Hobbies: was für welche habt ihr?


Also ich habe gesehen, dass das hier noch niemand gefragt hat. Habt ihr noch eine Leben außer Mutti? ( grins :D ).

Was fertigt ihr so, was tut ihr wenn euch die Kretivität überwältigt?

Also ich male leidenschaftlich gerne.

Versuche noch mal ein Bild einzustellen.

Bearbeitet von anitram.sunny am 22.06.2005 00:34:56


Meine Hobbys sind: Computer, Internet, Homepage basteln, im Garten dabei kommt dann Fotografieren, Katzen, Rad fahren, am See spazieren, Lesen, Kochen u. Backen (meistens für guten Zwecken) u.v.m.

Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2005 15:16:51

Ich nähe sehr gern Kleidung für mich und meine Tochter. Früher hat mein Sohn auch was bekommen, leider sind keine geeignete Stoffe zu bekommen

lg die Ulli


...isch ´abe gar keine freizeit.................... :D


Wenn ich mal Zeit habe dann bedauer ich dich Pestcontroler ;) :P

ich wünschte ich könnte nähen...kann nich mal klöpfe annähen...la lala

leidenschaft: lesen


Zitat (pestcontroller @ 07.03.2005 - 15:17:29)
...isch ´abe gar keine freizeit.................... :D

Oooooohhhhh.....

Weil du nur da vorsitzt

Zitat (pestcontroller @ 07.03.2005 - 15:17:29)
...isch ´abe gar keine freizeit.................... :D

Huhuuuuuu,
würde doch dadrauf bestehen ,dass ich noch ein bisschen Freizeit neben dem Mutti-Forum habe ;)

@ anitram.sunny


Ist ja schon wieder ein schönes Bild.


Also ich gehe einmal die Woche ins Kino.
Ansonsten gehe ich regelmäßg zum Handball, unsere Jungs sind ganz gut. Einen namen wirst du vielleicht schon mal gehört haben: Stefan Kretzschmar.
Weiter Interessen sind noch Basketball, Internet, Autofahren. Achso einwenig Kochen ist auch noch :D



der Glatiator


meine Tiere (zeitaufwendig) Fahrrad fahren., Socken stricken(süchtig)
Musik, fotografieren, Grünpflanzen(Blühenden Pflanzen gehen immer ein bei mir)

ach ja.......das Internet noch (sehr wichtig)
:D


Zitat (Gladiator @ 07.03.2005 - 15:51:52)
@ anitram.sunny


Ist ja schon wieder ein schönes Bild.


Also ich gehe einmal die Woche ins Kino.
Ansonsten gehe ich regelmäßg zum Handball, unsere Jungs sind ganz gut. Einen namen wirst du vielleicht schon mal gehört haben: Stefan Kretzschmar.
Weiter Interessen sind noch Basketball, Internet, Autofahren. Achso einwenig Kochen ist auch noch :D



der Glatiator

Danke für das Kompliment?

Stefan Kretzschmar war das nicht der , der mit der Franziska von A. zusammen war?

Kino gehe ich auch noch gerne. Aber nicht immer regelmäßig.

Ja genau der ist das. Seit dem sieht man Franzi auch nicht mehr in der Halle


also mich würde es ja schon wunder nehmen, WANN ihr ALLE eure hobbys ausübt ;)
wenn ich so eure nicks im mutti forum sehe, habt ihr wahrlich nicht mehr viel zeit übrig.
geht mir doch auch so :D

nichts für ungut für diese feststellung :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 07.03.2005 16:15:50

Zitat (bonny @ 07.03.2005 - 16:14:43)
also mich würde es ja schon wunder nehmen, WANN ihr ALLE eure hobbys ausübt  ;)
wenn ich so eure nicks im mutti forum sehe, habt ihr wahrlich nicht mehr viel zeit übrig.
geht mir doch auch so :D 

nichts für ungut für diese feststellung      :lol:  :lol:  :lol:

dann war die Frage, ob es noch ein Leben außer Mutti gibt ja doch berechtigt?

Bist du nicht auch recht häufig hier? :rolleyes:

Also, in meiner Freizeit sitze ich gern mit euch am PC. Außerdem bin ich noch in der Politik und in der Kirche aktiv. Ich organisiere halt gern.
Und unser Hund brauch natürlich auch ein bißchen Zeit.
der Paradiesvogel


Bearbeitet von Paradiesvogel am 23.06.2005 12:47:42

Zitat (anitram.sunny @ 07.03.2005 - 16:17:27)
Zitat (bonny @ 07.03.2005 - 16:14:43)
also mich würde es ja schon wunder nehmen, WANN ihr ALLE eure hobbys ausübt  ;)
wenn ich so eure nicks im mutti forum sehe, habt ihr wahrlich nicht mehr viel zeit übrig.
geht mir doch auch so :D 

nichts für ungut für diese feststellung      :lol:  :lol:  :lol:

dann war die Frage, ob es noch ein Leben außer Mutti gibt ja doch berechtigt?

Bist du nicht auch recht häufig hier? :rolleyes:

Klar, sonst wüsste sie es ja nicht :lol: :lol:

Zitat
Bist du nicht auch recht häufig hier


klar so oft wie ihr auch.
aber isch abe gar geine andere hobbys :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gehe zwei mal pro Woche zu meinen Pflegepferden und alle zwei Wochen einmal schwimmen. Ansonsten habe ich noch einen Schäferhund-Mix, der täglich etwas Zeit in Anspruch nimmt :) Und natürlich verbringe ich meine Zeit auch noch hier mit euch :D :D :D


[QUOTE=anitram.sunny,07.03.2005 - 14:50:55] Also ich habe gesehen, dass das hier noch niemand gefragt hat. Habt ihr noch eine Leben außer Mutti? ( grins :D ).

Was fertigt ihr so, was tut ihr wenn euch die Kretivität überwältigt?

Also ich male leidenschaftlich gerne.


Dein Bild ist wunderschön!

Paradiesvogel

Bearbeitet von Paradiesvogel am 07.03.2005 16:58:54


Bei mir wird es mit dem Forum immer schlimmer. Die kiste ist den ganzen Tag an, Hausarbeit dann mal wieder gucken, kochen usw.
Schicke meinen Mann schon zu seinem Verein arbeiten, damit ich an unseren PC kann. Ist das Hobby oder was?

die Süchtige


Zitat (bonny @ 07.03.2005 - 16:14:43)
also mich würde es ja schon wunder nehmen, WANN ihr ALLE eure hobbys ausübt  ;)
wenn ich so eure nicks im mutti forum sehe, habt ihr wahrlich nicht mehr viel zeit übrig.
geht mir doch auch so :D 

nichts für ungut für diese feststellung      :lol:  :lol:  :lol:

Es gibt ein Teil von mein Hobby s die führe ich neben frag -mutti - aus.
Praktisch, HP, Computer, Internet und Fotos auf Compi bearbeiten.
Nebenbei E-Mails schreiben ;)


Ich habe das gefühl wenn es Wetter schöner wird das es ruhiger in Frag-Mutti sein wird.


Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2005 16:59:23

Nun ich spiele Klavier und schreibe gerne Gedichte (lustige)
ach ja und frag Mutti natürlich :lol:
Gruß Tulpe :D


Zitat (Ulli @ 07.03.2005 - 16:57:59)
Bei mir wird es mit dem Forum immer schlimmer. Die kiste ist den ganzen Tag an, Hausarbeit dann mal wieder gucken, kochen usw.
Schicke meinen Mann schon zu seinem Verein arbeiten, damit ich an unseren PC kann. Ist das Hobby oder was?

die Süchtige

ja sicher, das stell ich auch unter hobbys. ein kreatives, allgemeinwissen bildendes, einsam machendes hobby :lol: :lol: :lol:
aber schööön.

Einsam macht es ja nicht, ihr seit doch alle da. ;)


Sprichwort einsam und das Ding von Dünni haben mich jetzt fragen lassen, ob es hier schon mal zu einer verkupplung gekommen ist? oder gibts da ein päärchen wo wir

(IMG:http://www.71cs-shops.de/pro7resource/shop3/art_image/S03906002.jpg)

kontaktieren sollten um den zweien auf die sprünge zu helfen?

Bearbeitet von Drizzt am 07.03.2005 17:18:52


hmmm... ein leben neben mutti? Naja, da waeren noch andre foren, mein lieblingschat und mein icq *kicha* Aber ich hab auch ein leben neben dem i-net...
ich uebe im mom naehen (guuut, die anregungen und tipps hab ich aussem netz), ich lese supergern, wenn das nicht geht, weil am hausarbeiten erledigen, hoer ich hoerbuecher, ich schau gern lustige filme (z.b. disney, "dogma", "four room" etc), dummes in der wg-kueche rumsitzten und quasseln, am WE fein weggehen und hoffentlich auch tanzen *g* , zwischendurch uebe ich mich im batiken und faerben oder verunstalte die haare meiner mitmenschen (nur auf wunsch!), dann habe ich noch ein paar plaetze, wo ich gerne spazieren gehe und einfach nur die ruhe und kraft der orte geniesse.

Und eines tage fange ich auch mit en bissi sport an und werde meinen mittelalterfimmel noch mehr ausleben *g*


Ich hab 'nen Hund, lege Mosaike, lese, koche und reise gern. Wobei letzteres schon sehr kurz kommt seit wir Kinder und Hund und Haus haben.

Gutemine

Edit: ich bastele momentan total gerne Art Attack Sachen nach

Bearbeitet von Gutemine am 07.03.2005 18:28:44




Bearbeitet von Shiva am 07.02.2006 02:39:43


Also ich muss ehrlich sagen bin ein Typ der irgendwie Stress braucht......gehe ja den ganzen tag arbeiten..hab ja noch keine Kids.....usw....tja und dannach noch Squashen, Gymnastik..Inlinern...usw...mit freunden treffe....bei mir ist fast immer was los..wenn ich schon mal zeit habe abends auf dem Sofa zu sitzten und Fern zu sehen...bekomm ich schon fast Hummeln im Hintern **gg**


Zitat (Paradiesvogel @ 07.03.2005 - 16:56:26)
[QUOTE=anitram.sunny,07.03.2005 - 14:50:55] Also ich habe gesehen, dass das hier noch niemand gefragt hat. Habt ihr noch eine Leben außer Mutti? ( grins :D ).

Was fertigt ihr so, was tut ihr wenn euch die Kretivität überwältigt?

Also ich male leidenschaftlich gerne.


Dein Bild ist wunderschön!

Paradiesvogel

Danke für das Kompliment.

Habe irgendwie glaube ich den Beruf verfehlt- aber das weiß man ja mit 18 oder so nicht so genau.

@paradiesvogel- Vielen Dank- freue mich ,dass es dir gefällt.

Noch eins und dann bin ich im Bett-

Bearbeitet von anitram.sunny am 22.06.2005 00:37:37


Hobby's? MMMMh.
In meiner Kueche experimentieren, mein Kaetzchen, Rollerblading, zeichnen und natuerlich seit Feb. Mutti lesen.

Eure Fledermaus


Zitat (Ulli @ 07.03.2005 - 15:26:51)
Zitat (pestcontroller @ 07.03.2005 - 15:17:29)
...isch ´abe gar keine freizeit.................... :D

Oooooohhhhh.....

Weil du nur da vorsitzt

:lol::lol: ...pc läuft bei der arbeit im büro, also 2-3 std am tag, den rest bin ich unterwegs, dann kommt die familie...dann lange nix...etwas lesen(auf dem klo ;o) , 1 x die woche sporten und 1 x im monat sauna........ :D:D:D

Meine Hobbys sind:
- PC, Internet, WebRadio
- Katzen
- der HSV
- laufen & schwimmen

wenn ich was vergessen habe, editier ich meinen Beitrag ;)


@ Alex


Passt zwar nicht zum Thema aber Glückwunsch das dein HSV gewonnen hat.
Komme nicht aus dem Norden aber bin Fan vom HSV. :D

UEFA Cup Platz?



der Gladiator


:huh:

Hallo Ihr!
Ich habe ein Hobby, daß viel Zeit in Anspruch nimmt, unseren Hund (Golden Retr.), dann puzzle ich sehr gerne, lese, schwimme (wenn es die Zeit erlaubt) und am Wochenende mit meinem Freund Kino, schön essen gehen, verreisen (an den Bodensee - Meersburg), kochen und Internetten ...

V L G von Snupf


Zitat (snupf @ 08.03.2005 - 17:28:04)
, verreisen (an den Bodensee - Meersburg),

Der Bodensee ist sehr schön. Von Meersburg sind wir rüber zur Insel Mainau. Gigantisch dort.

Ja, finde ich auch, mein Claus hat da ne Wohnung, mit SEEBLICK und einer traumhaften Terrasse (47 qm). Da verbringen wir sehr viel Zeit und genießen die Zweisamkeit!!!!!!

V L G von Snupf


Mhh was für Hobbys hab ich so*überleg*
Ich Pixel sehr gerne....Tja natürlich mein Sohn*lach*
Bastel manchmal an Pcs herum mit meinem Dad...

Tja früher hab ich viel mehr gemacht aber leider kann ich nicht mehr so wie ich möchte...


Meine Hobbies sind, meine Tochter :P, Lesen, Zeichnen, PC, Spazierengehen, meine Viecherl ;) .

Sportlich bin ich leider nicht wirklich, obwohl ich jetzt zum Frühjahr sehr gerne mit dem Rad fahre. Naja und ich versuche mich dieses Jahr mal im Inlinern :ph34r: na hoffentlich geht das gut.

Ansonsten gehe ich leidenschaftlich gern raus und gärtnere unheimlich gerne, aber leider fällt das ja aus, weil ich kein Haus mehr habe :( obwohl.. mein Freund hat ja einen riesen Garten, da kann ich mich auch wieder austoben :) :)

Ups, ich habe ja das Kochen und Basteln vergessen, ich peppe alte Spiegel auf, d.h. verziere die Rahmen, so dass ein Unikat entsteht :)

Bearbeitet von Blackcat31 am 09.03.2005 18:09:43


hiho,
meine Hobbies sind Cs zocken,aktiv im Clan mit meinem Team,PC,schwimmen und ins Kino gehen.

P.S:ich finde die Bilder echt klasse!:)


Meine Hobbys... da wären:

Aquarium:


Basteln:


Zeichnen:


Kochen und Futtern:


Pflanzen (Sukkulenten):


und... und... und...



Kriege ich jetzt für die vielen Bilder eins hinter die Löffel?
Viel zu wenig Zeit für alles. Wir arbeiten selbst und ständig - meistens 10 - 12 Stunden am Tag, manchmal länger.

:ph34r:


Wenn ich mich nicht gerade in Foren oder Chats rumtreibe, lese ich sehr gern. Dem "Herrn der Ringe" habe ich meine Seele verschrieben.
An Wochenenden der warmen Jahreszeit trifft man mich mit vielen Gleichgesinnten gelegentlich auch auf Mittelaltermärkten an.

:blink:

Was noch?
Ich habe wieder angefangen, Leinwände mit Farbe zu versehen.
Uuuund... ich koche auch gern, jaja.


Hallo, darf ich mich anhängen?

Gehe für mein Leben gern auf den Fußballplatz.
Wühle im Garten, von Frühjahr bis Herbst.
Im Winter stricke ich Unmengen Socken, Pullis und häkle.

Grüßle - Mary, die gerne ein Bildchen einfügen möchte, aber...... es klappt nicht!


So und jetzt versuch ich das einfach mal....

(IMG:http://www.directupload.net/images/050323/qpfCu3RT.jpg)



Klasse, Pettersilia, hat doch geklappt mit dem Bild :D
Und der Pulli ist ein Meisterwerk. *Bücherwurmnurschalstrickenkann * :rolleyes:

LG Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 23.03.2005 00:26:12



Ha, erkannt, 1860 München, die Löwen.

LG Bücherwurm


Vielen Dank @ Bücherwurm.

Das "mussten" meine Kids tragen.

Grüßle - Mary

Ich würd ja gern noch was anhängen, aber... ich schnalls nicht, kommt immer wieder das gleiche Bild.