.gif party.gif prost.gif saufen.gif schlafen.gif

STIMMT rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schiebe das mal nach oben.

Wie sieht es aus, die erste Woche der Herbsferien ist bereits um.
Hat der Junge Mann noch Interesse ins Rheinland zu kommen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt da war doch noch was biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen...

...leider hat diese klenie Liebelei nicht mehr lange gehalten.Kurz nachdem ich mich schlau gemacht hatte wie es am besten funktionieren könnte ( Fahrplan usw. ) hat er von seiner Freundin nichts mehr gehört. Er war natürlich schwer liebeskummer geplagt (ich habe auch mit gelitten). Kann man ja nicht gut haben wenn das Kind traurig ist.
Er hat zwar noch lange Zeit danach versucht nochmals Kontakt zu ihr auf zu nehmen aber leider hat das nicht geklappt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radweg von Köln nach Düsseldorf: Radweg gesucht. Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Schlemmerblock: Erfahrungsbericht Fettflecken auf Tisch nach "Kerzenwachsunfall" Engel aus Rocailles Womit backt ihr welches Gebäck? Spätmittelalter auf der Marksburg Kontaktlinsenanpassung OHNE Kaufzwang Rhein-Main