Tischdekoration zum 50igsten


Hallo,
das ich nicht so kreativ bin ist ja mittlerweile bekannt :) Jetzt brauche ich unbedingt eine Tischdekoration zum 50igsten :wacko: :wacko:

Ich hoffe das man mir hier helfen kann Muss aber nicht so schwierig sein. Bitte einfache Ideen :)

Danke euch schon im vorraus :)


für einen mann oder für eine frau?


Zitat (sisserl @ 24.07.2005 - 10:21:33)
für einen mann oder für eine frau?

Hey, was für eine schnelle reaktion hier :) Meinen Mann :wacko:

wie wäre es, wenn du so ein knabberzeug von damals auf dem tisch ausstreust? fischlis, etc. die gibt es heute immer noch.

oder buchstabennudeln.
( aber vorsicht: dann wird gescrabbled...)


Es gibt auch ausgestanzte 50 zu kaufen in einer Tüte zum ausstreuen auf dem Tisch. (Gibt es für viele Zahlen und als Herzen oder Kleeblätter...)
.
.
.
mein Satzbau ist heut wieder ne Wucht :-(


Die 50 kippe ich auf den Tisch . Eine sehr nette Idee. Aber gibts noch was anderes. Sowas überfliegmässiges ???


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:43:12


Hm, ist auch ein Aspekt den man überdenken sollte (IMG:http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/crazy/218.gif)


Zitat (MEike @ 24.07.2005 - 15:24:42)
. Ich hätte es nicht so gern, wenn mich die Dekoration zu meinem Geburtstag ständig an mein Alter erinnerte. 

Gruß,
MEike



Muß man sich denn für sein Alter schämen ??
NEIN!!!!
man muß die 50 also doch nicht verstecken.

Hexe

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:32:24


Zitat (MEike @ 24.07.2005 - 20:51:29)
Nein, ich schäme mich nicht für mein Alter, aber ich muß auch kein T-shirt tragen auf dem steht: "Bitte helfen sie mir über die Straße, ich bin 50!"

Na ja, ich hätte wohl die Finger nicht in die Tasten hauen sollen, bei so einem Thema, da ich selber sowieso keine Geburtstage feiere.

Gruß,
MEike

was machst du denn so mit deinen Geb.???

Wenn es was Abgehobenes sein soll:

... und schrieb und schrieb
Buchstaben von Feuer
und schrieb und verschwandt ...

Technisch durchaus machbar.

Bearbeitet von FlotteLola am 25.07.2005 14:57:00



Hallo,
diese Seiten sind sehr gut . Habe auch schon viel brauchbares gefunden .

Danke Dir . Tolle Seiten :)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 19:15:35


Zitat (FlotteLola @ 25.07.2005 - 07:12:28)
Wenn es was Abgehobenes sein soll:

... und schrieb und schrieb
Buchstaben von Feuer
und schrieb und verschwandt ...

Technisch durchaus machbar.

????? bekifft????

@Ela: es gibt Leute die gegen geld anhand von Daten die Du lieferst, Gedichte über den Jubilar schreiben und das ist wirklich cool. Mein Vater hat so ein Gedicht zu seinem 75. von seinem Enkel vorgelesen bekommen, das war ein echter Knaller :-)


Zitat (murphy @ 26.07.2005 - 16:37:16)
@Ela: es gibt Leute die gegen geld anhand von Daten die Du lieferst, Gedichte über den Jubilar schreiben und das ist wirklich cool. Mein Vater hat so ein Gedicht zu seinem 75. von seinem Enkel vorgelesen bekommen, das war ein echter Knaller :-)

Hört sich wirklich gut an .......Wie heissen die oder wo finde ich die Menschen ???

Habe mal mit Google geschaut...

Aber in Deiner Umgebung findet sich sowas vielleicht in der zeitung als Annonce oder an schwarzen Bretters in Supermärkten...keine Ahnung :-(

http://www.steputat.de/gedicht_bestell_form.htm


Hört sich besser an: http://www.gedichtewerkstatt.de/geschenk/index.ph

Bearbeitet von murphy am 28.07.2005 07:51:00


Danke Murphy :blumen:


Zitat (Ela @ 26.07.2005 - 14:52:49)
????? bekifft????

Nöö, mein ganzes Leben ist bislang drogenfrei.

Es sollte doch "Sowas überfliegmässiges ???" sein?
Zu abstrakt für dich, dieser Klassiker?

Aber ich will ja nicht so sein.
Nochmals ein jetzt handgreiflicher Vorschlag:

Bau eine schöne große 5 und 0 aus Lego-Steinen.
Den Überflug über der Tischfläche machst du dann durch Unterlegen mit den leeren Rollen vom Toilettenpapier als Säulen.

Mach die Ziffern schön bunt, dann sieht deinen Partner, daß es von ganzem Herzen kommt. :wub: :wub: :unsure:


Kostenloser Newsletter